checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5619)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 02.04.24 16:25:12 von
    Beiträge: 97.978
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 10.712.268
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,5460-6,83
    2,1800-9,17
    0,5850-10,00
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5619
    • 9798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 12:33:18
      Beitrag Nr. 41.798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.475.339 von Anders-And am 20.12.18 01:36:52
      Zitat von Anders-And: Zitat:

      OK,
      [...]
      Zitat Ende.


      Inhaltlich ist das Zitat natürlich Quark. Aber davon abgesehen, frage ich mich, ob es nicht mehr üblich ist, Zitate mit Quellenabgaben zu belqegen? Oder wenigstens mit Links? Damit wir wissen, ob du gerade deinen Oppa zitierst, deinen Nachbarn oder deine Gas-Wasser-Installateur? :eek::eek::eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 11:23:16
      Beitrag Nr. 41.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.477.613 von gold8000 am 20.12.18 10:42:03Sehe ich auch so! Ich bin mit Minen vollgesaugt bis zum Überlaufen und von den Gewinnen werde ich mir dann weitere schöne Unzen 😍 kaufen ...
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 11:18:25
      Beitrag Nr. 41.796 ()
      Es läuft wie vorhergesagt, der Gewinn der SHORT-Kontrakte hat sich innerhalb von einer Woche verdreifacht (von 12940 auf 12640), DAX und CO befinden sich im Bärenmarkt und das Gold erstrahlt im Glanze. Ob mein KZ von 9800 Punkte im DAX noch bis zum 31.12.18 erreicht wird........ mal schauen. Den richtigen Weg geht der Index auf jeden Fall
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 11:05:07
      Beitrag Nr. 41.795 ()
      Oh man wie Gold heute abschmiert 🤦‍♂🤣🤣
      Ein richtiges Massaker.
      Der größte Goldcrash aller Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 10:42:03
      Beitrag Nr. 41.794 ()
      :rolleyes::eek: ich lehne mich heute mal weit über so manche Meinungen
      Meine pers.Meinung und keine Empfehlung!
      Heute beginnt eine mega Rally bei den Edelmetallen
      Warum?
      Die Fed fängt an zurück zu rudern, doch dies ist nur eine kleine Sache, aber:
      Schaut man zurück, so ist der Euro ja in letzter Zeit gefallen, Gold aber ging höher, allein her sieht man das immer mehr auf Gold setzen.Jetzt steigt auch noch der Euro!
      Des weiteren stürzen die Aktienmärkte ab. Ab 1.Januar wird die EZB kein Geld mehr drucken, so fließen Millionen Euros weniger in die Märkte.
      Des weiteren machen die Unternehmen immer weniger Gewinn, ist ja schon länger bekannt...
      Die Tech Werte werden bis zu 80% fallen!
      Eine große Umschichtung in Sicherheit beginnt, die Minen werden mehrere 1000% steigen.
      Aber auspassen, es wird nicht immer hochgehen, doch wer jetzt long die Nerven behält wird in wenigen Jahren ausgesorgt haben.
      In diesem Sinne allen, die es erwarten konnten viel Erfolg und ein schönes Weihnachtsfest.
      Rally dieses mal nicht in die Märkte, sondern in die Edelmetalle
      Also doch eine Weihnachtsrally!:kiss:;)
      LG Gold8000
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 09:35:06
      Beitrag Nr. 41.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.474.484 von NickelChrome am 19.12.18 22:11:06Wo ? Was ?

      Du zuckst auch bei jeder Bewegung des Marktes oder ? Hin und her macht Taschen leer...läufts mit deinen Unicredit die du für 14 noch gekauft hast....

      Du bist und bleibst der Geschichtenerzähler schlechthin hier, und merkst nicht mal wie lächerlich du dich selbst machst laufend erzählst du hier die Märchenstunde was du verkauft hast...bzw was du gekauft hast...von dem was du ao kaufst hören wir dann meisten nic mehr...nur Verkäufe wo keine Käufe avisiert sind und dies bei gefühlten 20 Beiträgen am Tag, jeder Gedanke hier niedergeschrieben von dir....

      Du kannst dir sonst auch ne Watchmist erstellen du musst nicht alles was dich interessiert hier niederschreiben....

      Du hast uns neue Jahrestiefs prognostiziert ubd schon im September behauptet vei silber würden mit der Fed Entscheidung die 14 Fallen... viel blabla heisse Luft und nix weiter, ich hoffe für deine Familie das du nicht tatsächlich über finanzielle Mittel verfügst, ich nehm mal an bei dir Sitz die Frau auf der Knete...was auch gut so ist...

      Keine Dividende, Kein Zins, obwohl sich das Umfeld eintrüben müsste für die EM stehen Sie wie ein Fels in der Brandung...das konnte man sehen kommen...man konnte auch sehen kommen das die Expansive Verschuldung eines Tages eine Rechnung den uSA präsentieren würden, Et Viola.

      Obwohl die Zinsdifferenz laufend grösser wird sifft der Dollar weiter gegen den Euro ab, der selbst am absaufen ist...es ist Zeit die schäffchen ins trockene zu bringen Sturm zieht auf....
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 09:34:36
      Beitrag Nr. 41.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.476.764 von senna7 am 20.12.18 09:23:42Ja, in letzter Zeit sind die Rücksetzer wirklich überschaubar, bewegt sich alles im Trendnanal nach oben.

      Schauen wir mal wie die US und A heute den Liebesentzug der FED verdauen.
      So langsam sollte es überall angekommen das die Zeit der immer steigenden Aktienkurse vorbei ist...Zeit in Assets zu gehen die die letzten Jahre unerperformt haben, und da fällt mir ganz spoantan GOLD ein!
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 09:32:26
      Beitrag Nr. 41.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.476.764 von senna7 am 20.12.18 09:23:42Absolut. Nur Silber sollte das auch mitmachen. Gold-only-Rally geht selten gut....
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 09:23:42
      Beitrag Nr. 41.790 ()
      GOLD bleibt STARK :D

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 09:05:59
      Beitrag Nr. 41.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.475.339 von Anders-And am 20.12.18 01:36:52So ist es. Und deshalb heute steiler Anstieg und morgen (Freitag) Wochenschluss mit Happy End. Der Rücksetzer war voraussehbar und Kaufinteresse ist die Folge.
      • 1
      • 5619
      • 9798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      -0,43
      -0,59
      -0,79
      -1,26
      -0,58
      +0,83
      +0,21
      -0,32
      -1,29

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      203
      114
      73
      66
      63
      57
      57
      54
      45
      42
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...