DAX-0,18 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,54 % Öl (Brent)-0,30 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4664)



Begriffe und/oder Benutzer

 

wird schon bald(heute noch) drehen und wieder den weg nach oben finden!
Gold | 1.388,73 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.962.929 von nicolani am 05.07.19 16:23:12
Zitat von nicolani: wird schon bald(heute noch) drehen und wieder den weg nach oben finden!


das hoffen wir doch
Gold | 1.389,83 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.962.899 von Massel am 05.07.19 16:20:16Hau alles auf,n Kopp;)und mach das Licht aus:p
Gold | 1.391,09 $
Aktien fallen und Gold probiert schon mal die Wende-interessanter Markt heute, doch eigentlich sollen die Märkte fallen und Gold steigen, vielleicht tendieren wir jetzt in die "normale" Richtung...
Gold | 1.390,76 $
bei 89 bin ich mit großer Summe heute long rein in Gold und Silber bei 14,92...hoffentlich geht das gut, Stop unter den Tiefs von heute...
Schönes Wochenende
Gold | 1.394,93 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.963.448 von gold8000 am 05.07.19 17:15:21
Zitat von gold8000: bei 89 bin ich mit großer Summe heute long rein in Gold und Silber bei 14,92...hoffentlich geht das gut, Stop unter den Tiefs von heute...
Schönes Wochenende


ich bin auch rein, jetzt rausgehen oder bleibst noch
Gold | 1.395,45 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Lasst euch nicht bange machen, das ist ein abgekartetes Spiel der Großbanken und der Regierung.
Zum Börsenschluss stehen wir im Grün weit drüber.

Die Anleihen stehen vor dem Kollaps und werden als Müllhalde für Geld benutzt. Man kauft z.b. Bundesanleihen und zahlt dafür auch noch 0,5% Zinsen. Das ist so als ob ihr eurer Erspartes zur Bank tragt und dafür anstatt Zinsen zu bekommen der Bank was zahlt.

Nicht verunsichern lassen - Das System hat Schüttelfrost mehr nicht.
Gold | 1.396,54 $
@iam58 dass die minen nicht mitziehen stimm doch nicht der hui index ist in den letzten wochen stark gestiegen deswegen sieht das schon nachhaltig aus bei gold der abverkauf heute sieht nach kaufgelegenheit aus.
Gold | 1.395,63 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.963.472 von audigene am 05.07.19 17:18:27ich bleib drin, war heute so wie es ausschaut nur eine BärenFalle, es kann ja nix mehr schiefgehen.Stopps unter dem Tief von heute setzen, kann man nicht viel falsch machen Viel Erfolg
Gold | 1.398,34 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.963.448 von gold8000 am 05.07.19 17:15:21"bei 89 bin ich mit großer Summe heute long rein in Gold"

Das glauben wir in Zukunft nur dann,
wenn das Kauflimit vorher angekündigt ist
und nicht eine Stunde später hier ein Beitrag dazu geschrieben wird.

:keks:
Gold | 1.398,74 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben