Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5826)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich denke im übrigen , nach Berücksichtigung der charttechnischen Fakten und Situation das der DAX und DOW nochmals demnächst ! 1 Etage tiefer gehen . Ob die 9500 halten ,.. weiß ich nicht ... gehe aber eher von 7500 aus .
Wird Gold mitgerissen? Gut möglich ,.. aber nicht sicher... und vermutlich nicht so stark prozentual wie im März . Kann aber auch hochgehen ..., wenn ich das wüsste .
Daher habe ich seid 2 Tagen (hier gepostet ) einen Faktor 20 Short Zertifikat aufn DAX . Das würde ein eventuelles mitreißen der Minen und Edelmetalle abfedern ....,
Gold | 1.734,04 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
sell in may ..... oder sichere wenigstens dein Depot ab 😂
Ich kann mir einfach nicht vorstellen , das der Höhenflug Im DAX einfach so weitergeht . So einfach zur Tagesordnung übergehen ?
Wir sind schon wieder über 11000.... oder der DOW .. als ob nichts passiert ist . Nee nee .... der Kampf ist noch für eine Runde gut !
Gold | 1.735,13 $
Yep, das ist auch meine Strategie. Edelmetalle etwas reduzieren wenn es seitwärts geht um nachkaufen zu können und den Aktienmarkt bei Bedarf shorten. Mindestens solange bis die Edelmetalle die Shortfunktion übernehmen.
Gold | 1.735,28 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.770.155 von Goldforall am 22.05.20 12:30:07Schickst du mir den Schein mal bitt per PN. Ist mit KO?

Sollte es die Etagen wieder weiter runter gehen, wird man die Scheine dann ja aber sowieso wieder nicht handeln/ verkaufen können. Zumindest gehe ich bei einem abruppten abfallen stark davon aus...
Gold | 1.735,21 $
Openend.... schicke ich dir.
Gold | 1.735,81 $
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Jetzt kommt der Angriff auf unter 1700 USD. Bin gespannt wo es hingeht heute noch.
Gold | 1.731,09 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.771.106 von Sackse am 22.05.20 13:59:10Ersten Angriff sehr locker verteidigt ;)
Mal schaun ob es das schon war!
Gold | 1.733,41 $
Unter 1700 wäre ein echtes Schurkenstück, das viele Fake Unzen benötigt. Problem die werden nur noch ungern gekauft meisten wollen die Käufer doch echtes Gold sehen.
Für die Short Fraktion der Dax führt in die Irre als einziger Performance Index schaut den Kursindex an, lohnt sich da das shorten? Bei den amerikanischen Indizes wäre ich auch vorsichtig. Die Erholung ist doch dort fast vollständig durch FAANG oder FAAMA getrieben, eine Wette das gerade die auch einbrechen bzw gegen die Fed sehr riskant. Ausserdem war sell in May eigentlich schon immer wegen des Reims der Slogan, richtiger wäre oft Juni oder Juli gewesen, reimt sich halt nicht.
Gold | 1.733,50 $
Ich sehe zur Zeit gar keine Tendenz. Weder steigende noch fallende. Der Ausbruch aus dem Dreieck bei Gold hat nur für wenig nach oben gereicht. Da wäre etwas mehr Dynamik wünschenswert gewesen. Stattdessen ist der Kurs jetzt in eine Seitwärtsbewegung übergegangen. Fröhliches Rumpendeln zwischen 1789 und 1670. Silber, Aktien, Dollar überall dasselbe Bild.
Gold | 1.737,51 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben