DAX-1,71 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+0,84 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4345)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.878.780 von Kirchenmann am 14.02.19 22:55:09Vielleicht baut ja Trump die Mauer aus SIlber und Gold damit das Zeug endlich mal steigt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.359 von Yoga_Maus am 14.02.19 13:25:28
Zitat von Yoga_Maus:
Zitat von senna7: ab Minute 21 ... mit Begründung



Sehr gut! Der schlaue Dirk Müller macht in Aktien! Ich halte ja auch seit langem seinen Fond. Von BlingBling lässt er die Finger. :)


Berichte unter seinen video anschauen, jeder merkt es langsam, dass er nur noch mit seinen büchern geld verdient.

Sein Fond wurde zu einem Preis von 100€ im Jahr 2015 aufgelegt, 4 Jahre später handelt er bei 100,67€ .... während der s&p z.B. 30% in der Zwischenzeit zulegen konnte. Dafür verlangt der gute Mann eine Gebühr von 1.6% und ein Ausgabeaufschlag von 4% und prahlt mit einer Performance im Jahr 2019 von 9% Very Happy mir fehlen die Worte

Wo ist die große baldige Krise, die er uns seit 2012 jährlich verspricht?

seit 2012 sind wir von 5000 auf 13500 gestiegen und jede woche hat er erzählt es komme bald der riesige crash, schlimmer als 2008 als wir über 50 prozent verloren haben !

berichte sind nicht von mir, sondern von usern unter seinen videos.

muss ein wahnsinniger fond sein 0.67 cent gewinn in 4 jahren, haut mich ja um.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.878.780 von Kirchenmann am 14.02.19 22:55:09
Zitat von Kirchenmann: "14.02.2019 21.58 Uhr: Zur Finanzierung des Mauerbaus an der Grenze zu Mexiko will US-Präsident Trump den Nationalen Notstand ausrufen. Trotzdem wolle er das Haushaltsgesetz unterzeichnen, das der Kongress parteiübergreifend erarbeitet hat, so das Weiße Haus." Interessante Zeiten...


Ohne Mauer kann es keine signifikant höhere EM Preise geben , meinte heute morgen mein
Nachbar hier in Miami, der derzeit in den US angeklagte Me- Drogeboss soll mehr als 20 Billions bucks einkassiert haben ,Geld dass natürlich in Immobiien, Alcoholica aus Francia, coches, chicas aus der ganzen Welt usw floss aber nicht in EM , meinte er zu wissen !

Also lasst uns hoffen, dass Mr Trump es schafft, dass US Geld anstatt in Mexico-Drogen zumindest zu einem Teil in EM fliesst!

Daher Mauerbau sofort !!!

Und auch Europa muss durch Mauern geschützt werden, wirklich !


Sonst wird as nie mehr was mit den EM !!!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.877.178 von kreml1900 am 14.02.19 19:38:41Nach unten geht es täglich aber nicht wie von dir vermutet bei silber oder Gold das steigt ja bekanntlivh seit mitte letztem Jahr wieder...aber heute glaubt man ja noch nicht mal was man mit eigenen Augen sehen kann...

Runter gehts täglich mit dem Niveua dises Forums, nur noch clowns und ahnunglose und Sie heissen auch alle gleich intelligent....

Dich squezzen wir schön out...bleib mal schön Short das gefällt mir, Wer EM in Kontrakte handelt hat sowieso nichts verstanden und macht alles falsch
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.879.065 von kreml1900 am 15.02.19 00:47:24Vielleicht wer weiss...Gold mag er ja...eventuell sollten wir eine Mauer aus Gold um die Forenclowns bauen...dann haben sie auch mal aussicht auf was schönes
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.879.152 von ernestokg am 15.02.19 02:04:07Ist was von den Drogen bei dir hängen geblieben ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.879.152 von ernestokg am 15.02.19 02:04:07
Zitat von ernestokg:
Zitat von Kirchenmann: "14.02.2019 21.58 Uhr: Zur Finanzierung des Mauerbaus an der Grenze zu Mexiko will US-Präsident Trump den Nationalen Notstand ausrufen. Trotzdem wolle er das Haushaltsgesetz unterzeichnen, das der Kongress parteiübergreifend erarbeitet hat, so das Weiße Haus." Interessante Zeiten...


Ohne Mauer kann es keine signifikant höhere EM Preise geben , meinte heute morgen mein
Nachbar hier in Miami, der derzeit in den US angeklagte Me- Drogeboss soll mehr als 20 Billions bucks einkassiert haben ,Geld dass natürlich in Immobiien, Alcoholica aus Francia, coches, chicas aus der ganzen Welt usw floss aber nicht in EM , meinte er zu wissen !

Also lasst uns hoffen, dass Mr Trump es schafft, dass US Geld anstatt in Mexico-Drogen zumindest zu einem Teil in EM fliesst!

Daher Mauerbau sofort !!!

Und auch Europa muss durch Mauern geschützt werden, wirklich !


Sonst wird as nie mehr was mit den EM !!!


Da hat es schon manche ganz schön erwischt...🙈
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.879.152 von ernestokg am 15.02.19 02:04:07Das illegal erworbene Geld von Chapo wird, wenn da überhaupt dran zu kommen ist (hat schließlich ne Frau, 10 Kinder und garantiert nen Geschäftserben) in die Rüstung fließen. Europa mit Mauer? Wie die DDR? Wer sowas propagiert hat Null gecheckt.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.879.506 von Kirchenmann am 15.02.19 07:30:55
Die Mauer der DDR
und z.b.Trump seine Mauer oder wie auch immer sind 2 paar Schuhe.

Ich mach dir ein Vorschlag, du entfernst die Tür zu deiner Wohnung oder deines Hauses wie auch immer .

Dann kann jeder zu dir reinspazieren, wäre doch schön oder.

Was hälst du davon. Ansonsten kann ich deine Aussagen nicht ernst nehmen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.879.794 von synergy1 am 15.02.19 08:04:14Die Mauer der DDR hatte den Sinn, dass keiner rauskam. Trumps Mauer soll keinen ( bzw. kontrolliert) reinlassen. Sollte einen Unterschied darstellen, unabhängig ob man es richtig oder falsch findet.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben