Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5842)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt wird hier schon von Kühen geredet 😂 denke auch immer an meine Minen wenn ich an der Kuhwiese vorbeifahre
Gold | 1.719,48 $
Gold profitiert vom «Brandbeschleuniger» Corona

https://www.nzz.ch/finanzen/coronavirus-brandbeschleuniger-c…
Gold | 1.720,11 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Lasse GDX und GDXJ einfach mit schönem Einsatz laufen, mal sehen, wo wir heute in einem Jahr stehen. Hin und her macht Taschen leer.
Gold | 1.716,92 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.835.172 von pickuru am 28.05.20 18:58:59
Zitat von pickuru: Gold profitiert vom «Brandbeschleuniger» Corona

https://www.nzz.ch/finanzen/coronavirus-brandbeschleuniger-c…


Yep, ich hab das meiste umgeschichtet in Schweizer ETFs. Eigentum am Sondervermögen ist allemal beruhigender als eine Schuldverschreibung. Unsere fürsorgliche EU verbietet uns ja sichere Geldanlagen.
Gold | 1.714,15 $
So, die letzten 1 1/2h bis zum Schlusskurs beim Broker. Mal schauen, der Tag war bisher geil. Fett im minus, fett im Plus aber nur als Buchwerte. Um 23:00Uhr ist die Abrechnung
Gold | 1.716,73 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.836.582 von medigene102 am 28.05.20 21:31:59Und die US Märkte drehen auf einmal ins Minus, VIX steigt um 7%

Möglicherweise bewahrheitet sich deine Prognose mit dem Zeitraum um den 25.5 - ich hatte ja schon aus technischer Sicht erläutert, dass der Nasdaq Keil bald fallig sein wird ;)
Gold | 1.717,65 $
Russel2000 heute eine fantastische Short-Tageskerze, aber wie heisst es so schön, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Abwarten und dem Treiben zuschauen. Einige erwarten erst im Sommer/Herbst die zweite drastische Verkaufswelle an den Börsen, bedingt durch den ganzen Wahnsinn des derzeitigen bunt vedruckten Baumwollblättchenverfalls.
Gold | 1.718,62 $
Schau mal in welchem Bereich die 4h Kerze beim Russell gestoppt hat bzw. wo sie auf Widerstand gestoßen ist - fast exakt an der MA 200 Marke! Und dann gibt es immer noch Leute, die TA als Esoterik bezeichnen :D

Könnte mir gut vorstellen, dass die Spannungen zwischen China und den USA ein Auslöser für einen weiteren Kursrutsch sein könnten, Trump könnte ja bequem sagen, dass China sowohl am Coronavirus als auch an einem möglichen neuen Kursrutsch schuld hat - wegen der Hong Kong Sache.
Gold | 1.718,93 $
Was halt seit Wochen immer wieder auffällt, wenn die Börsen steigen, dann mit minimalsten Volumen,geht es nach unten, dann mit hohem Volumina. Es fehlen halt immer noch die Hausfrauen und Greenhorne.
Gold | 1.718,30 $
Nach brutalem Polizeieinsatz: Heftige Ausschreitungen in Minneapolis

https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-wel…

+ 40 Millionen Arbeitslose in den USA

= explosive Mischung

gruß
:cool:massel:cool:
Gold | 1.718,17 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben