DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5351)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ist das Absacken des Goldpreises derzeit, ein gesundes Luftholen oder schon eher ein Sturzflug zu befürchten? Auf die nächsten Wochen gesehen...?
Gold | 1.546,18 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.376.830 von ag123 am 14.01.20 22:28:58Im Moment gesund. Unter 1490 Dollar jedoch könnte es ungesund werden 😁 Aber keine Sorge. Spätestens ab 1495 wird es drehen 😉
Gold | 1.546,27 $
Und wenn es noch tiefer geht, verkaufe ich meine Uranaktien, im Moment noch Patt und verbillige bei den Edelmetallminen.:D
Gold | 1.546,55 $
Bin der Meinung, dass in einem Umfeld ohne Zinsen u.a. Anlagen wie Gold und Bitcoin zu bevorzugen sind, daher könnte Gold dieses Jahr weitere 7,5 % steigen und der Bitcoin vielleicht auch 15 %.
Aktien profitieren ebenfalls von sinkenden Zinsen, aber der US Markt hat dies schon vorweggenommen und die Luft wird bei US Aktien dünner, dagegen sind europäische Aktien noch preiswert, wenn der DAX dieses Jahr die 14.000 erreichen und halten kann, sollte man zufrieden sein, 2020 bleibt konjunkturell ein durchwachsenes Jahr.
Gold | 1.550,90 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.377.955 von Magictrader am 15.01.20 08:00:04..sehr gut analysiert, so oder ähnlich sehe ich es auch. Heißt im Umkehrschluss, einfach mit den Füßen auf dem Teppich bleiben. Es wird keinen Crash bei den Aktienmärkten geben, genauso wenig einen Goldpreis von 3000$. Dazwischen fühle, zumindest ich mich, wunderbar aufgehoben.;)
Gold | 1.552,68 $
"Es wird keinen Crash bei den Aktienmärkten geben" ??

Sorry, iam57 .. normalerweise schätze ich deine Beiträge hier ja sehr,
aber in letzter Zeit scheint sich bei dir etwas grundlegend verändert zu haben ...??
Gold | 1.552,79 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.380.955 von MONSIEURCB am 15.01.20 12:28:43..weitblick.;) Wir sprechen uns am Ende vom Jahr wieder. Der Kopf sagt ja zum Crash, aber die Realität, sieht anders aus, Kursschwankungen dieses Jahr mit Sicherheit, aber keinen Crash. Sollte es tatsächlich einen geben, na und Kurseinbrüche gehören zur Börse wie die Glocke auf dem Parkett. Füße stillhalten und dabeibleiben, dass gilt übrigens auch für Gold und Silber.😎
Gold | 1.554,04 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.382.773 von iam57 am 15.01.20 14:59:54So nochmal dick Barrick gekauft,bin auf die Zahlen gespannt.Mainstreem merkt gar nicht das er in seinem Thread alleine ist,wenn wunderts.Dort darf ich die Wahrheit ja nicht schreiben da vom mod die Vollsperrung bei WO angekündigt wurde,wer aber auch Sch.egal:p
Gold | 1.553,30 $
..ja, der ist echt der Burner. Jeder hat so seine Hobbys, er übertreibt es ein wenig, um es mal milde auszudrücken.:D
Gold | 1.550,84 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben