DAX+0,48 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,66 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5072)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin moin, Gold immer noch perfekt in der Range gefesselt (1478-1497)
Die grossen Tradinggewinne gibt es aber beim DAX. Der rennt und rennt. Und hier sieht man wieder am Besten, seine eigene Meinung (DAX steht zum Jahresende auf 9800Punkte) muss konsequenterweise ausgeschaltet werden. Stumpf traden, was die Indikatoren anzeigen, auch wenn es absolut irrational erscheint. Und die Gewinne zum EM-Händler bringen, und das Papier in wahres Geld, nämlich Gold und Silber eintauschen.
Good luck allen im Haifischbecken
Gold | 1.491,19 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Servus, sagt mal hat schon jemand etwas zu den 100€ Dom zu Speyer Münzen gehört? Die Infos sollten doch vor 10 Tagen schon rausgehen?
Danke
Gold | 1.495,96 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Gott sind die 1502 umkämpft 🧐🧐🧐🧐
Gold | 1.500,47 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.757.501 von Der_Prospektor am 24.10.19 15:27:58Hab von denen eine komplette Absage erhalten. Wahrscheinlich werden die Händler bevorzugt
Gold | 1.498,26 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.757.501 von Der_Prospektor am 24.10.19 15:27:58.. habe sehr früh (also weit vor der Hype) 10 bestellt und 0 bekommen 😤
.. meine Frau hat sehr viel später 10 bestellt und 1 bekommen 🤣

muss man nicht verstehen ..
Gold | 1.499,78 $
ich habe soeben auch das Schreiben bekommen ... bekomme auch KEINE ...nichts keinen Krümmel
was für eine Scheis... es hies doch jeder bekommt zumindest eine Münze ....

Aber da sieht man wie GOLD nachgefragt wird aktuell - ein SEHR GUTES ZEICHEN ....
obwohl jeztt hart für alle die man gelockt hat ...
Gold | 1.501,00 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.757.870 von senna7 am 24.10.19 16:17:28es hies doch jeder bekommt zumindest eine Münze ....

Ich habe auch 10 bestellt. Ergebnis 0. Die Auflage war wohl mehrfach überzeichnet. Ist ja klar, wenn so eine Münze 10% unter dem Goldwert angeboten wird....damit hat man offenbar nicht gerechnet resp. mit dem zwischenzeitlich deutlichen Anstieg des Goldpreises.

Nachprägen zu diesem Preis geht nicht. Also geht der eine oder andere eben leer aus. Der angewendete Verteilungsschlüssel bei der Zuteilung erschließt sich mir allerdings nicht... :rolleyes:
Gold | 1.501,61 $
Leute, die wollten doch nur Euren Wohnort und Adresse. Hatte ich von Anfang an geschrieben.
Seit 2002 unze ich, immer anonym, immer im Tafelgeschäft.
Und wir sind aus der Range 1497 nach Norden ausgebrochen💪
Gold | 1.501,60 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben