DAX-0,68 % EUR/USD0,00 % Gold+0,41 % Öl (Brent)-1,93 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4339)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.872.822 von kreml1900 am 14.02.19 12:24:13ach egal, was soll ich mich mit Dir unterhalten-wünsche Dir viel glück, dass Du Recht hast.hoffe auch, Du bist auch so investiert und hast dann auch was davon ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.870.224 von Kirchenmann am 14.02.19 08:37:43
Zitat von Kirchenmann: Mir scheint demnächst ein neuer Ausbruch nach oben zu kommen, deutlich über die letzte Höchstmarke hinaus


Der Schein kann täuschen. Gold ist an der 1320 knallhart abgeprallt. Der Goldkurs rauscht seit dem in den Süden. :eek::eek::eek:

Wir sehen dieses Jahr noch die 1200 Zwischentief. :cry::cry::cry::cry:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.872.822 von kreml1900 am 14.02.19 12:24:13
Das sagt jemand
der sich gestern erst bei WO angemeldet hat.

Ja ne ist klar .


bin gespannt ob du dann noch hier bist
wenns nach unten durch die Falltüre geht mit den Preisen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.872.975 von Yoga_Maus am 14.02.19 12:40:12
Yogas Trefferquote
liegt im Negativbereich 🤓😂
ab Minute 21 ... mit Begründung

3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Wann platzt die Goldkursblase?
Goldcorp hat neue Zahlen geliefert. Produziert wird jetzt zu Gesamtkosten von 765 Dollar je Unze! :)
http://www.deraktionaer.de/aktie/goldcorp-mit-zahlen--doch-besser-als-barrick-gold--442280.htm


Wer bei diesen billigen Produktionskosten zu Wucherpreisen von 800, 900 oder sogar 1000USD kauft, dem ist ja wohl auch von einer Anlageberaterin nicht mehr zu helfen. :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.278 von senna7 am 14.02.19 13:14:43
Zitat von senna7: ab Minute 21 ... mit Begründung



Sehr gut! Der schlaue Dirk Müller macht in Aktien! Ich halte ja auch seit langem seinen Fond. Von BlingBling lässt er die Finger. :)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.359 von Yoga_Maus am 14.02.19 13:25:28Der hat sich vor seinem Buch "Der Chrash kommt" schon eingedeckt. Du solltest halt ab und an Lesen.

Das war der Goldpreis unter 700€ die Feinunze.
Gold zuckt gerade mächtig....in die richtige Richtung...😎
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben