DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4350)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.886.703 von NickelChrome am 15.02.19 19:16:48😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣
Über $1350 darf man träumen!
Alle Ampeln stehen auf Grün!!

Wenn wir die 5 jährige Seitwärtsbewegung mit der Marke 1350 Dollar geknackt haben, sind Goldpreise weiter über 2000 Dollar im Bereich des möglichen. Das sollte wohl allen, auch Nickel und Yoga bewußt sein.
9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Beim Gold immer auf die 200 Tage Linie achten. Die kurzen Durchschnitte interessieren nur Trader die zocken wollen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.887.033 von NickelChrome am 15.02.19 19:44:43Du weißt schon, dass wenn der VIX "unten" ist, ein Auflösen nach oben mit einem Downer in den Indices einhergeht?! Zudem bildet der VIX eine inverse SKS aus. Heißt,...die Indices werden bald korrigieren...wohl etwas heftiger! Falls der Grund z.B. ein "schwarzer Schwan" sein sollte, könnten EMs und Minen überproportional profitieren.

Gruß
Lenny


Irgendwie sind die Goldbasher hier ziemlich ruhig geworden! Wahrscheinlich sind die außer Atem vom Hinterherlaufen des anfahrenden Goldzugs!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.887.183 von Fidor am 15.02.19 20:00:23
Zitat von Fidor: Wenn wir die 5 jährige Seitwärtsbewegung mit der Marke 1350 Dollar geknackt haben, sind Goldpreise weiter über 2000 Dollar im Bereich des möglichen. Das sollte wohl allen, auch Nickel und Yoga bewußt sein.


Im großen Bild hast du absolut Recht! Wobei das mit dem Knacken der 1350-1370 noch etwas länger dauern könnte. Leider erwarte ich dort erst mal ein wiederholtes Abprallen, was aber nur als Korrektur von den dann rund 200 Dollar Anstieg zu interpretieren wäre.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.887.276 von Maximum100 am 15.02.19 20:10:20Mittlerweile sind alle meine Minen im Plus,auch Yamana hat ins Plus gedreht, Platin legt richtig los, dass war immer die Wende.Hält das heute haben sehen wie die 1360 (vorerst)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.886.703 von NickelChrome am 15.02.19 19:16:48Nickel, du darfst nicht von deiner New Gold ausgehen, die du verissen hast. Die Minen laufen gut. Kinross, Kirkland und Iamgold wären mein Tipp für dich...😄
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.887.033 von NickelChrome am 15.02.19 19:44:43Hast du auch nich eine andere Platte ? Vix mal im Wochenchart angeschaut...Lenny hat da schon Recht da könnte bald was Explosives kommen...aber du suchst dann wahrscheinluch immer noch Sommer und Weihnachtslöcher...ach Nickelchen...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben