Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,12 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+1,38 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4971)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Es bleiben zwei Möglichkeiten übrig wenn es Marschflugkörper waren.
Entweder erfolgte der Abschuss von See aus von ihren Ghadir U-Booten, da passen zwei Marschflugkörper rein, oder von Land aus was aber garantiert von Satelliten beobachtet wurde.



oder eben Landgestützt.



Das sind iranische Videos die auch dort über die Fernsehschirme laufen um zu zeigen wie stark das eigene Militär ist.
Gold | 1.504,83 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.498.613 von gold8000 am 17.09.19 07:46:47
Zitat von gold8000: Und Trump wurde nur gewählt, weil es in den USA genau so war.Doch der ist sicher auch keine Lösung, denn genau er kann es fertig bringen den roten Knopf zu drücken und die Welt in Schutt und Asche zu versetzen.


Was für ein hirnloser Schwachsinn.:cry:
Wo habt ihr Leute nur diesen totalen Unsinn her? Wer gibt euch diesen Input?
Geht ihr alle noch in die Schule und habt noch keinen Verstand zum selber denken?
Ich bin fassungslos wenn ich sehe was manche Leute sich für einen Bullshit einreden lassen.
Gold | 1.505,09 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.505.201 von Bullshit-Quatscher am 17.09.19 19:55:32Volle Zustimmung !
Gold | 1.503,76 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.505.201 von Bullshit-Quatscher am 17.09.19 19:55:32
Zitat von Bullshit-Quatscher:
Zitat von gold8000: Und Trump wurde nur gewählt, weil es in den USA genau so war.Doch der ist sicher auch keine Lösung, denn genau er kann es fertig bringen den roten Knopf zu drücken und die Welt in Schutt und Asche zu versetzen.


Was für ein hirnloser Schwachsinn.:cry:
Wo habt ihr Leute nur diesen totalen Unsinn her? Wer gibt euch diesen Input?
Geht ihr alle noch in die Schule und habt noch keinen Verstand zum selber denken?
Ich bin fassungslos wenn ich sehe was manche Leute sich für einen Bullshit einreden lassen.


Andere niedermachen kannst Du schonmal 👍🏼 aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Aggressivität gesund sein kann... vielleicht sprichst Du bei der nächsten Sitzung mal mit dem Fachmann für solche Problematik... alles Gute von mir!
Gold | 1.503,36 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.504.850 von gold8000 am 17.09.19 19:08:50
Zitat von gold8000: ach sorry vergessen: nur meine Meinung-keine Empfehlung zum Kauf:rolleyes::laugh:;)


mach Dir mal keine unnötigen Sorgen, niemand wird Dich aufgrund Deiner Schätzung aus
der Glaskugel zur Rechenschaft ziehen, wird noch nicht mal lauwarm gegessen . . . ;)
Gold | 1.503,18 $
Riad glaubt den Mist der USA doch selbst nicht. Die wissen was läuft.

Saudiarabische Regierungsvertreter betrachten jedoch der Zeitung zufolge die US-Informationen mit Skepsis. Als Beleg dafür, dass die Angriffe vom Iran ausgingen, reichten sie nach ihrer Ansicht nicht, schrieb das „Wall Street Journal“. Riad macht Teheran bislang nicht direkt für die Angriffe verantwortlich. Die saudiarabische Regierung erklärte nur, dass dafür iranische Waffen verwendet worden seien.
Gold | 1.502,54 $
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.505.141 von Fidor am 17.09.19 19:47:51Warum sollte es nur 2 Möglichkeiten geben?

Denk an WTC 7!



Oder an den Sender Gleiwitz:



An den Tonkin-Zwischenfall:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

an den Mukden-Zwischenfall:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mukden-Zwischenfall

Diese Liste könnte man endlos fortsetzen...

Die Amis haben auch U-Boote mit Raketen etc. .....
Gold | 1.503,27 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.505.453 von opasgold am 17.09.19 20:29:53Saudischer Energieminister: Wissen bislang nicht, wer hinter der Attack auf Saudi Aramco steckt. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Gewisse Leute wollen aber offenbar mit blödsinnigen Beiträgen unbedingt den Eindruck erzeugen, dass der Iran Auslöser des ganzen war. Pfui. Faker.
Gold | 1.503,28 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.505.453 von opasgold am 17.09.19 20:29:53
Iran wer sonst!!!
Wer glaubt das der Iran für den Angriff nicht verantwortlich ist hat keine Ahnung von Politik und was da unten so vor sich geht!Der Islamische Gottesstaat hat leider fast überall seine Finger im spiel (Naher Osten).
Gold | 1.503,45 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Man treibt die beiden Streithähne in die Enge. Es wurde eine Situation geschaffen wo beide mehr als nur ein bißchen Federn lassen müssen. Die 30-Tagefrist ist vorbei. Nun geht's ans Eingemachte. Ohne Einigung der beiden Kein Frieden für die Region.

Obacht sie beschuldigen sich nicht gegenseitig. Sie werden mit der Situation konfrontiert einen direkten Krieg zu führen und keine Seite will das.
Gold | 1.502,82 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben