checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5400)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 02.04.24 16:25:12 von
    Beiträge: 97.978
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 10.712.256
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    3,4600+16,50
    1,0100+10,99
    0,8150+10,88
    76,28+10,47
    17.600,00+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5300-7,02
    0,9000-9,09
    2,1800-9,17
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5400
    • 9798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 18:17:53
      Beitrag Nr. 43.988 ()
      oder so verlinken :

      Avatar
      schrieb am 03.03.19 17:59:40
      Beitrag Nr. 43.987 ()
      Gold: Steht der größte Anstieg aller Zeiten bevor?

      Die Börsen erholen sich, aber die Zentralbanken kaufen Gold wie seit 1971 nicht mehr. Gold ist in vielen Währungen auf Rekordhoch. In australischen Dollar und in schwedischen Kronen zum Beispiel. Aber auch in Brasilien und Argentinien sowie in Venezuela hat das Edelmetall erst kürzlich neuen Rekordhöhen erreicht. Wussten Sie das? Die Korrelation von US Schulden und Goldpreis wurde manipuliert. Gold ist jetzt so billig wie 1971 und 2000!

      https://www.nachrichten-fabrik.de/news/gold-steht-der-grosst…
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 12:30:39
      Beitrag Nr. 43.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.005.749 von Yoga_Maus am 02.03.19 19:39:32Hi Yoga hallo alle zusammen

      Im Prinzip müssen wir uns doch gar nicht Streiten:):)

      Es ist doch so um es gleich "Vorweg" zu nehmen ich habe Gold als "Krisenreserve genauso wie Whisky und Silber"einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen.

      Klar ist es auch ein Geldspeicher aber ich habe es in einem eigenen Tresor den es schon seit über 40 Jahren gibt also keine Kosten

      Und zum Angriff in "Harten Börsenzeiten"kaufe ich dann gute Dividendentitel die eine ordentliche Rendite bringen

      Ich glaube einfach die Mischung macht es am Ende aus
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 12:15:59
      Beitrag Nr. 43.985 ()
      schaut euch das mal an


      ist eine grafik aus meinem privaten forum, ich zeige sie aber trotzdem hier,

      schaut euch mal an wie sie silber seit dem 03.07.2016 systematisch runterholen.

      silber müsste jetzt auf 20 sein, aber nein die comex holt silber schön langsam runter, gut mich stört es nicht weil ich silber andauernd shorte, aber trotzdem, hier sieht sehr gut was für eine schweinerei abläuft.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 10:26:07
      Beitrag Nr. 43.984 ()
      Endlich, ein historischer Sieg! Weltbank kann verklagt werden!
      Die Weltbankgruppe steht nicht über dem Gesetz! – Historic Supreme Court Win: World Bank Group Is Not Above The Law Seit Jahren arbeitet die Weltbank so, als ob sie „über dem Gesetz“ steht, und ihre Forderungen werden von schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen begleitet. Früher zerbombte man ein Land, wenn man dessen Rohstoffe haben wollte. Heute gibt man einem Land Kredite und nimmt ihm so alles, was es hat. Nirgends wird es deutlicher als bei dem Thema WASSER – „Willst du Kredite, dann privatisiere dein Wasser.“ ...

      Quelle:

      https://netzfrauen.org/2019/02/28/worldbank/

      .und als nächstes die EZB, Fed usw...... Das System steht in Wahrheit vor dem Kollaps ...
      ....gut für Gold und Silber ?

      :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.19 20:53:45
      Beitrag Nr. 43.983 ()
      Finale ohoo, endlich Finale ohohohohoooooo...(bald ist das Goldbashing der "Ponzigeldlooser" Geschichte) :laugh::laugh:

      "...Die globale Konjunktur schwächelt, hinzu kommen politische Faktoren wie der Handelsstreit der USA mit China, der Brexit und die Schuldenprobleme Italiens. Außerdem gab es eine scharfe Korrektur an den Börsen. "Ein ganz wesentlicher Treiber des Goldpreises ist jedoch die gesunkene Prämie für das gelbe Metall, weil der Zinserhöhungszyklus in den USA gestoppt wurde", sagt Gabor Vogel, Edelmetallanalyst der DZ Bank..."

      https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/gold-silb…
      Avatar
      schrieb am 02.03.19 19:39:32
      Beitrag Nr. 43.982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.004.873 von iwanowski am 02.03.19 15:39:52
      Zitat von iwanowski: Hier mal wieder etwas Generelles zum Goldpreis (und das vom Halver, dem DAX-Fetischisten)...:

