DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4605)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.849.856 von medigene101 am 20.06.19 11:33:02das ist die Frage, doch ich glaube kaum, dass man das noch sehr lange unten halten kann, über 1430 gehts erst richtig zur Sache und es fehlt weltweit an allen Ecken und Enden...Bestes Zeichen ist schon alleine Mallorca, wo die Touristen aus bleiben, weil es zu teuer ist.
So etwas sollte jeden zu denken geben....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Oh wie ist das schön!

So sieht also das Sommerloch aus, welches uns hier mit absoluter Sicherheit angekündigt wurde...
Nickel und die andere Primadonna dürften ziemlich viel Geld verloren haben in den letzten zwei Wochen.
Seid nicht traurig! Das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer ;-)
Über Nacht 20$ rauf, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es das zuletzt gab. Bin auf die Entwicklung der Minenwerte heute Nachmittag in NY gespannt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.849.997 von gold8000 am 20.06.19 11:45:48
Jetzt heißt es Daumen drücken
Habe meinen Depotanteil an Minen jetzt ausgeweitet und noch ein paar Yamanas und Orvana Minerals aufgeladen.

Wenn man die Rahmenbedingungen betrachtet stellt sich die Frage: wann wenn nicht jetzt?

Sollte der Ausbruch wieder nicht nachhaltig gelingen, verliere ich auch langsam den Glauben an EM.
Trotz ständiger Belustigungen hier durch unsere Damen bzw. Forumsnärrinnen wie Gutse, Josi, Nicki und wie sie sonst noch alle heißen, Schadensfreude sollte hier nicht verbreitet. Das sind halt die Typen von Menschen, die die nächsten Trends nicht erkennen bzw. erkennen wollen und mit Scheuklappen umherrennen. Die stellen sich erst beim EM-Händler in die Käufer-Schlange an, wenn die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben wieder zum Gold- und Silberkauf aufruft.
Neues 6 Jahreshoch im Goldpreis ohne das es kaum jemand bemerkt hat. Selbst in den Börsensendungen auf N-TV und WELT kein Kommentar. Läuft wirklich gut.
Und wir stehen gerade mal 8% unter dem Gold/EUR Allzeithoch.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.851.050 von Fidor am 20.06.19 13:22:49Gleich gehts in den USA los,welche Richtung?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben