checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4662)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 17.03.24 09:18:56 von
    Beiträge: 97.977
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 10.711.144
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4662
    • 9798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.19 11:26:21
      Beitrag Nr. 51.367 ()
      Ja .. Das stimmt. Herr Hopf hat jedes Szenario erwähnt ... Und kein Scheunentor verschlossen gelassen. So kann man sich...egal welchen Weg Gold nimmt ...anschließend auf die Schulter klopfen.
      Da gefällt mir der Vogt und der Grummes besser.....die liegen auch mal falsch...putzen sich den Mund ab und gehen frisch ans Werk
      Gold | 1.458,75 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.19 10:38:34
      Beitrag Nr. 51.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.878.693 von Goldforall am 09.11.19 07:49:17ja, Gold wird wieder auf 1500 steigen, spätestens unter 1450 gehts los, aber das hat auch Hopf erwähnt.Ich würde den nicht so schlecht reden.
      Erst mal abwarten, was passiert.Fällt Gold nach dem nächsten Anstieg auf 1000 werde nicht nur ich dort Kunde werden....
      Meine Goldprognose ist nach wie vor, wir sehen die 1600-dort muss man dann die Lage neu einschätzen.Würde der Dow tatsächlich die 35000 holen, würde Gold dementsprechend auch fallen.
      Dies ist das einzige Manko, denn wir sind im Trump Wahljahr und steigen die Börsen wirklich so, wird er auch wiedergewählt werden. Fragt sich nur, ob er dies so hin bekommt. Wie lange funktionieren seine Tweets? Manipulation ohne Ende. Für mich sind die Kurse jetzt schon überbewertet, was erst bei 35000 im Dow? Würde man die einzelnen Splits bei den Aktien mal raustun, haben wir dann wohl irgendwann mal überall 1000$ pro Aktie, einfach lächerlich und jederzeit kann es einen Crash geben.Ich würde wenn dann nur noch Aktien kaufen, die einen neuen Trend haben, wie z.B.Wasserstoff (Ballard, ITM oder Nel usw.)
      Nun,man wird sehn, was passiert-wunderschönes Wochenende
      Gold 8000
      Gold | 1.458,75 $
      Avatar
      schrieb am 09.11.19 09:13:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 09.11.19 07:49:17
      Beitrag Nr. 51.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.875.132 von macvin am 08.11.19 17:18:33
      Zitat von macvin: Bullflag. Bei knapp unter 1450 liegt das 61-er-retracement. Dort sollte dann allerdings Schluss sein mit Korrektur. Stochastic und MACD haben allerdings noch leicht Luft nach unten.


      Der Chart sagt ja eigentlich alles, obwohl die Werte der rechten Skala falsch sind. die 1467 müssen wohl eher 1457 sein....zumindest ist im Bereich von 1450 der untere Trendkanal und dann noch das retracement. Grummes erwähnte es auch letztens ...die schwachen Hände müssen noch raus....jetzt hat auch Gold8000 seinen RSI auf 50 :D

      Ich vermute eventuell eine finalen Dip und dann geht es wieder zu mindesten 1490/1500. Glaube aber dann an den Ausbruch nach oben
      Gold | 1.458,75 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.19 07:20:50
      Beitrag Nr. 51.363 ()
      Gold wird steigen. Alles auf Schiene. Meine Meinung
      Gold | 1.458,75 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.19 23:12:52
      Beitrag Nr. 51.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.875.093 von Freshmakerle am 08.11.19 17:15:07
      Zitat von Freshmakerle: Sooo, seit heute Nachmittag bin ich „all in“ 😎👍🏼


      https://amp2.handelsblatt.com/politik/international/us-praes…

      Mir kommen fast Freudentränen - es ist einfach Verlass auf Mr. Trump, einfach vorherzusehen! Nicht falsch verstehen, es ist unfassbar, dass so einer in der heutigen Zeit ein Land steuern darf... (Ich würde ihm nichtmal die Kontrolle über ne Schnabeltasse übertragen!)
      Gold | 1.458,75 $
      Avatar
      schrieb am 08.11.19 20:43:23
      Beitrag Nr. 51.361 ()
      Wenn man sieht, das sogar der Dollar manipuliert wird, um Goldpreis zu manipulieren!

      Wahnsinn.

      Vierter Long läuft gerade. 1463 reichen für 4. Plus.

      Schönes WE@all
      Gold | 1.461,97 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.19 20:32:47
      Beitrag Nr. 51.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.876.995 von neuwald am 08.11.19 20:26:08


      Aktien New York: Dow im Minus - Trump gibt den Partyschreck
      08.11.2019 20:02:23
      NEW YORK (dpa-AFX) - Die Begeisterung über mögliche Fortschritte im Handelszwist zwischen den USA und China hat vor dem Wochenende nachgelassen. Denn US-Präsident Donald Trump selbst erwies sich am Freitag als Spaßbremse: Es gebe keine Einigung, im Rahmen des geplanten Teilabkommens mit China bereits bestehende Strafzölle aufzuheben, sagte Trump. Und dämpfte damit die Euphorie, die den Dow am Vortag noch auf ein Rekordhoch hatte steigen lassen.
      Zuletzt gab der Dow um 0,15 Prozent auf 27 633,74 Punkte nach. China sei stärker an einem Abkommen interessiert als die USA, fügte Trump hinzu. Am Donnerstag hatten Äußerungen der chinesischen Seite den Eindruck erweckt, beide Seiten hätten sich darauf verständigt, bestehende Strafzölle bei Fortschritten in den Verhandlungen schrittweise zurückzunehmen. Immerhin zeichnet sich für den Dow in dieser Woche ein Anstieg um gut 1 Prozent ab.
      Gold | 1.461,77 $
      Avatar
      schrieb am 08.11.19 20:26:08
      Beitrag Nr. 51.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.876.683 von Freshmakerle am 08.11.19 19:46:34wallstreet@Money
      Gold | 1.462,36 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.19 19:55:55
      Beitrag Nr. 51.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.876.683 von Freshmakerle am 08.11.19 19:46:34momentan bin ich auch all in Long-ich schließe immer, wenn der Kurs sich fängt die Shorts.bei 1459 werden Sie aber wieder aufgekauft. Das funktioniert oft, aber nicht immer-
      Grundsätzlich kann man jetzt long nicht viel falsch machen, doch unbedingt nach unten absichern(Tipp)
      Viel Erfolg!
      Gold | 1.463,47 $
      • 1
      • 4662
      • 9798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      -0,76
      +0,22
      +0,01
      +0,46
      -0,12
      +1,42
      0,00
      -1,88
      -0,37
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...