DAX+0,08 % EUR/USD0,00 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,28 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4337)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.868.163 von Yoga_Maus am 13.02.19 22:03:59Welche Bullenfalle? Meinst du den seit Monaten andauernden Aufwärtstrend? Wie kann man sein Unwissen so Preis geben und sich dabei noch wie der Größte fühlen?
NC: "Denke das sind die letzten Zuckungen bevor es die 1280 anpeilt."

Ja, und?
Egal, ob es 1150, 1250, 1350, 1450 kostet.


Wenn man sich diesen Wahnsinn hier durchliest, kaufe ich selbst bei 2000 noch weiter.

https://www.welt.de/wirtschaft/article188528229/Bargeld-So-k…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.867.677 von kreml1900 am 13.02.19 21:28:09Ach nun dachte ich du lebst schon länger als seit dem 13.02.19 und hast dich da erst registriert, gehen wir in der geschichte zurück, wir schreiben Jnauar 2019, och weiss schon total lange her, tja da gab es Tage da machte Gold 12 Dollar Plus, krass, was in der Vergangenheit alles so möglich war...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.867.878 von kreml1900 am 13.02.19 21:45:16Fundamental Intelligenz reicht eigentlich um zu sehen das Gold die letzten 10 Jahre underperformt hat und Aktien Outperformt haben man kann natrülich selbst der lemming sein und meinen es gehe immer so weiter oder Antizyklisch kaufen was in der Vergangenheit immer gelasst hat, aber wer halt erst am 13.02.19 geboren ist, sollte amsich mal noch was Lebenserwartung amfressen
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.868.835 von DerLeuchtturm am 13.02.19 23:22:35Dein Artikel von gestern wurde heute morgen schon "fast" bestätigt
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Angst-vor-Rez…
Es ist 5 vor 12 in der EU und man kann es nicht mehr aufhalten-hebt Euer Geld von der Bank ab und kauft Gold wenn ihr Cash habt.
Der Crash ist sehr nah
Wie immer nur meine Meinung und keine Empfehlung ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.867.386 von NickelChrome am 13.02.19 21:05:29Man sollte auch bei uns die Rente und den Sozialstaat durch den Verkauf des Bundesgoldes finanzieren. Vorbilder Venezuela, Italien .... Dadurch würde man die Goldhamster zum Wohle der Allgemeinheit abkassieren und nicht die Knete der Minenmafia anvertrauen. Auch wäre dies optimal für den Umweltschutz. Da bin ich wirklich optimistisch, dass dies so demnächst entschieden wird da einfach alternativlos.

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1145279-43331-43340/gold-und-silber-vor-neuen-allzeithochs


Das haben sie Anfang des Jahrhunderts auch gemacht. Viele Staaten. Auch Österreich hat verkauft. Einer der Gründe warum Gold so billig blieb.

Im Endeffekt war das Gold dann aber in China, die Reserven geschmolzen, und das Geldausgeben kannte kein Halten mehr.
Moin Gold8000😎
80% der Deutschen haben leider keine Baumwollblättchen übrig für den Golderwerb beim EM Händler. Von daher wird Dein Aufruf nichts bringen. Für ein paar Silbermünzen reicvt es vlt?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben