Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,52 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,89 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4808)



Begriffe und/oder Benutzer

 

An Alle:
Seht Euch mal die argentinische Währung an. Ich denke, das spielt auch Hier herein.
https://www.finanzen.net/devisen/euro-argentinischer_peso-ku…
Gold | 1.514,49 $
Vielleicht interessiert es den Mod ebenso wenig wie mich und vermutlich die Mehrzahl der übrigen thread-Teilnehmer, wie sich die unzähligen Trades einzelner User hier im Detail und Minutentakt darstellen ... insbesondere die Phantasie-Trades gewisser angeblicher Immer-Gewiner? Oder kann es sein, dass der Mod ebenfalls allergisch reagiert, wenn er auch nur noch ein einziges Mal den Begriff "wertlose Baumwollfetzen" liest?

Nix für ungut ... :keks:
Gold | 1.514,49 $
@MONSIERU
Vielleicht lässt Du uns mal an Deine Gewinnstrategie teilhaben :-) Klar haben viele noch vom gestrigen Tag ein blutiges Näschen und die Hosen gestrichen voll, ich zeige nur auf, dass selbst an solchen Tagen ein dicker Gewinn möglich ist. Adhoc und transparent :-)
Gold | 1.512,71 $
Du meintest sicherlich bunt bedruckte wertlose BAUMWOLLBLÄTTCHEN :-)
Gold | 1.512,03 $
Sorry, NATÜRLICH meinte ich "Blättchen" .... 💣😜

... ich bin nun mal KEIN Daytrader, sondern allenfalls mit ein paar (trailing SL-gesicherten) Calls o.e. zugange .. ansonsten investiere ich LANGFRISTIG in Explorer/Developer/Producer, deshalb gehen mir diese whatsapp-artigen stündlichen Zocker-Selbstdarstellungen hier auf den Keks. In anderen Bereichen gibt es bei w/o schließlich AUCH spezielle Trader-threads, in denen sich die Herrschaften im Sekundentakt an ihren Deals und atemberaubenden Gewinnen aufgeilen können ... :keks:
Gold | 1.514,25 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.252.653 von medigene101 am 14.08.19 14:42:56Bei den gewinnen die Du täglich bzw. stündlich machst, geht Du da noch arbeiten?
Gold | 1.515,39 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.252.830 von MONSIEURCB am 14.08.19 14:57:27Da würde aber so manch einer tierisch durch sein gefährliches Halbwissen auffallen.
Das macht dann ja kein Spaß ....
...das bezieht sich nicht auf Medigene .
Da erkennt man tatsächlich Strategie und vermutet auch Hintergrundwissen.
Trotzdem ist das natürlich eigentlich der falsche Tread.
Aber wenigstens transparent und zeitnah .
Diese Dumm-Post „ ich kaufe heute longs und Shorts und Hedge irgendwas „ und am Ende des Tages stelle ich alles glatt mit doppelten geheghten Hedges....😂... und super-Gewinn .... NERVT !!! Und braucht auch die Welt nicht .
Gold | 1.513,56 $
Die Pegelstandsmeldungen von Medi finde ich spannend. Und sie treffen zu, kein leeres Gerede. Auch ich bin hauptsächlich Investor in Gold, aber leben und leben lassen ... und wenn ich mal mehr Zeit habe, probiere ich seine Strategie mit etwas Spielgeld aus 🎰🎲
Gold | 1.513,56 $
@Ueule
ich arbeite fast tgl. hart an den Monitoren :-)
Gold | 1.515,53 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben