DAX+0,31 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-0,32 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4606)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.851.062 von nullcheck am 20.06.19 13:25:05
Zitat von nullcheck: Gleich gehts in den USA los,welche Richtung?


Bin mir zu 100% sicher weiter rauf 🤠
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.851.083 von Fidor am 20.06.19 13:27:08Klar gehts rauf😜
Wenn der Euro endlich mal wieder mitspielen, sprich ansteigen würde, und wir dadurch nicht nochmehr von den wertlosen Baumwollblättchen beim EM-Händler hinblättern müssen, um das wahre Geld, nämlich Gold und Silber einzutauschen, wäre ich auch für einen weiteren getaxten Goldpreisanstieg. Gefällt meinen Long-Kontrakten😎
Wenn der Hype so gross ist, ist es meistens das Signal, um an den Exit zu denken. Ein Einstieg ist schon viel zu spaet.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Bis 1370/1350 kann sich der getaxte Goldpreis gerne eine Verschnaufpause gönnen. Zu schnell nach oben war noch nie gesund😎
... und schon sind sie da die Papiertiger Kuhjungen. Da sind die wohl ganz schön erschrocken als sie sich den Schlaf aus den Augen gerieben haben ...

:laugh:😂🤠
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.851.746 von JamesMcFly am 20.06.19 14:36:36
. . . finde ich nicht, dass der Einstieg zu spät käme!

In 2016 standen wir mit Barrick bei 20-21 Euro (Gold unter dem aktuellen Kurs). Barrick ist heute

besser aufgestellt (Randgold-Übernahme). Warum sollten diese Kurse nicht in nächster Zeit noch

möglich sein?!? Ich bin optimistisch . . . :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.851.746 von JamesMcFly am 20.06.19 14:36:36
Zitat von JamesMcFly: Wenn der Hype so gross ist, ist es meistens das Signal, um an den Exit zu denken. Ein Einstieg ist schon viel zu spaet.



Nur dass es keinen Hype gibt. Vielleicht hier im Forum vier, fünf Spinner wie ich. Und die waren vor einem halben Jahr auch schon bullisch. Vorhin jemand, der sogar Gold hat, auf den schnellen Anstieg hingewiesen. Der hat nur abgewunken... und meinte, das fällt bald wieder.
Gold | 1.383,09 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.851.998 von Maximum100 am 20.06.19 14:59:16das war erst der Anfang einer jahrelangen Bewegung nach oben, lasst Euch nicht verrückt machen.Rücksetzer mit einplanen aber einen mega Hype nach oben wird es geben, dieser wird spätestens bei 1430 einsetzen:kiss:
Wer auf Nummer sicher gehen möchte schließt jetzt seine Longs und steigt bei 1387 wieder long ein;)
So mach ich das z.B heute LG
Gold | 1.382,99 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben