checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4505)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 17.03.24 09:18:56 von
    Beiträge: 97.977
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 10.711.154
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4505
    • 9798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.12.19 08:57:16
      Beitrag Nr. 52.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.229.551 von Ervonhier am 25.12.19 21:20:16Beides, warum
      Willst du dich für das eine oder andere Entscheiden?
      Gold | 1.485,50 $
      Avatar
      schrieb am 26.12.19 08:54:01
      Beitrag Nr. 52.936 ()
      Die Mexicaner sind ein extrem gespaltenes Volk, wahnsinniger , wirklich unglaublicher Reichtum bei einer gar nicht so kleinen Gruppe einerseits, horrende Armut bei vielen anderen. Auf lange Sicht wird das nicht gut gehen, die Drogen Kartells regieren weite Teile des Landes !

      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1145279-52931-52…

      Der Satz trifft zwischenzeitlich auf mehr als die hälfte der Welt zu 🤨
      Gold | 1.485,50 $
      Avatar
      schrieb am 25.12.19 23:38:07
      Beitrag Nr. 52.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.229.671 von ernestokg am 25.12.19 22:37:41Hallo ernestkog, gerade jetzt zu Weihnachten beobachte ich einen RUN auf die Goldhändler. Ein Gespräch am 23. Dezember blieb aber haften. Da kauften die Leute wie verrückt Gold, aber auch Silber zum Verschenken. Irgendwie ist das fast schon eine Endzeitstimmung, wobei diese wohl den neuen Gesetzen geschuldet (Bar bis 2.000 €) ist.

      Wer auch immer danach Gold erwerben möchte, kann die´s weiterhin zun- unbegrenzt! Einziger Hemmschuh- Registrierung. Also- Wer Gold für die beste Anlagemöglichkeit hält, kann weiterhin kaufen, aber halt dann via Überweisung.

      Und weil´s gerade so lustig ist, denke ich, daß das dem Goldpreis nicht gerade helfen wird, zumal die Handelshemmnisse zwischen den USA und China wieder gelockert werden.

      Da ist es gut, abzuwarten. (Wie immer:) Gold ist das Geld der Zentralbanken. Und wir Kasperln werden da im Besonderen in Deutschland, aufgrund von Gesetzesänderungen eine nichtzuernst nehmende Rolle spielen.

      Ich diesem Sinne, noch einen frohen Feiertag auch an Alle.
      Gold | 1.499,55 $
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.12.19 22:51:49
      Beitrag Nr. 52.934 ()
      Gold | 1.485,50 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.12.19 22:37:41
      Beitrag Nr. 52.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.229.551 von Ervonhier am 25.12.19 21:20:16
      Zitat von Ervonhier: Frage an die Experten, derzeit lieber in Gold oder Silberminen Aktien?


      Ein amerikanischer Silber-Pusher warnte kürzlich vor Minen Engagements in Mexico.

      Da zahlreiche meiner Silber-Aktien auch in M tätig sind , würde ich folgendes dazu sagen :

      Die Mexicaner sind ein extrem gespaltenes Volk, wahnsinniger , wirklich unglaublicher Reichtum bei einer gar nicht so kleinen Gruppe einerseits, horrende Armut bei vielen anderen.
      Auf lange Sicht wird das nicht gut gehen, die Drogen Kartells regieren weite Teile des Landes !

      Schreibe dass , obgleich das für dich wohl an deiner Frage vorbeigeht, weil ich weiß, dass sehr viele SM auch in M engagiert sind .

      Also Silberminen die vorwiegend in M engagiert sind , könnten falls sie eines fernen Tages doch wider Erwarten recht profitabel werden sollten, dort große Schwierigkeiten bekommen. Solange sie jedoch wie derzeit am Hungertuch nagen, sehe ich keine großen Probleme.

      Also ,wenn du sehr langfristig denkst musst du zumindest bei in Mexico tätigen Silberminen sehr vorsichtig sein und da sehr viele Silberminen dort tätig sind , rate ich dir eher zu Goldminen ( die nix mit Mexico zu tun haben )

      Kurzfristig kannst du dich natürlich durchaus mit auch mit M-Silberminen vergnügen, mache ich
      auch , habe einige Avinos u a vorwiegend in M tätige Silberminer , erwarte bei diesen kurzfristig gesehen für die nächsten Jahre bessere Performance, falls Silber und Gold aber DEUTLICH weiter steigen sollte droht zumindest dort ,egal ob Silber oder Gold Miner das Auffressen durch die Mafia ,

      Aber soweit wird es zumindest die nächsten 5 Jahre nicht kommen , versuche daher dein Glück mit beiden !
      Gold | 1.485,50 $
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.19 22:35:10
      Beitrag Nr. 52.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.229.635 von MONSIEURCB am 25.12.19 22:16:48:laugh::laugh::laugh:der war gut
      Gold | 1.485,50 $
      Avatar
      schrieb am 25.12.19 22:16:48
      Beitrag Nr. 52.931 ()
      Einfach öfters in Wirtschaften gehen & saufen - dann vergrößert sich die Blase auch ....

      (Sorry, das musste jetzt sein ... ;-)

      17000-1800.

      Hugh!
      Gold | 1.485,50 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.12.19 22:06:23
      Beitrag Nr. 52.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.227.751 von Goldforall am 24.12.19 23:48:04Mit welchen Goldkursen rechnet ihr 2020? Ich rechnet mit 1600-1700 Dollar den die Wirtschaft wird immer Schwächer und die Blasen werden auch immer größer mal sehen

      https://www.cmegroup.com/trading/metals/precious/gold.html
      Gold | 1.485,50 $
      Avatar
      schrieb am 25.12.19 21:41:09
      Beitrag Nr. 52.929 ()
      Am Freitag sehen wir schon die $ 1499,-
      Gold | 1.485,50 $
      Avatar
      schrieb am 25.12.19 21:31:18
      Beitrag Nr. 52.928 ()
      Erwartest du wirklich eine seriöse, rationale, nachvollziehbare Antwort?

      Der eine wird dies, der andere jenes empfehlen ... und dann kommt's ja auch noch
      - ganz nebenbei - darauf an, WELCHE Minen. Developer? Produzenten? Standort?
      Und ... und .. und ....

      What shall's - frohes Fest!
      ;-))
      Gold | 1.485,50 $
      • 1
      • 4505
      • 9798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      -0,76
      +0,22
      +0,01
      +0,46
      -0,12
      +1,42
      0,00
      -1,88
      -0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      106
      80
      51
      48
      47
      34
      33
      28
      26
      26
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...