DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4349)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.885.551 von NickelChrome am 15.02.19 17:18:42Also bei mir läufts super, jeden Tag 1000 Euro oder mehr am Konto
Außer Yamana, aber die kommt auch, da alle Metalle bald anziehen werden.
Platin hat auch gedreht, dass ist für mich immer das beste Zeichen.
Trotzdem LG
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.883.400 von kreml1900 am 15.02.19 14:07:00Wie wäre es wenn die "Realisten" ihr eigenes Forum gründen und das Goldforum mit seinen "Träumern" meiden? Wofür braucht Ihr dieses hier?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.884.456 von synergy1 am 15.02.19 15:37:01
Zitat von synergy1: Kommt bestimmt gleich einer von den Profi Experten daher und meint das Gold ja in Wirklichkeit gar nicht steigt und sich das doch alle nur einbilden.


Fata Goldana 😀
Na ja die Goldminen sind ja komplett aufm Rückzug :cool:
Wir kennen die Situation zur genüge: :yawn:
Die Goldminen rennen brutal in einen Abwärtstrend und der Goldpreis folgt mit etwas Verzögerung. :yawn:
Da die Goldhamster extrem die Realität verdrängen wirken sich Änderungen im VIX Index mit enormer Verzögerung im Goldpreis aus. :yawn:
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Der große Meister hat gesprochen, folgen wir seinem weisen Rat 🤪
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.886.703 von NickelChrome am 15.02.19 19:16:48Also komischerweise sind alle bis auf eine meiner Minen heute und seit Tagen im Plus.
Was schreibst Du da eigentlich?:laugh::laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
CBOE Volatility Index Options (VIX) 14,98 -7,64 % -1,24 :cool:
Daher knallen die Aktien weltweit nach oben :D
Die Angst fliegt weg und die Sonne scheint :p
Gold + Goldminen meiden :kiss:
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.886.961 von gold8000 am 15.02.19 19:39:08
Er wünscht sich das
einfach nur, er lebt mit seinen Freunden in einer auf alternativen Fakten basierenden eigenen Welt.

Die Reallität um ihnen herum scheinen sie komplett ausgeblendet zu haben 🥴
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.887.033 von NickelChrome am 15.02.19 19:44:43

auch das scheinst du nicht zu verstehen, die Aktien steigen nur, weil die FED und jetzt auch die EZB zurückrudert, keine Zinserhöhungen mehr usw..daher letzter Zug der Aktien, Gold läuft schon im Vorfeld nach oben, weil viele Anleger dies schon erkennen, daher Aktien raus, rein in die Metalle.;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben