DAX+0,23 % EUR/USD+0,20 % Gold-0,37 % Öl (Brent)+0,11 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4560)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.690.299 von medigene101 am 29.05.19 14:27:34servus,
bin gestern long bei 1285 mit schönen Gewinn raus, auch beim Dax und Dow schöne Gewinne.
Guter Tag gestern, leider nicht immer so.
Heute morgen war Gold schon wieder bei der 76, unglaublich...
Erneute abgeprallt.Trau mich allerdings jetzt nicht mehr long zu gehen, unter 76 greift der 1.Short, erst über der 87 wieder long
ich schau mal zu heute-Gold wird dann durchstarten, wenn es keiner mehr erwartet
LG und allen schönen Feiertag
Moin moin, ich wollte heute eigentlich die gewonnenen wertlosen Bsumwollblättchen in Gold beim EM Händler eintauschen, ganz vergessen, dass heute alles geschlossen hat😅
Im Haifischbecken halte ich heute die Füsse still. Es muss nicht jeden Tag getradet werden. Auch wenn es in den Fingern juckt. Der getaxte Goldpreis bei 1275,60
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.689.570 von gimar am 29.05.19 13:10:51
Zitat von gimar: Nickl ist ja ein MDax Fan und hat ja dick in TUI insvestiert (siehe weiter vorne)
Die gehen ab...Richtung Süden

Vorgestern GEA verkauft und heute Axel Srringer ... beides mit 10 % Rendite pro Monat :cool:
Seit wann ist die TUI im MDAX :confused:
Besser ihr habt wie die Tausendfüßler überall ein Beinchen in der Tür und tauscht bei Hektik an den Börsen
euer Gold/Goldminen in produktive Aktien um :rolleyes:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.698.057 von NickelChrome am 30.05.19 12:44:24
Zitat von NickelChrome:
Zitat von gimar: Nickl ist ja ein MDax Fan und hat ja dick in TUI insvestiert (siehe weiter vorne)
Die gehen ab...Richtung Süden

Vorgestern GEA verkauft und heute Axel Srringer ... beides mit 10 % Rendite pro Monat :cool:
Seit wann ist die TUI im MDAX :confused:
Besser ihr habt wie die Tausendfüßler überall ein Beinchen in der Tür und tauscht bei Hektik an den Börsen
euer Gold/Goldminen in produktive Aktien um :rolleyes:


Ab ich mir es gedacht! Nickel hat wieder Gewinne gemacht. Ach nein Chrome macht NUR Gewinne....:laugh:
Lohnt es sich in Gold zu investieren?

Meiner Meinung könnte sich eine sehr spannende Chance ergeben. Viele Indikatoren deuten auf potenzielle Kursanstiege in den nächsten Jahren hin. Bald sollte die derzeitige "Dümpel-Phase" ein Ende haben.

Aber man sollte sich nicht von Fake-Meldungen wie Basel 3 bzw. dem 29. März 2019 blenden lassen. Ich saß wirklich viele Stunden dran, um zahlreiche Fakes auszusortieren.

In diesem Video gibt es ausschließlich seriöse Argumente.



Rechtlicher Hinweis: Alle Inhalte im Beitrag und im Video sind keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Sie können komplett falsch sein!
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.695.396 von Bessergewusst am 30.05.19 04:37:09
Zitat von Bessergewusst: Darüber denken wir andauernd nach, und tauschen daher das wertlose Zeugs solange es noch deppen gibt die das nehmen, und dafür echte Werte abgeben.

Der letzte steht immer ohne Stuhl da, schon mal darüber nachgedacht?



Da bleibt mir nichts anderes als dir zu wünschen, dass am Tage X die Banker die auch dann noch den GP festlegen werden, dir einen extra guten nur für dich machen oder dass der Mafiosi bei dem du dann versuchen wirst für deine Gold-Barren Fressalien einzutauschen dir auch welche gibt und nicht nur seine MP sprechen lassen wird !

Mein Vertrauen in diese beiden Berufsgruppen ist leider nicht so hoch.
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.700.358 von ernestokg am 30.05.19 18:00:47Lies mal...was Das mit Gold zu tun hat? Ne ganze Menge...-wenn es sich hochschaukelt.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-macht-seine-Superwaffe-…
Warum wird uns Europäer nicht gegönnt, günstig nachzuunzen? Vreneli, Sovereign und Co kurz vor einem Allzeithoch. Sehr ärgerlich
medigene:
Sorry, aber inzwischen nerrvst du ECHT.
Anderes Forum?
Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.700.358 von ernestokg am 30.05.19 18:00:47Also die Mafia macht mir gar keine Sorgen, solange du dich ehrenhaft verhälst, etwas was vielen zwischenzeitlich unbekannt ist, dich an dein Wort hälst, da brauchts keine Verträge, dann hast du nie Probleme mit der Mafia.

Mit Bnakstern und Politikern sieht das schon ganz anders aus, die zocken dich trotz Verträge und Gesetze ab und nennen es notwenidige Enteignung....

Ein kleines Beispiel, heute werden Personen diskriminiert und gejagt, verfolgt und alle Ihre Grundrechte eingeschränkt nur weil Sie Drogen konsumieren, speich sich nicht mit dem staatlich regulierten rauschmittel Alkohol brauschen möchte.

Natürlich kann man nun sage das steht aber im Gesetz, tja in Gesetz stand auch mal es gäbe Hexen, würdest du das heute noch als Rechtmässig anschauen nein oder? Lange her? Nicht bei uns? Tja die letzte Hexe wirde in der Schweiz verbrannt....vor nicht mal 100 Jahren....
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben