checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4437)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 02.04.24 16:25:12 von
    Beiträge: 97.978
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 10.712.089
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4437
    • 9798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 16:14:47
      Beitrag Nr. 53.618 ()
      China: USA ziehen Personal von Konsulat in Wuhan wegen Lungenkrankheit ab. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      Gold | 1.567,94 $
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 16:12:30
      Beitrag Nr. 53.617 ()
      Ich sagte doch, Gold wird heute noch stark beginnen zu steigen.
      Gold | 1.568,23 $
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 13:45:32
      Beitrag Nr. 53.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.468.931 von Alf14 am 23.01.20 20:04:29you make my day - every day :laugh:

      Zitat von Alf14:
      Zitat von macvin: Du drückst es ein wenig überspitzt aus, aber - im Grunde genommen hast du natürlich recht.


      Woran es in unserer Zeit vielleicht am meisten mangelt, ist daß es zu wenige Männer gibt, welche die Dinge auf den Punkt bringen.

      Beeindruckend ist ja auch, dass die vom Anwaltsgatten wohlversorgte Mutter die Kids mit dem SUV zum FFF-Hüpfen fährt.

      Genau. Gleichzeitig hat er aber auch ncihts anderes verdient, weil er kein Mann ist.
      Er ist noch nichtmal ein Vater, weil er es zuläßt, daß seine Ex mit diesem kranken Verhalten der Verhätschelung seinen Sohn zu einem verweichlichten Selbstbemitleider macht, dem seinerseits immer alle Frauendavonlaufen werden und der selber als Sklave enden wird.

      ...
      Seit etwa 20 Jahren sammle ich Rechnungen. Bei uns kommt jeder Cent in eine Excel-Liste. Ich habe seit 2008 auch nicht bemerkt, daß mehr Leute ihre Rechnunge mitnehmen.

      Mir ist über die Jahre auch noch nicht aufgefallen, daß bei tollen Supermarktangeboten die Leute mehr geworden wären, die sich das Wagerl anfüllen.

      Im Gegenteil: diejenigen, die bisher schon keinerlei Überblick über ihre Ausgaben hatten, die nehmen jetzt auch das kontaktlose Zahlen an! 💩


      Hat mich mal fasziniert, als so ein Jungspund danach gefragt wurde, wieviele Bundesländer es denn gäbe. Antwort: 10 oder so? Da weisste dann Bescheid Schätzelein....


      Der Jungspund hat Eltern. Diese Eltern lassen das zu. Wenn mal ein Lehrer in die Schule kommt, der noch seine fpnf Sinne beisammen hat, dann rotten sich die Weiber mit ihren Turnpatschenvätern zusammen und Mobben ihn weg, damit der Leistungsdruck ihre armen Hascherln nicht zum Pillenschlucken zwingt... 🤔
      Gold | 1.558,62 $
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 13:11:15
      Beitrag Nr. 53.615 ()
      ..könnte sein, aber ich möchte einen nachhaltigen Goldpreis und kein Strohfeuer. Damit die Minen, eine starke Bilanz abliefern und es sich dann letztendlich im Kurs bemerkbar macht.;)
      Gold | 1.560,04 $
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 12:39:27
      Beitrag Nr. 53.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.475.303 von iam57 am 24.01.20 12:35:09
      Zitat von iam57: Jetzt werden schon Seuchen, dafür verantwortlich gemacht, warum Gold steigen soll. Gold wird auch steigen, wenn wir alle Gesund bleiben.


      Den Seuchen ist das egal. Nur damit geht's schneller. :laugh:
      Gold | 1.559,02 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 12:35:09
      Beitrag Nr. 53.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.466.318 von iam57 am 23.01.20 16:28:11
      Zitat von iam57:


      ..mehr fällt mir dazu nicht ein.🤠


      ..könnte man tatsächlich jeden Tag 2-3 mal, hier im Forum einfügen. Jetzt werden schon Seuchen, dafür verantwortlich gemacht, warum Gold steigen soll. Gold wird auch steigen, wenn wir alle Gesund bleiben.
      Gold | 1.559,02 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 11:13:20
      Beitrag Nr. 53.612 ()
      Festhalten, Gold wird heute noch massiv steigen. Das Coronavirus gerät ausser Kontrolle. Die Fallzahlen werden sprunghaft ansteigen. In Schottland jetzt 5 Fälle, Frankreich hat ebenfalls Verdachtsfälle. Offiziel hat das Virus Europa immer noch nicht erreicht. In China sind jetzt 35 Millionen Menschen in Quarantäne.
      Gold | 1.562,70 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.20 20:30:20
      Beitrag Nr. 53.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.469.147 von alterSchwede1 am 23.01.20 20:23:41
      Zitat von alterSchwede1: Menschen sind halt verschieden.


      Individuelle Mathematik?
      Noten sind rassistisch!
      Gold | 1.563,08 $
      Avatar
      schrieb am 23.01.20 20:30:20
      Beitrag Nr. 53.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.464.770 von Alf14 am 23.01.20 14:29:51
      Zitat von Alf14:
      Zitat von BrettonWood: Wer Schulden hat, sitz im gleichen Boot wie die Staaten, die Schulden werden nur noch durch Inflation aufeglöst werden, und da profitieren auch private Schuldner


      Schönes Wiederkauen der Verschuldungspropaganda. Anna, den Kredit hamma! :rolleyes:

      Kommt hinzu das viele gar nichts haben um zu sparen, da geht raus was rein kommt, diese Zahl wächst

      Also ich merke, daß die Leute immer dümmer werden. Hausverstand besitzen vielleicht noch 10%.
      Sparen ist für die meisten ein völliges Fremdwort geworden.
      Die heutigen "Mütter" wissen weder, wie man ein Haushaltsbuch führt, noch können sie kochen.
      Im Supermarkt einen Wocheneikauf kennen die heutigen Weiber gar nicht mehr. Einkaufen als Erlebnis!

      Und die zugehörigen "Männer" glauben, daß es ein SUV auf Pump schon sein muß! Kein Testosteron haben, der Frau nach dem Mund reden, aber wenigstens ein dickes Auto zur Kompensation.

      Dazu gehört natürlich auch ein Sommer- und Winterurlaub! Am besten All-inclusive, wo der gute "Bürger" dann eine Stunde unter Dusche stehen und sich noch mehr vollfressen und gratis besaufen kann...

      Die Museen der eigenen Stadt kennen sie genausowenig, wie die Kultur und Geschichte und an die eigenen Kinder wird nichts Gutes weitergegeben, die lassen sie von der Glotze und den strunzdummen Lehrerinnen erziehen, weshalb sie dann auch entsprechend die Einheitsparteien wählen, weil sie NICHTS mitbekommen, was abläuft.


      Einige Dinge, die Du benennst, haben zumindest einen wahren Kern.
      Andere halte ich für zutiefst reaktionär und chauvinistisch.
      Sei's drum, wir haben Meinungsfreiheit.
      Wer sind eigentlich die "Einheitsparteien"?
      Gibt es außer der CDU noch welche mit nennenswerten Prozenten?

      Grüße
      Gold | 1.563,08 $
      Avatar
      schrieb am 23.01.20 20:23:41
      Beitrag Nr. 53.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.468.931 von Alf14 am 23.01.20 20:04:29Von mir aus kannst du auch 50 Jahre Rechnungen sammeln und in eine Exeltabelle einfügen, ist auch super das du Angebote im Supermarkt ausnutzt (dabei fällt mir Loriot ein).

      Mein Leben stiel ist das jedenfalls nicht und deine abfälligen Bemerkungen über andere Menschen teile ich auch nicht.

      Menschen sind halt verschieden.
      Gold | 1.562,67 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4437
      • 9798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      -0,27
      -0,34
      +0,15
      +0,35
      -0,28
      -2,05
      -0,26
      -3,63
      -2,32
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...