checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5350)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 28
    Gesamt: 10.713.068
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002747026 · WKN: CG3AB0 · Symbol: LS000IGOLD01
    1.964,56
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 31.07.23 Deutsche Bank

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    0,5370+11,18
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,7000-12,49
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5350
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 15:31:01
      Beitrag Nr. 44.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.161.634 von sailaway74 am 21.03.19 14:25:15Und was sollen die post mit Nazi-Propaganda zu tun gehabt haben ?

      Kritik an der Regierung Merkel scheint nicht erwünscht. Dachte das gehört zu einer Demokratie seine Meinung frei äußern zu können.

      Aber dies gilt wohl nur einseitig, ja, das erinnert mich tatsächlich an ganz böse Zeiten.

      Auch dieser Post hat nix mit Gold zu tun lieber Mod, aber antworten auf Unterstellungen anderer User sind wohl noch erlaubt.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 15:26:01
      Beitrag Nr. 44.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.543.182 von Kirchenmann am 02.01.19 16:55:45
      Zitat von Kirchenmann: Extremst unabhängig und neutral, wie alle Vereine :-) Verbraucherzentrale Berlin e.V.
      Mitglieder (Stand: 31.12.2016):
      Fördernde Mitglieder: 2 (Vattenfall = 10.000 Euro, Landesbank Berlin = 10.000 Euro) Einzelmitglieder = 50
      ,
      Mitgliederverbände = 14
      • Allgemeiner Blinden- und
      Sehbehindertenverein e.V.
      • Berliner Mieterverein e.V.
      • CDU Landesverband Berlin
      • Deutscher Gewerkschaftsbund – Kreis Berlin
      • Die Linke, Landesverband Berlin
      • Kath. Frauengemeinschaft Deutschlands, EB Berlin
      • Kath. Dt. Frauenbund, Zweigverein Berlin e.V.
      • Landesverband Berlin der Gartenfreunde e.V.
      • Mieterschutzbund Berlin e.V.
      • Migrationsrat Berlin-Brandenburg e.V.
      • SPD, Landesverband Berlin
      • Schutzgemeinschaft für
      geschädigte Kapitalanleger e.V.
      • Türkischer Bund in Berlin und Brandenburg
      • Verband Haus- und Wohneigentum -
      Siedlerbund Berlin-Brandenburg e.V.
      (Quelle: Jahresbericht 2016).


      Verschwörungstheoretiker?🙊
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 15:25:36
      Beitrag Nr. 44.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.162.249 von Kirchenmann am 21.03.19 15:16:55Sorry, falsche Taste. @Yoga, Du wirst mir sympathischer, mit Ausnahme der Sache mit den Baumwollblättchen. 1 Unze Feingold kostete im Feb. 2009 689,20 Baumwolldings (Tiefststand). 10 Jahre später, im Feb. 2019, kostete 1 Unze 1.147,49 Euro (Tiefststand). Für ein 10 Jahre altes Baumwollblättchen bekommst du allerdings heute nur - rate Mal - genau 1 Baumwollblättchen. Und keinen Cent mehr. Bitte komm jetzt nicht mit Förderpreis und Blase, das kann hier keiner mehr hören, dann ist alles Blase...
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 15:24:07
      Beitrag Nr. 44.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.162.009 von realist2016 am 21.03.19 15:00:43
      Zitat von realist2016: Wir leben also im Paradies, dann können sie nur ein Nutzniesser dieses spätfeudalistischen Ausbeutungssystems sein. Oder wie würden sie es nennen wenn jemand der einigermaßen verdient eine Steuerlast von 75% hat und sogut wie nichts dafür bekommt. Auch ist es eine sehr interessante These das man mit meckern und nörgeln ein Land zerstört. Diese Land wird von einer bösartigen Politer und Beamtenkaste zerstört der sie wahrscheinlich angehören. Ersparen sie allen hier klar denkenden Forenteilnehmern ihre links grünen geistlosen Ergüsse und fangen sie an nachzudenken.


      S:laugh::laugh: Sie sind ziemlich arrogant..... und liegen völlig falsch.
      Meine Lebensleistung ist.... Mutter Putzfrau ,Vater Dreher. Ich habe mit 17 Jahren die Schule verlassen.Habe Realschulabschlus trotz Legasthenie. Bis jetzt habe ich noch nie einen Pfennig Geld vom Staat bekommen. Bin seit 1995 selbstständig und Geschäftsführer einer Firma mit 25 glücklichen Angestellten zahle meine Steuer und stehe eher politisch In der Mitte.
      Was möchten Sie den noch mehr vom ihrem Staat. Seit 74 Jahre Frieden, es gibt genug Arbeit, wenig analphabeten, gute Gesundheitsversorgung und wenig Menschen müssen Hungern.
      Wer mehr möchten muss mehr leisten.... ich weiß man braucht auch ein wenig Glüch... das ich hatte.
      Viel meines Glückes liegt an meiner freundlichen Auftreten. Ich bin positiv, höflich und hilfsbereit. Dies hat mir schon manche Tür geöffnet.
      Ich Klappe Sie sind ein Versager nicht Beruflich aber Gesellschaftlich keiner sieht Sie.... aber niemand wie mit einem Besserwisser und Nörgler zusammen sein. Ihr versagtes Leben möchte ich nicht haben....
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 15:18:33
      Beitrag Nr. 44.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.161.694 von Yoga_Maus am 21.03.19 14:31:49Man sieht doch wie es mit der "Meinungsfreiheit" in Deutschland steht. Schau Dir einfach mal an was von den Mod´s gelöscht wird und was nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 15:16:55
      Beitrag Nr. 44.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.161.694 von Yoga_Maus am 21.03.19 14:31:49Das geht doch schon ne ganze Weile so. Ständig geben hier einige User ihre Verschwörungstheorien zum Besten: Der Goldpreis ist manipuliert. Geld seien Baumwollblättchen. Eine Weltwirtschaftskrise steht unmittelbar bevor. Merkel hat an allem Schuld. Wir haben keine freie Presse. Keine Meinungsfreiheit. Bald können Lebensmittel nur noch mit Goldnuggets bezahlt werden. Gold wird seine Besitzenden retten. etc. pp.

      Das ist doch exakt der Dunstkreis, in dem sich Prepper, Endzeithysteriker, Pegidaisten, Reichsbürger etc. aufhalten.[/quote]
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 15:14:41
      Beitrag Nr. 44.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.161.634 von sailaway74 am 21.03.19 14:25:15
      Zitat von sailaway74:
      Zitat von PeterPan666: Wieso sollte es ein Gerücht sein ? Frau Merkel hätte dies doch dementieren können, sofern es nicht so ist. Das Mutti Merkel nicht die schnellste ist wissen wir ja, aber fast 4 Jahre hatte Mutti Zeit dies richtig zu stellen sofern nix dran ist. Hat Sie aber nicht, ergo sollte es der Wahrheit entsprechen. Und gekauft soll es ja Herr Sauer haben, somit ist Mutti wohl der Meinung alles hübsch.


      Hat nicht mit Gold zutun....

      Wenn Wallstreetonline solche Nazi- Propaganda nicht löscht werde ich mich hier abmelden... diese Sorte von Menschen machen jedes öffentliche Leben kaputt.
      Schau dir doch mal diese Quellen im Netz an... da würde ich als Frau Merkel auch nicht reagieren. Die Quellen sind soooooo schlecht, die kann man doch nicht glauben.... übrigens in Chile hat Sie auch Land gekauft...AFD blablabla.
      Solche Nasen wie du, sollten mal ins Ausland reisen Afrika, Asien und Südamerika. Dann wisst ihr endlich wie gut es uns geht und wie sicher Unser tolles Deutschland ist.
      Aber ihr seit einfach totale Versager... leben im Paradies, aber nörgeln so lange bis unser Land in Schutt und Asche liegt... hatten wir ja schon.
      Falls diese Propaganda hier so weiter geht, werde ich eine Anzeige machen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 15:05:48
      Beitrag Nr. 44.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.162.009 von realist2016 am 21.03.19 15:00:43Dito......
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 15:00:43
      Beitrag Nr. 44.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.161.634 von sailaway74 am 21.03.19 14:25:15Wir leben also im Paradies, dann können sie nur ein Nutzniesser dieses spätfeudalistischen Ausbeutungssystems sein. Oder wie würden sie es nennen wenn jemand der einigermaßen verdient eine Steuerlast von 75% hat und sogut wie nichts dafür bekommt. Auch ist es eine sehr interessante These das man mit meckern und nörgeln ein Land zerstört. Diese Land wird von einer bösartigen Politer und Beamtenkaste zerstört der sie wahrscheinlich angehören. Ersparen sie allen hier klar denkenden Forenteilnehmern ihre links grünen geistlosen Ergüsse und fangen sie an nachzudenken.
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 14:44:06
      Beitrag Nr. 44.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.161.694 von Yoga_Maus am 21.03.19 14:31:49Yoga_Maus... das ich mit Dir mal einer Meinung bin:laugh::laugh::laugh:

      Ich klaube das Gold in den nächsten Jahren steigt.
      Es gibt auch größer Probleme, wie die Verschuldung! Aber die Weld geht nicht unter.

      Aber die Prepper, Endzeithysteriker, Pegidaisten, Reichsbürger können das Land die Welt wirklich zerstören. Die Kappieren nicht, dass Sie mit Ihrer Propaganda dies auslösen vor dem Sie Angst haben...
      Selbsterfüllende Prophezeiungen haben einen großen (positiven oder negativen ) Wirkung.

      Deutschland hat sich 1933-45 gegen die „zionistische Verschwörung“ gewehrt und dabei nicht gemerkt das unser Führer mit seinen Mittläufer das Land zerstörten... es wieder holt sich.
      • 1
      • 5350
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,54
      +0,42
      +0,31
      +0,67
      +1,83
      +0,29
      -0,25
      +0,33
      -1,36
      +10,75
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...