Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5053)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Vergeßt QE nicht in den USA

Auch dort wird es unendlich weitergehen

Eins muß man den Notenbanken lassen...sie lernen

Sie agieren diesmal bevor irgendeine Bank anfängt zu wanken
Gold | 1.494,46 $
1485 unterschritten 🙄
Gold | 1.480,97 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.696.834 von Guiseppe1970 am 15.10.19 16:52:11
Zitat von Guiseppe1970: 1485 unterschritten 🙄


1480 unterschritten...:cry::mad:
Gold | 1.478,84 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.692.586 von Investor85 am 15.10.19 10:08:00
Zitat von Investor85: Die Chinesen kaufen weiter Gold in großen Mengen.Trump wird mit seinen Handelszöllen nach den Wahlen weiter machen.


Doch wo wird Gold dann stehen wenn es noch ein ganzes Jahr so runter geht wie die letzten Tage ?
Gold | 1.477,80 $
..bist doch schon einige Jahre dabei, dürfte selbst dir bekannt sein.:D
Gold | 1.479,74 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Endlich die bisher ausstehende Chart-Bereinigung ... think positive!
Gold | 1.480,84 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.696.996 von iam57 am 15.10.19 17:06:21
Zitat von iam57: ..bist doch schon einige Jahre dabei, dürfte selbst dir bekannt sein.:D


Ich wage einfach nicht es hier nieder zu schreiben.

Mach Du es bitte !

So ,jetzt muss ich den circulo espagnol.


Lasst Gold bitte nicht noch weiter runter, einfach schnell alle nachunzen !
Gold | 1.481,33 $
Ihr macht immer so als wenn ihr tiefe Taschen hättet .. wegen 10€ Preisdifferenz "unzt" hier niemand nach...

Wetten dass ?

Entweder ihr seit seit langem dabei und sitzt auf nem netten Polster .. oder ihr macht gar nix

Ich renne nicht wegen 10€ differenz zum Händler...
Gold | 1.482,48 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.697.077 von MONSIEURCB am 15.10.19 17:12:59
Zitat von MONSIEURCB: Endlich die bisher ausstehende Chart-Bereinigung ... think positive!


Ich finde es gerade nicht einfach, mir eine Meinung über den richtigen Einstieg zu machen, genauer gesagt müsste ich nachlegen, weil mein Einstieg mit einer kleineren Position bei 1491 blöd gewählt war... 🙈

Vermutlich sind das die Momente, in denen man mit Charttechnik mehr anfangen kann, als mit Bauchgefühl...?! 🙈😉
Gold | 1.482,51 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.692.175 von Suedseetrader am 15.10.19 09:33:52
Zitat von Suedseetrader: Wenn ich 0,2% Transaktionsteuer und 45% vom Gewinn abgeben muß, werde ich mich von Aktienkäufen verabschieben, denn ich werde nicht das Risiko tragen um den Staat zu bereichern!
Sollen Sie den Multimillionären etwas mehr aus der Tasche leiern oder sich selbst jeden Zweit und Drittjob doppelt besteuern. Die Kluft zwischen AArm und Reich geht weiter und weiter auseinander bis es ein Volksaufstand gibt. Die SPD wird sich damit weiter um Ihre Wählerstimmen bringen und vielleicht garnicht mehr dazu kommen das alles um zu setzen.....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


Mein letzter Stand war, dass Derivate nicht besteuert werden. Macht ja Sinn, sonst wäre es ja logisch gewesen. 🤔
Gold | 1.480,75 $
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben