checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 3919)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 10.713.057
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    0,5370+11,18
    WertpapierKursPerf. %
    17,328-11,50
    0,7000-12,49
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3919
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 15:44:31
      Beitrag Nr. 58.804 ()
      Diese ganzen Impfstoff News haben nichts mit Verschwörungstheorien oder Verfolgungswahn zu tun, hier geht es auch nicht um Werbung sondern einfach um krasse Manipulation!

      Wenn Moderna tatsächlich so tolle Fortschritte macht, warum verkaufen die Angestellten dann massenhaft ihre Aktien? Wenn der Chief Medical Officer von Moderna Aktien verkauft, dann sollte jedem klar sein, dass diese ganzen Impfstoff News eine Lüge sind!

      Hier eine Tabelle der letzten Aktivitäten der Moderna Angestellten:

      https://pbs.twimg.com/media/EaO5vEsWAAMHS47?format=jpg&name=…
      Gold | 1.737,07 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 15:31:49
      Beitrag Nr. 58.803 ()
      Naja, aber es gibt ja einen gewaltigen Unterschied zwischen Lügen entlarven und sich über die daraus entstehenden Konsequenzen aufzuregen oder sich irgendwelchen Verschwörungstheorien hinzugeben.

      Zu kritisieren, dass der DAX vor wenigen Tagen bereits fast wieder Allzeithoch erklamm, während sich viele über die "Idioten" der Börse lustig machten, die sich in den sicheren Hafen "Gold" flüchten, obwohl wir in einer wirtschaftlichen Rezession stecken, hat meiner Meinung nach nichts mit Verhaltenstörungen zu tun.
      Gold | 1.739,00 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 15:25:46
      Beitrag Nr. 58.802 ()
      Ist doch völlig normal, dass jetzt tagtäglich solche Meldungen , Berichte , Forschungsergebnisse, Werbung erfolgen. Corona beschäftigt uns ja auch tagtäglich bzw stündlich .
      Ich glaube hier haben einige sowas wie Verfolgungswahn . Diese ganzen Verschwörungstheorien sind zu 99 Prozent haltlos ... und wenn man sich diese Pappnasen mal anschaut .. und ich muss das in meinen Beruf ...die sind wirklich fast alle gestört . Zumindest stark verhaltensauffällig!!!!
      Gold | 1.736,51 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 15:25:11
      Beitrag Nr. 58.801 ()
      Es wurde bis Heute kein Impstoff gegen das HIV Virus gefunden, dieses Virus ist schon Jahrzehnte bekannt ! Und man will der Menschheit erzählen, das ein Impstoff gegen das Coronavirus in einigen Monaten oder 1-2 Jahren hergestellt werden kann ? Das sind ind diesem Fall tatsächlich mal " Fake news".

      Wie immer nur meine bescheidene persönliche Meinung.
      Gold | 1.735,33 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 14:56:31
      Beitrag Nr. 58.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.985.098 von Goldforall am 11.06.20 14:49:43Ein echter Impfstoff, der nach allen Vorgaben getestet wurde, bei dem alle Zeiträume eingehalten wurden ist die eine Sache.

      ABER: einen möglichen Impfstoff dafür zu missbrauchen, damit immer wieder die Märkte steigen, halte ich nicht nur aus moralischer Sicht, sondern auch aus ethischer Sicht extrem verwerflich.
      Gold | 1.734,08 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 14:56:09
      Beitrag Nr. 58.799 ()
      Ich glaube ich spreche für jeden, wenn ich sage dass wir uns alle einen Impfstoff wünschen würden.

      Vielmehr geht es um die Marktmanipulation, die Lügenpresse und wie username090105 sagte, die soziale Ungerechtigkeit die daraus ensteht.

      Mich widern die zahlreichen Leute an, die sich an der manipulierten Börse ermächtigen, während viele Haushalte den Bach runter gehen.

      Gleichzeitig sehe ich, dass die Amerikaner mit ihren Pensionskassen und privaten Altersvorsorgen vom Aktienmarkt abhängig sind und es deshalb ein natürliches Interesse daran gibt die Kurse hochzuhalten.

      Ob das allerdings Manipulation und Lügen rechtfertigt...
      Gold | 1.734,08 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 14:49:43
      Beitrag Nr. 58.798 ()
      Man bekommt dasGefühl , dass ihr Euch nicht über einen Impfstoff freuen würdet. Einfach mal locker bleiben und nicht jeden Euro Bewegung panikartig zu analysieren....
      Gold | 1.731,14 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 14:49:07
      Beitrag Nr. 58.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.984.966 von Daniel5501 am 11.06.20 14:42:01Genau, die meisten Leute sind von den CNBC Fake Market-Pump News schon derart angewidert, dass es ihnen scheinbar jetzt reicht.
      Zudem führen weiter steigende Kurse zu noch mehr sozialer Ungleichheit in Amerika, ob das der derzeitigen Situation dort zuträglich ist, wage ich mal zu bezweifeln.

      Die USA sind ein Pulverfass, da fehlt nur noch ein Funke und die Situation eskaliert dort.

      Meine Theorie war ja, dass es noch mal einen starken Abverkauf an den Märkten geben wird und die Fed daraufhin "all-in" gehen wird müssen, da Druck von Trump: entweder durch Negativzinsen, oder durch direkte Aktienkäufe.

      Negativzinsen würden allerdings den Bankensektor vernichten. Aktienkäufe würden auch nur den Börsen, nicht aber der Realwirtschaft helfen.
      Gold | 1.731,84 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 14:46:20
      Beitrag Nr. 58.796 ()
      Und selbst wenn da was dran wäre, bringt ein Impfstoff rein wirtschaftlich nicht viel.

      Der Lockdown bzw. das Kontaktverbot ist in den USA bei weitem nicht mehr das Problem.
      Gold | 1.729,90 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 14:42:01
      Beitrag Nr. 58.795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.984.936 von username090105 am 11.06.20 14:39:33Man beachte die Kommentare zu dem Tweet ... die Lügenpresse wurde offensichtlich durchschaut.

      Könnte jetzt wirklich spannend werden.

      Drücke uns die Daumen.
      Gold | 1.730,43 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3919
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,54
      +0,69
      +0,65
      +1,13
      +2,30
      +0,32
      +0,20
      -0,22
      -1,36
      +12,31
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...