DAX-0,44 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,32 % Öl (Brent)+0,69 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4559)



Begriffe und/oder Benutzer

 

@gold8000
Nimmst Du Deine Longkontrakte im Gold wieder raus? Ich habe die 7Punkte(700€ wertlose Baumwollblättchen) mitgenommen. Beim Dax gab es heute auch sehr viel von dem wertlosen Zeug zu gewinnrn. Habe für morgen wieder einen Termin beim EM-Händler. Da wird das wertlose Zeug gegen wahres Geld, nämlich Gold und Silberunzen eingetauscht😎
9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.690.299 von medigene101 am 29.05.19 14:27:34Kannst du mit deinen Kommentaren in den Tradingthread wandern ??? Es wird langsam albern.....
Ich freue mich dass bei dem 90% wirren Geschreibsel hier noch eine Handvoll vernünftige Foristen und Goldfreunde sind und er will ihn wegschicken 😩
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.692.159 von Kirchenmann am 29.05.19 17:32:14Nicht weg sonder rüber....in den Tradingthread.... so schlimm ist das da nicht..... 😉
Ich kann Euch Heulsusen doch hier nicht alleine lassen 😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.690.299 von medigene101 am 29.05.19 14:27:34
Zitat von medigene101: @gold8000
Nimmst Du Deine Longkontrakte im Gold wieder raus? Ich habe die 7Punkte(700€ wertlose Baumwollblättchen) mitgenommen. Beim Dax gab es heute auch sehr viel von dem wertlosen Zeug zu gewinnrn. Habe für morgen wieder einen Termin beim EM-Händler. Da wird das wertlose Zeug gegen wahres Geld, nämlich Gold und Silberunzen eingetauscht😎



So wertlos wie du meinst ist das wertloseZeug doch ganz offensichtlich nicht !

Bekommst immerhin Gold dafür .

Und nicht überalll bekommt man für Gold das wertlose Zeug oder etwas anderes vernünftiges , schon darüber mal genau nachgedacht ?
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.694.739 von ernestokg am 29.05.19 22:15:30Darüber denken wir andauernd nach, und tauschen daher das wertlose Zeugs solange es noch deppen gibt die das nehmen, und dafür echte Werte abgeben.

Der letzte steht immer ohne Stuhl da, schon mal darüber nachgedacht?
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.684.611 von ernestokg am 28.05.19 22:38:29Alternative für Deppen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.688.511 von NickelChrome am 29.05.19 11:44:19Oh jetzt kommt der Koch mit den Löchern wieder.... reset seit ich hier rumlungere von löchern...1160 damals heute 1270...du das ist ein krasses Loch wo wir da über Weihnachten reingefallen sind, ein Bergloch....

Im Gegenzug haben seine Unicredit seit seinem kauf 40% Wert verloren....

Nur Wixx... schauen auf den VIX
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.689.051 von NickelChrome am 29.05.19 12:22:30In jeden fallenden Dreck investiert unsere nickelchen, Tui, Unicredit, darf ich Raten:
Tesla...Deutsche Bank, Wirecard, alles schön im Peak eingekauft
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben