DAX-1,71 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,32 % Öl (Brent)+0,84 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4354)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.889.841 von butcherfriend am 16.02.19 10:55:18Top Beitrag-absolut so ist es und ich könnte jetzt einiges noch dazuschreiben, aber ich lass es lieber, denn alles wird mittlerweile von bestimmtem Stellen angeschaut.
Was ansteht ist eine weltweite Rezzesion und Goldkurs weit über 2000$
Trotzdem schönes Wochenende
LG Gold 8000
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.888.641 von MONSIEURCB am 16.02.19 00:27:27Danke für Deinen Einsatz!
Die Rezzession wird auch mindestens einen Autobauer über die Wupper schicken...
Nachdem GM ja schon mal pleite war tippe ich hier eher auf FORD.

VW wird sich dass dann gerne einverleiben..aber vorher wird es noch schwer dunkel da draussen.

2000 evtl...schön wäre es.Voralle für alle die in der Baisse dazu akkumuliert haben.

Und dann wird plötzlich Gold wieder als TopInvest gefeiert und wir sollten short gehen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.888.404 von Inderhals am 15.02.19 23:00:39
Zitat von Inderhals: Am Montag läuft Alles wieder normal. -0,3% und gut iss.


Noch einer der den Ausbruch aus dem Abwärtstrend auf MONATSBASIS seit 2011 nicht verstanden hat.
Dieser Ausbruch ist nicht irgendein non-event.
Hier sind in den kommenden Monaten/Jahren DEUTLICH höhere Kurse zu erwarten.
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.889.841 von butcherfriend am 16.02.19 10:55:18
ja es ist unnfaßbar,
was aus diesem einst stolzen volk der denker und dichter geworden ist..und vorallem was es hat mit sich machen lassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.892.766 von Rainolaus am 16.02.19 23:57:27Noch einer der den Ausbruch aus dem Abwärtstrend auf MONATSBASIS seit 2011 nicht verstanden hat. Dieser Ausbruch ist nicht irgendein non-event. Hier sind in den kommenden Monaten/Jahren DEUTLICH höhere Kurse zu erwarten.

Da hast Du was falsch verstanden. Auch ich gehe zukünftig von deutlich höheren Kursen aus, jedoch es fehlt "das auslösende Momentum". Da kann am Montag sein, oder auch in einem Jahr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.892.766 von Rainolaus am 16.02.19 23:57:27
Zitat von Rainolaus:
Zitat von Inderhals: Am Montag läuft Alles wieder normal. -0,3% und gut iss.


Noch einer der den Ausbruch aus dem Abwärtstrend auf MONATSBASIS seit 2011 nicht verstanden hat.
Dieser Ausbruch ist nicht irgendein non-event.
Hier sind in den kommenden Monaten/Jahren DEUTLICH höhere Kurse zu erwarten.


Du meist sicher diesen hier. Ist allerdings das dritte Mal das gefeiert werden darf.

5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.888.641 von MONSIEURCB am 16.02.19 00:27:27
Zitat von MONSIEURCB: "Kreml und Yoga gesperrt "

Man/n) darf sich bei mir bedanken - und bei den MOD's ...



Danke, auch noch.

War zuviel davon.
Man hat es irgendwann auch nicht mehr nötig, seine Zeit zu verschwenden.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.894.157 von DerLeuchtturm am 17.02.19 12:39:37Auch ich bedanke mich, allerdings mehr bei Trayder2018 , der sehr schön die Problematik die ich mit der Gold-Charttechnik habe, dargestellt hat !
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben