Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4837)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Etwas niedrigere Kurse werden sofort wieder abgefangen. Eine Wahnsinns Stärke die Gold hier an den Tag legt.
Gold | 1.499,69 $
Ja diese Stärke ist der Wahnsinn, sieht doch ein blinder dass hier bald eine Etage höher geht!
Gold | 1.501,31 $
Nein glaub das es erst mal runter geht.
Das kann und denke wird urplötzlich nach unten absacken.
So bis 1480 etwa und danach mit neuen Schwung auf 1520 steigen.
Meine Meinung.
Gold | 1.500,75 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
solange der RSI im Wochen-und Monatschart so übergekauft ist sehe ich keine großen Kursausschläge nach oben. 1527 wäre hier das "Möglichste", was ich sehe, ansonsten glaube auch ich eher, dass wir bis an die 1444 zurücklaufen könnten.Gold derzeit zu traden ist ebenfalls nicht so einfach-außerdem zu langweilig..und viel zu spekulativ. Man kann aber die Longs oder die Minen wohl mit "guten Schlaf" schön liegenlassen:kiss:
Gold | 1.501,36 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.308.121 von gold8000 am 21.08.19 13:26:04Schau dir mal die seitwärts leicht nach oben gerichtete Korrektur an, sicher keine 1440, aber wir werden sehen!
Gold | 1.501,00 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.307.563 von RobsenPonte am 21.08.19 12:28:57Die Kurzfristige Prognose ist eh in den Tag geraten ..... ist halt ein Gefühl ;-)
Gefühle sind an derBörse ja Eher kontraproduktiv. Aber ein Gefühl für die Börse haben wir ja alle.
China hat mit Sanktionen gegen die USA wegen der Waffenlieferungen an Taiwan gedroht . Die Lage entspannt sich nicht.
Ein entsprechender Tweet von Donald Duck und die Reise kann ganz schnell eine Etage höher gehen . Und dann war das Gefühl halt nur ein Gefühl:-)
Gold | 1.501,00 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
vollkommen richtig, doch selbt so ein Anstieg wird bei dem RSI schnell wieder abverkauft werden.....Neue Hochs sehe ich nur, wenns richtig knallt oder auf jeden Fall im September/Oktober
Gold | 1.500,57 $
Wer sich immer sich so sicher ist , dass wir die 1440 ansteuern, muss dementsprechend handeln. Also alles verkaufen und Shorts dafür ins Körbchen. Ansonsten ist das hier nur das alltägliche Bla Bla ....
Ich bin mir nicht sicher. Die 1480 könnten halten. Es kann auch bis 1600 gesehen und die Konsolidierung kommt dann und spielt sich bei 1500/1525 ab. Und da ich es nicht weiß ,.. bleibe ich Long . Ich bin mir nämlich sicher, dass wir deutlich höhere Kurse bis 2020 sehen.
Aber wer hier ständig mit ... ich habe es doch gesagt ...kommt , sollte auch danach handeln..... ansonsten BlA Bla
Gold | 1.499,18 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
du kannst nur rum meckern, spannst Du dies nicht selber langsam?
Gold | 1.499,79 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.308.622 von Goldforall am 21.08.19 14:15:40Ende 2020 sind mindestens $ 2000,- Pflicht!
Gold | 1.499,49 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben