DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4594)



Begriffe und/oder Benutzer

 

guten morgen:)
Gold sehr stabil knapp unter dem Widerstand.Eine kleine Sache und wir gehen schon jetzt die Tage drüber. Passiert dies und davon gehe ich bei dem Umfeld auch aus wird Gold nicht mehr zu stoppen sein.
Mein vorläufiges Kursziel bis ende des Jahres von 1900 wird damit dann aktiviert.
keine Kaufempfehlung-meine pers.Einschätzung
Trader aufgepasst-auch hier sind neben den Minen dann enorme Gewinne möglich, ich bin long investiert
Die Welt spielt doch verrückt oder? Allein die Sache mit den "Iran" kann außer Kontrolle geraten, doch vieles anderes passt auf dieser Welt auch nicht mehr und ist absolut außer Kontrolle.
Das Klima wird auch von vielen noch nicht ernst genommen, es wird auch in Deutschland eine extreme Hitzewelle noch dieses Jahr geben.In Indien schon Ausgangssperren...
https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/ausgangssper…
Das nenne ich mal einen goldfreundlichen Morgen. Wo man hinschaut glänzt Gold heute mit grünen Zahlen. Der GDX nachbörslich mit ungewöhnlich viel Volumen. HUI, Philadelphia Gold/Silber-Index, alles am Start. Bin sehr gespannt auf Morgen (Fed).
Silver lake heute wieder 10% up. 200% in diesem Jahr plus/ 5Jahreshoch
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.828.848 von medigene101 am 18.06.19 08:35:35Ja, das macht sogar mich sprachlos!
Die Australier erkennen eben ein gutes Investment 😉
@numi
Ist die Dame in eines ihrer prognostizierten Löcher gefallen???😅😀😅😅
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.817.706 von gol-d-trader am 16.06.19 13:35:34An der Seitenlinie verdienst du auch nix, shoristbdu schon Bitcoin 😂😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.587 von Inderhals am 16.06.19 23:06:23Diesmal ist alles anders 😂😂 so fangen die grossen Lügengeschichten der Neuzeit an...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben