checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5663)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 02.04.24 16:25:12 von
    Beiträge: 97.978
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 10.712.186
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5663
    • 9798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 11:42:11
      Beitrag Nr. 41.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.303.207 von Yoga_Maus am 26.11.18 22:15:19
      Zitat von Yoga_Maus:
      Zitat von streiffi: aber sie macht zu wenig yoga, darum so eine negative einstellung zu gold.

      was hat die yoga maus den für kursziele innerhalb den nächsten 2 monaten ?

      Gold und die Goldhamster sind alle so schlecht drauf. Immer alle so total negativ.

      Hoffen ständig auf den 3. Weltkrieg. Eine Weltwirtschaftskrise. Steigende Arbeitslosenzahlen. Eine hohe Inflationsrate. Den Zusammenbruch von Europa. Nur weil sie hoffen, dass damit ihr Gold endlich ein klein wenig beliebter wird. Und sie endlich mal Kursgewinne machen können.

      Dann doch lieber eine Aktien-sista sein. Da kannste dich freuen, wenn die Wirtschaft brummt. Die Allianz Hamma-Dividenden ausschüttet. Deine Amazon durch die Decke gehn. Und diie Wirtschaft brummt.

      Gold und ihre fanboys haben eindeutig ein bad Karma!





      so jetzt bist du 80 dollar hinterher in gold seit dem 1160 tief, merkst du nun was ich dir sagen wollte, es geht nicht nur immer runter und wenn man die manipulationsmuster wie ich kennt, weiss man auch wann es runter geht und wann nicht.

      ein wenig umdenken und mehr yoga würde gut tun.:)

      gut wenn du natürlich jeden tag immer sagst, es gehe runter, wirst du auch du mal recht bekommen, aber im moment bist du mal 80 dollar hinterher.

      nicht böse gemeint, aber so machst du nie ein geschäft an der börse und um dass geht es ja.

      aus kritik lernen !!!

      so nun streiffe ich wieder in ruhe durch den wald:)
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 11:15:07
      Beitrag Nr. 41.357 ()
      Der eine prahlt mit Gewinnen, der Andere mit Frau, Autos usw.
      Immer nur eine Form von Positionierung!
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 11:06:18
      Beitrag Nr. 41.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.357.201 von NickelChrome am 04.12.18 10:29:26Ob man in einen Türkei ETF, italienische Banken oder Goldminen investiert ist ja letztlich nur ein Diversifizieren von Junk.
      Man kann an den Schwankungen = Volatilität profitieren aber langfristig sind das alles extreme Risiken.
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 11:04:06
      Beitrag Nr. 41.355 ()
      Nächster Angriff um auszubrechen ....

      Avatar
      schrieb am 04.12.18 11:00:03
      Beitrag Nr. 41.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.357.201 von NickelChrome am 04.12.18 10:29:26Mal unter uns... wen interessiert wo du dich mit deinem Musterdepot einkaufst?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 10:45:42
      Beitrag Nr. 41.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.357.201 von NickelChrome am 04.12.18 10:29:26...und sich dann zum Abschluss des Tages vor den Spiegel stellen und sich erzählen wie unglaublich geil man doch ist! :laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 10:29:26
      Beitrag Nr. 41.352 ()
      Das GDXJ 20,155 EUR +1,91 % +0,377 ist tatsächlich noch einmal gestiegen.
      Aber die in Goldminen investierten sind jetzt nicht wirklich am jubilieren.
      Sollte Gold explodieren verkaufe ich gerne meine Depotleichen :laugh: :kiss:
      Heute erst mal in Bella Italia 10 % bei Intesa eingestrichen :kiss:
      Türkei läuft wie am Schnürchen :cool:
      Vorm Autogipfel die Zulieferer einsacken bevor Xetra schließt,
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 19:29:32
      Beitrag Nr. 41.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.353.292 von Rainolaus am 03.12.18 19:08:58der gelbe Abraum startet jetzt nochmal durch als Weihnachtsgeschenk
      ...und ich habe gerade nochmalig Goldcorp nachgekauft.
      Wollte eigentlich nicht mehr, aber was soll´s.

      Nun harre ich "der Dinge" und warte ab, so bis Februar.:confused:
      Dieses "Spiel" ziehe ich durch!
      Das hab ich schon desöfteren gemacht- IMMER mit Erfolg. Mal sehen ob diese "Rechnung" aufgehen wird. Mal sehen- Das will ich wissen!

      Mit einem Wert (mit hohem Volumen)schaukeln ist ein enormes Risiko
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 19:08:58
      Beitrag Nr. 41.350 ()
      der gelbe Abraum startet jetzt nochmal durch als Weihnachtsgeschenk
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 17:47:41
      Beitrag Nr. 41.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.311.376 von NickelChrome am 27.11.18 20:42:14
      Zitat von NickelChrome: Ein paar Goldminen als Beimischung zu Kali & Salz unterm Christbaum :cool:
      Nicht vergessen: Den Tannenbaum kauft man vor den Goldminen und dem Goldbarren. :p
      Die Kali & Salz kauft man vor dem Frost :D

      Übrigens Palladium 1222 ist dabei Gold zu überholen 1233
      Im Vorgriff auf die wertvollen Vereinbarungen dieses Wochenendes beim G20
      habe ich bei der Sibanye kurz vor NYSE Handelsschluss am Freitag noch einmal nachgelegt...
      Palladium läuft von einem Rekordhoch zum Nächsten aber die Mistaktie SBGL ist mit extremer Vorsicht zu genießenl.
      • 1
      • 5663
      • 9798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,11
      -0,81
      +0,69
      -0,66
      -3,87
      -0,01
      +0,27
      -0,21
      -1,06
      +0,07
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...