DAX+0,68 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-1,17 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4636)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Trump muss im angezettelten Handelskrieg einlenken. China hat Amerika in der Hand. China senkte nun die Zölle für alle importierten Produkte, nur nicht für amerikanische Waren. Wie geil ist denn dieser Schachzug?????
Und auch im Irankonflikt wird sich der amerikanische Präsident sehr bedeckt halten. Er muss seinen Jüngern die versprochenen 30.000Punkte im DOW präsentieren. Von daher, dies ist völlig uninteressant für den Goldpreis. Essentiell werden 2Faktoren sein. Wie schnell wird der US$ an Wert verlieren, wie weich wird er letzendlich? Und wann müssen m Amiland wieder die Leitzinsen gesenkt werden?
Gold | 1.408,81 $
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Zitat: "Gestern nuancierten Vertreter der Fed die Zinserwartungen und erzielten damit ein eigentlich unwesentliches Ausbremsen der Zinseuphorie. Stieg der Goldpreis zu schnell? Das war sarkastisch, sorry..."
Auszug aus https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11563011-forex-re…
Gold | 1.407,45 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.899.775 von medigene101 am 26.06.19 22:54:52sehe ich genau so. Trump wird nun versuchen einen faulen Kompromiss mit China als seinen Erfolg zu verkaufen. Jede Verschärfung des Zollstreites würde zu einer Abschwächung der Wirtschaft führen und das kann er hinsichtlich der Wahlen gar nicht brauchen. Man kann nur hoffen, dass dieser Kompromiss nicht zu Lasten der deutschen Wirtschaft gemacht wird und er nicht als Trotzreakton -er reagiert einfach wie ein Kindergartenkind- danach den Iran bombadiert. Pompeo und Bolton wären da sofort dabei.
Gold | 1.405,46 $
Gold recht stabil - vielleicht langsam wieder Richtung 1420?
Gold | 1.405,32 $
2.ter versuch die 1400 nach unten noch einmal zu nehmen gescheitert!
Gold | 1.405,60 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.903.342 von nicolani am 27.06.19 12:51:33
Zitat von nicolani: 2.ter versuch die 1400 nach unten noch einmal zu nehmen gescheitert!


Hoffe damit direkt zur 1420 zu kommen
Gold | 1.405,32 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.899.775 von medigene101 am 26.06.19 22:54:52
Zitat von medigene101: Trump muss im angezettelten Handelskrieg einlenken.


Schon mal überlegt, was wäre, wenn nicht Trump der Präsident ist?
Was wäre im Fall von Präsident Kushner?

Als Ingenieure arbeiten wir immer mit Modellen. Ein Modell ist dann gut, wenn es funktioniert. Egal ob es jemand für absurd hält, oder nicht: wenn das Modell funktioniert, dann wird es bestimmte Ereignisse korrekt "vorhersagen", ist das Modell schlecht, dann sind seine Ergebnisse nicht so gut.

Wenn wir also mal ein Modell annehmen, in dem Trump ein Frontmann ist, der wahre Präsident aber Kushner ist, was würde dieses Modell an Vorhersagen liefern?
Gold | 1.405,68 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
die 1400 Dollar Marke hält sich sehr gut ....:D
Gold | 1.405,04 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.903.642 von senna7 am 27.06.19 13:22:20Gold will ich momentan nicht traden, zu unsicher die Seitwärtsbewegung, aus meiner Sicht wird es noch einen Abverkauf geben, ca.1370 oder 1350,dies kann aber auch noch ein paar Wochen dauern-RSI usw.müssen abgebaut werden, dann aber schnell über 1500 in Richtung 1600
Jahresende ich bleib dabei mind.1900
Wie immer: meine pers.Meinung-keine Empfehlung
Gold | 1.404,94 $
Ich hab’s auch so ähnlich auf dem Radar... 1. Stop 1.500 2. Stop 1650 und dann auf ins gute alte 2011er Terrain.
Gold | 1.405,22 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben