DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4557)



Begriffe und/oder Benutzer

 

der letzte Abverkauf hat heute begonnen, bereit machen für Dauer_Longs!
Genau wieder auf 1276.70gestoppt, irgendwie macht es auch richtig Fun, im grossen Haifischbecken mitzutraden😎
die 76 muss genau beachtet werden..
Silber sollte jetzt auch drehen LG
Schön, dass unsere Amis wieder dabei sind :kiss:
Harmony Gold ist auf einem neuen 2019 Tief angekommen :cool: 1,59 USD echt Klasse :D :D :D
Im April hatte ich die letzten Stücke zu 2,09 USD verkauft :p
Das wird ein Klasse Sommerloch :eek: :eek: :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.676.037 von Joe24 am 28.05.19 09:00:35Glaube nicht, dass der Fehler macht, der promotet einfach aus Liebe zum Papiergeld seine Geschäfte !

Fehler machen die die schon kaufen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.650 von Joe24 am 28.05.19 08:00:56
Zitat von Joe24: Informant Egon wieder : Die Edelmetalle schließend eine Abwärtskorrektur ab. Es könnte ein bisschen länger dauern und noch ein bisschen weiter abwärts gehen. Es ist aber wahrscheinlicher, dass die Metalle schon die Wende hinter sich haben und jetzt zu den spektakulärsten Bullenmärkten bei Gold und Silber aufbrechen, die es je gegeben hat. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ob er nächstes Jahr wie dieses und letztes Jahr das gleiche schreibt? :laugh::laugh:

Dass jedes Jahr der Chart fast gleich aussieht :rolleyes:
Gold macht zwei bis drei Hochs und Tiefs aber unsere Goldbullen haben ja nie Baumwollblättchen zum investieren übrig :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.536 von Bessergewusst am 28.05.19 07:38:41ach, das Facharbeiter- und Geburtenmärchen. Glaubt das wirklich noch jemand?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.536 von Bessergewusst am 28.05.19 07:38:41
Zitat von Bessergewusst: ...und da sich die Deutschen zu wenig reproduzieren benötigen sie, wie fast alle anderen Staaten auch Zuwanderunc
...... warum hast du das Recht mehr als ein Afrikaner zu besitzen? Schön Abschotten...anstatt der Realtitäz ins Auge zu blicken...

zeigt sich dann aber die hässliche Fratze des Kapitals immer, bei den Ölpreisen, oder den Immobilienpreisen und in der Folge in den Mieten...

Aber immer auf den Ausländer zu zeigen...ist billig...


Schön an dem Ast sägen auf dem Du sitzt. Prima, so Leute brauchen wir noch viel mehr in Deutschland und Europa.

Dann klappts wenigstens mit dem Goldpreis :laugh:
Hey ich bin mit dem Auto zur Wahl am Sonntag gefahren, aus Protest - mit dem DIESEL :D
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Wohin die ganze Entwicklung führt zeigen grad die Obstbauern in Oberbayern. Felder mit Obstbäumen über 2500 qm sollen zur Naturschutzzone Streuobstwiese erklärt werden. Dieses Gesetz werden die Grünen wohl durch den Landtag bringen weil die ja so emsig von begeisterten Bürgern gewählt wurden.

Was machen nun die Obstbauern. Die sägen ihre Obstbäume prophylaktisch um - mit Recht. Im übrigen finanziert die EU die Aktion mit Subventionen weil sie der Verjüngung dient. Jeder mit ein wenig Grips weis das ein Apfelbaum der älter als 60 Jahre ist kaum noch Ertrag bringt. Also weg damit.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben