DAX+0,05 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-1,24 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5254)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.128.451 von Kirchenmann am 11.12.19 08:07:47
Zitat von Kirchenmann:
Zitat von WaveCallJunkie: Heute abend 20 Uhr FED. Was ist da zu erwarten in Bezug auf Gold?


Nichts. Der Markt hat längst einkalkuliert dass dieses Mal keine Zinssenkung kommt. Im Moment interessiert Gold eher, ob die US-Zölle auf China-Waren am 15.12. kommen oder nicht.


Richtig! Man sieht wie verhalten die ersten beiden Tage diese Woche waren. Gold wird erst anspringen wenn’s einen Tweet von DT gibt und der sollte meines Erachtens heute, spätestens morgen kommen. Soviel Zeit ist ja schließlich auch nicht mehr bis Samstag. Schönen Tag euch allen.
Gold | 1.463,99 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.128.541 von ges1chtsbeck am 11.12.19 08:19:58
Zitat von ges1chtsbeck:
Zitat von Kirchenmann: ...

Nichts. Der Markt hat längst einkalkuliert dass dieses Mal keine Zinssenkung kommt. Im Moment interessiert Gold eher, ob die US-Zölle auf China-Waren am 15.12. kommen oder nicht.


Richtig! Man sieht wie verhalten die ersten beiden Tage diese Woche waren. Gold wird erst anspringen wenn’s einen Tweet von DT gibt und der sollte meines Erachtens heute, spätestens morgen kommen. Soviel Zeit ist ja schließlich auch nicht mehr bis Samstag. Schönen Tag euch allen.


Weiß jemand ob nach dem FOMC Statement heute rückfragen gestattet sind? Wäre mal interessant wenn ein Reporter noch einmal bezüglich der REPO Aktionen der Fed nachhakt. Denn die Story welche die Fed im September aufgetischt hat, da dürfte jedem klar sein dass dies nicht hinkommen kann. Da könnte Gold noch einmal anspringen, oder es wird weiter beschwichtigt und der Markt glaubt es ;)
Gold | 1.464,78 $
Die Jahresendrally bei DOW und Co, ist schon angerichtet, sie wird kommen ...so oder so. Spätestens nächste Woche kommt sie ins Rollen. Gold und Silber..na, ja.
Gold | 1.466,37 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.129.873 von iam57 am 11.12.19 10:10:56
Zitat von iam57: Die Jahresendrally bei DOW und Co, ist schon angerichtet, sie wird kommen ...so oder so. Spätestens nächste Woche kommt sie ins Rollen. Gold und Silber..na, ja.


Naja, wenn ich Trump wäre, würde ich Interesse haben, dass der Markt dieses Jahr noch korrigiert; schließlich ist genug Gewinn im Rücken. Die fällige Korrektur auf das Wahljahr hinaus zu zögern würde für mich wenig Sinn machen.
Gold | 1.466,79 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.127.995 von Goldforall am 11.12.19 05:50:18Wer hat die Wallstreet-Online Werbung von 12.25 geöffnet?
Gold | 1.467,00 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.127.995 von Goldforall am 11.12.19 05:50:18Sollte dieser Mist durchgesetzt werden, werde ich diese Parteien die daran beteiligt sind nie wieder wählen, das sollten wir diesen Parteien vorab vermitteln.
Denn es ist wieder Betrug am Volk. Denn eigentlich wollte man die extrem spekulativen Handelsformen besteuern und nicht die Aktien, die zur Rentenaufbesserung dienen und uns empfohlen wurden!
Gold | 1.466,32 $
19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bitte hinterfragen Sie Ihre Inhalte/Ausdrucksweise, Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.131.733 von Suedseetrader am 11.12.19 13:02:32..und das nennt sich Demokratie. Es ist wie es ist, wer an der Macht ist, bewegt den Hebel, erleben wir doch jeden Tag.;)
Gold | 1.465,98 $
Mann, verpisst euch doch wieder in euren Weltuntergangs-Thread. Besser: Selbsthilfegruppe für Altersdepression. Hier geht's Gold, oder?
Gold | 1.465,59 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.132.420 von Goebelmeier am 11.12.19 14:10:41Volle Zustimmung. Das Gejammere ist unerträglich!
Gold | 1.465,84 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben