checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5243)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 17.03.24 09:18:56 von
    Beiträge: 97.977
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 10.711.155
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5243
    • 9798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 09:34:20
      Beitrag Nr. 45.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.536 von Bessergewusst am 28.05.19 07:38:41Komm mal runter, der Ausländer ist an gar nix Schuld der lässt die Deutschen bzw alle Europäischen Sozialversicherungssysteme überleben, die als Umlageverfahren funktionieren und nur solange eine Rente zahlen können wie der dickste Teil der Pyramide ganz unten ist und da sich die Deutschen zu wenig reproduzieren benötigen sie, wie fast alle anderen Staaten auch Zuwanderunc um den Alptraum der never Ending Wachstumsgesischichte schön aufrecht zu erhalten

      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1145279-45551-45…


      Das ist nicht der Kern der Wahrheit. Es hängt auch immer von der Produktivität und vor allem vom Arbeitswillen der arbeitsfähigen Bevölkerung ab.

      Und der Wille fehlt immer mehr. Sowohl bei den sogenannten Flüchtlingen, als auch leider bei der heutigen Jugend. Schulschwänzen für den Klimawandel ist in, Papierln auf der Strasse und in der Natur aufsammeln eher nicht. Und über den Arbeitswillen mancher kann ich als Bankberater ein Lied singen.

      Wenn man dann sieht, wie manche dann trotzdem das Geld praktisch hinten reingeschoben bekommen, sinkt auch mein Arbeitswille beträchtlich. Vielleicht geht es auch vielen anderen so, ein Teufelskreis...... Z.b. ein Arbeitsloser 24jähriger mit 1100 Pension wegen psychischer Probleme, oder Flüchtlingsfamilien mit 3500 Euro und Sicherheit bei der Wohnungsvergabe, während Österreicher mit niedrigem Einkommen keine Wohnung bekommen, weil der Vermieter Angst vor Mietrückständen hat. alles Fälle aus der Praxis. Während Mindestpensionisten sich kleinere Reperaturen kaum leisten können.

      Irgendwann muss dieses System platzen. Die Chinesen warten schon drauf.....

      Und sie kaufen gold und silber...
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 09:26:54
      Beitrag Nr. 45.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.676.220 von lordknut am 28.05.19 09:12:23ja, auch das stimmt und die Ausländer kommen nicht nur wegen der Kriege, sondern wegen dem Klima, dass in vielen Ländern keine Landwirtschaft mehr zulässt.
      Wer sich das Youtube Video angeschaut hat, der Typ hat schon in den meisten Fällen recht
      Es wird daher einen grassen Börsenabsturz geben, denn es müssen schnell andere Brennstoffe her.
      Daher beste Investition Wasserstoff -Beispiel Ballard Power u.a
      Andere Wirtschaftsbereiche wie Autoindustrie werden zuerst aber den größten Börsenabsturz der deutschen Geschichte auslösen, wann auch immer. es ist nicht mehr lange hin.
      Es muss ein radikaler Wandel her.
      Trump muss auch weg, denn er denkt ja, es gibt keinen Klimawandel :laugh::laugh:
      Kramp hat sich heute morgen ein eigenes Ei gelegt, dadurch sind viele auf das Video aufmerksam geworden und weitere Millionen wandern von der CSU ab-das Ende naht.
      Gold wird über Jahre steigen-dass ist mir noch nie so klar als heute,denn auch in den anderen Ländern muss was passieren-die Zeit läuft sonst ab
      sollte man sich mal anschauen
      https://youtu.be/4Y1lZQsyuSQ
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 09:25:36
      Beitrag Nr. 45.555 ()
      Ein Fakt dürfte ja wohl auch glasklar sein. Der gesamte Aktien- und Immobilienmarkt läuft wie geschnitten Brot seit sehr, sehr vielen Jahren. Gold läuft seit 8 Jahren ab- bzw. seit einigen Jahren stabil seitwärts. Wann der Ausbruch bei den Edelmetallen erfolgt, ist mir egal. Das die Aktienmärkte nochmal 10 Jahre in dem Tempo weiterlaufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn es hier aber mal rappelt, egal ob morgen oder in 2 Jahren, die Edelmetalle werden die Gewinner sein.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 09:12:23
      Beitrag Nr. 45.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.536 von Bessergewusst am 28.05.19 07:38:41Die Behauptung alle könnten im Luxus der Westeuropäer Leben geht halt bei den begrenzten Ressourcen schon rein logisch nicht auf, aber mit dem Ausländer hat das wenig zu tun, oder warum hast du das Recht mehr als ein Afrikaner zu besitzen?

      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1145279-45551-45…


      Ja, diese Ansicht wird immer verbreiteter, irgendwie wohl auch zu Recht. One World.... Es wird auch fleißig daran gebastelt und die Wahlerfolge der GrünInnnen hängen wohl auch damit zusammen. Die Realisierung der Anpassung wird aber nicht alle gleich glücklich machen. Besonders nicht jene mit legitimiertem Vermögen. Und die Besitzsicherheit von Häusern und anderen immobilem Besitz wird bei zunehmender Anzahl von Wirtschaftsflüchtlingen vielleicht auch nicht aufrecht erhalten werden können. Erste Ansätze gibt es schon....

      Auch einer der Gründe, sich physisches Silber und Gold zuzulegen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 09:00:35
      Beitrag Nr. 45.553 ()
      Das hier ist auch so ein Typ der nun schon Jahre den gleichen Fehler macht,er akzeptiert einfach nicht die Seitwärtsbewegung sondern prognostiziert zum 100x den Ausbruch nach oben, verkauft sich wahrscheinlich besser...Daber ist es das 1x 1 an der Börse "the Trend is your Friend" !

      https://www.goldseiten.de/artikel/415151--Gold---Wann.html
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 08:00:56
      Beitrag Nr. 45.552 ()
      Informant Egon wieder : Die Edelmetalle schließend eine Abwärtskorrektur ab. Es könnte ein bisschen länger dauern und noch ein bisschen weiter abwärts gehen. Es ist aber wahrscheinlicher, dass die Metalle schon die Wende hinter sich haben und jetzt zu den spektakulärsten Bullenmärkten bei Gold und Silber aufbrechen, die es je gegeben hat. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ob er nächstes Jahr wie dieses und letztes Jahr das gleiche schreibt? :laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 07:38:41
      Beitrag Nr. 45.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.464 von gold8000 am 28.05.19 07:24:10Komm mal runter, der Ausländer ist an gar nix Schuld der lässt die Deutschen bzw alle Europäischen Sozialversicherungssysteme überleben, die als Umlageverfahren funktionieren und nur solange eine Rente zahlen können wie der dickste Teil der Pyramide ganz unten ist und da sich die Deutschen zu wenig reproduzieren benötigen sie, wie fast alle anderen Staaten auch Zuwanderunc um den Alptraum der never Ending Wachstumsgesischichte schön aufrecht zu erhalten. Die Behauptung alle könnten im Luxus der Westeuropäer Leben geht halt bei den begrenzten Ressourcen schon rein logisch nicht auf, aber mit dem Ausländer hat das wenig zu tun, oder warum hast du das Recht mehr als ein Afrikaner zu besitzen? Schön Abschotten...anstatt der Realtitäz ins Auge zu blicken...

      Die gelbwesten gehen auf die Strasse weil Benzinkosten (und damit Alltagskosten) steigen und damit für Hinz und Kunz unbezahlbar werden, in Deutschland kannst du das gleiche bei Wohnungen beobachten....der Mob steht immer erst dann auf und wehrt sich gegen die obrigkeit, wenn das was er wirklich braucht zu teuer für ihn wird....Warum meinst du haben wir keine Inflation weil schön darauf geschaut wird das das was der Mob braucht nicht teurer wird...Irgendwann zeigt sich dann aber die hässliche Fratze des Kapitals immer, bei den Ölpreisen, oder den Immobilienpreisen und in der Folge in den Mieten...

      Aber immer auf den Ausländer zu zeigen...ist billig...
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 07:24:10
      Beitrag Nr. 45.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.275 von Bessergewusst am 28.05.19 05:14:20Das ist was viele immer noch nicht verstehen und immer noch falsch wählen-es ist Ihre Politik, der Seehofer hats doch schon öffentlich erwähnt, dass das Migr,Problem das größte in Deutschland ist und schau mal, wer die Mehrheit in Ungarn bekommen hat!
      Ja richtig-Orban lieben die Menschen dort, weil er anders gehandelt hat.
      Das Flüchtlingsproblem wird sich immer mehr ausweiten und mir war von anfang an klar, dass dies nicht gutgehen kann. ES sind tausende Gefährder in Deutschland ohne Ausweis...Schau mal Frankreich die Gelbwesten-waren die zuvor so aktiv?
      Wenn Du etwas nachforscht, dann kommst Du selber drauf: es passieren täglich Dinge, die nicht durch die Presse gehen (dürfen) Wäre das aber passiert, wäre Merkel heute schon nicht mehr an der Macht und was überall passiert sind keine schönen Dinge...
      Dann wie gewisse Parteien durch den Dreck gezogen würden, die gegen Ihre Politik redeten und der Mensch sich beeinflussen lässt und dann einfach bei grün dass Kreuz macht-so was von Manipulation wie noch nie!
      Aber vergiss es einfach-letztendlich kapiert es bis zu den Herbst Wahlen eh so viele, dass Sie spätestens dann gehen muss..
      Österreich nichts anderes, was da passiert-Strache wurde reingelgt, warum wohl? Wer da wohl dahintersteckt? Überlege mal? Dann jetzt Kurz??....Mann oh Mann-schöne Demokratie oder?
      ich wünsche mir nur Frieden, doch ich sehe die Zukunft mit dieser Regierung nicht positiv.
      Es hat Gründe, warum der Euro immer fällt, so wie es jetzt läuft ist der Euro bald Geschichte, nicht umsonst decken sich so viele auch Banken mit Gold ein, denn auf einen sprunghaften Anstieg kannst Du jetzt warten, auch wenn die 1240 noch angelaufen werden könnten-muss aber nicht sein..
      Noch können wir unsere Meinung äßern-frei Meinungsäußerung-hier habt Ihr meine!
      Doch ich bin mir sicher, dass dies auch nicht mehr lange der Fall sein könnte...
      Friedlichen schönen Tag
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 05:14:20
      Beitrag Nr. 45.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.940 von gold8000 am 27.05.19 14:13:13Wo siehst den du bitte die Korrelation Merkel-Euro-Gold????

      Das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen...
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 14:13:13
      Beitrag Nr. 45.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.811 von iam57 am 27.05.19 13:50:18Merkel macht mit Ihrer Politik den Euro kaputt und wie jeder weiß, fällt auch dann Gold.,...
      Hat also schon was damit zu tun...Doch Gold kann sich auch vom Euro abkoppeln, doch dass will einfach nicht passieren,,,,
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5243
      • 9798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      -0,76
      +0,22
      +0,01
      +0,46
      -0,12
      +1,42
      0,00
      -1,88
      -0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      106
      80
      51
      48
      47
      34
      33
      28
      26
      26
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...