      Hier ebenfalls etwas generelles zum Goldpreis. die Wertentwicklung ist nicht besonders gut! :cry::cry:


      Quelle: https://www.hamsterradblog.com/jetzt-geld-in-gold-anlegen/
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.19 18:07:42
      Beitrag Nr. 43.981 ()
      ..genau so ist es, man hört es schon jahrelang und es wird so weiter gehen. Dafür einen Daumen von mir. Wir mussten in dem Zeitraum feststellen, dass weder Politische noch inflationäre Tendenzen irgendwelche Einflüsse auf den Goldpreis hatten. Das heißt, es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder aushalten wenn man noch Jung genug ist, oder versuchen mit der Mafia ins Spiel zu gehen, um ab und an etwas zu verdienen mit Spekulationen, worauf man deine gut gemachte Chart Technik mit Benutzen kann. In diesem Sinne geniest eure Zeit und wartet nicht auf Wunder, die kommen erst wenn man nicht mehr daran glaubt und so weit sind wir leider noch nicht. HELAU
      Avatar
      schrieb am 02.03.19 16:27:46
      Beitrag Nr. 43.980 ()
      Nochmals aus dem gleichen Bericht...:

      "...Laut World Gold Council ist in den kommenden Jahren mit einer anziehenden Nachfrage insbesondere aus Indien und China zu rechnen. Neben Saisonalität und Wohlstandssteigerungen stellen Irritationen über die überbordende US-Verschuldung und die Skepsis gegenüber der Bonität amerikanischer Staatsanleihen Kaufmotive dar.
      Grundsätzlich bleibt Gold in einer völlig überschuldeten Finanzwelt, in der Stabilitätsbeschwörungen nur noch in Sonntagsreden vorkommen, ein nachhaltig bedeutender Vermögensbestandteil. Gold zur langfristigen Risikominimierung dürfte vermutlich auch bei institutionellen Investoren wie Staatsfonds eine zunehmend größere Rolle spielen. Das spricht dafür, dass der Anteil von Gold am globalen Anlagevermögen von aktuell nur rund 0,6 Prozent zunimmt. Schon eine schrittweise Steigerung auf ein Prozent wie zur Hochzeit der Eurokrise 2011/2012 würde den Goldpreis massiv unterstützen..."

      https://www.boerse-online.de/nachrichten/meinungen/was-ist-e…
      Avatar
      schrieb am 02.03.19 15:53:05
      Beitrag Nr. 43.979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.004.873 von iwanowski am 02.03.19 15:39:52
      stimmt sicher mit 2115 usd
      nur höre ich den selben spruch schon seit 2002 und trotzdem manipuliert die comex und die banken den goldpreis.

      aber jedes jahr schreiben sie den selben scheiss, aber wirklich jedes jahr !

      im jahr 2015 stand dieser scheiss drin

      https://www.focus.de/finanzen/boerse/macht-und-mythos-goldpr…

      usw.

      hier mal einen bericht der in meinem privaten forum fix drin ist auf der frontseite, den bericht finde ich mega

      https://www.goldseiten.de/artikel/384868--Ted-Butler~-Neue-H…

      und hier unser forums gebet dazu

      Silber unser im Himmel, geheiligt werden deine Longs. Deine Explosion komme. Mein Wille geschehe, wie im Chart so auch auf dem Konto. Unseren täglich Gewinn gib uns heute. Und vergib uns unsere Longs, wie auch wir vergeben dir die Wartezeit. Und führe uns nicht in Verkaufsversuchung, sondern erlöse uns von dem Rumgeeier. Denn dein sind die COT und die Kraft und die Möglichkeit zu steigen bis in alle Ewigkeit. Amen von User Fips

      und hier mein leitspruch den ich im forum gefunden habe und ich mega finde


      Wissen Sie, als wir aufwuchsen, hieß es immer "Don't fight the Fed", kämpfe nicht gegen die Fed an. Heute muss es heißen "kämpfe nicht gegen die Bankster an."
      • 1
      • 5400
      • 9798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,14
      -0,57
      +0,35
      -1,84
      +0,76
      -0,80
      0,00
      -0,58
      -0,32
      -3,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      120
      77
      58
      57
      57
      55
      51
      44
      40
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...