Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5848)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.844.775 von Batan1001 am 29.05.20 15:53:43
Zitat von Batan1001:
Zitat von username090105: Trump wird heute noch einige Statements zu China abgeben, laut Pompeo. Das Statement wird für 4 PM US Zeit erwartet, also gegen 22 Uhr EU Zeit. Da haben die Börsen schon geschlossen... Zufall?


Nein, kein Zufall.
Relevante Info`s kommen meist so, dass ein handeln nicht mehr möglich ist, also am WE oder kurz vor Feiertagen.
Auch grundlegende Richtungswechsel der Indizes beobachtete ich in der Vergangenheit oft an solchen Tagen.
Auch jetzt laufen die Indizes nach oben heiß und ein Richtungswechsel steht bevor.
Am Montag ist in D Börsenfeiertag und in USA wird m.E. gehandelt.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.


Nur zur Info: an der Börse Berlin und auf Tradegate wird am Montsg gehandelt.
Gold | 1.734,77 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.845.657 von gnoll am 29.05.20 17:13:55bezog sich auf seine Meldung gestern 9.36 Uhr short im Dax bei ca 11690/11700...ging innerhalb weniger Stunden auf 11820. Aber vielleicht ist er ja noch drin ? ist mir aber auch völlig Latte. Plan war allerdings, das wir die 11820 nicht mehr anlaufen.....
Immer dieses ....läuft alles nach Plan :-)
Gold | 1.735,30 $
@gnoll
Ich hatte hier gestern extra nochmals reingeschrieben, dass ich auf IG trade. Und auch vermerkt, dass dort der SK um 23:00Uhr fixiert wird.
Der DAX-Short-Kontrakt von gestern läuft noch. Inzwischen über 200Pkt im "Buchgewinn" Und wer hier ebenfalls tradet, ich warte grundsätzlich auf den SK 23:00Uhr. Da wird dann glattgestellt bzw. weiter laufen gelassen. Schliessen wir über 11775 muss ich verkaufen.
Weiterhin geht pan american silver(hier neben kingross auch schon empfohlen) wie ne Rakete ab. Zurücklehnen und geniessen, vlt reimt sich ja die Börse zum vierten mal innerhalb der letzten 40Jahre😎
Gold | 1.735,39 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Darf ich die Herren daran erinnern, dass wir hier im GOLD/SILBER-thread sind,
und nicht in einem TRADER-Forum mit DAX und Co., in dem sich jeder im Minutentakt damit brüstet,
wer geraden den LONGSTEN oder KÜRZESTEN hat ????

;--)))

Bei den Edelmetallen geht gerade weißgott genug Diskussionwürdiges ab ...
Gold | 1.734,03 $
@monsieur
Du hast Recht, in diesem Tread sollten wir uns nur auf Gold und Silber konzentrieren. Sorry
Gold | 1.734,48 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.846.791 von medigene102 am 29.05.20 18:47:06Noch befindet sich der Dax ja im Monatschart im Aufwärtstrend... wann meinst Du denn dreht das Chartbild ins negative. Ich denke mit unterschreiten der 11500 ?
Oberseite ist die 12100 ..200 Tagelinie ..für mich interessant.
Ist für mich aber ein Zock gegen den Dax ....ich bin kein Profitrader...dazu fehlen mir in der Regel die Nerven
Gold | 1.734,57 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.846.791 von medigene102 am 29.05.20 18:47:06Wie ? Und über den Tag hast du keinen Stop nach oben ?
Gold | 1.734,20 $
Letzte Kommentare von mir hier zu DAX und CO(
@goldforall: bei unterschreiten der 11448 zum SK sollte ein zügiges, weiteres Abschlittern bis zum 1.Stop bei 10600 möglich sein
@gnoll : zwischendurch keine Stops (wir haben teilweise innerhalb von 10min 100punkte auf und ab)
Gold | 1.735,79 $
gold kommt einfach nicht dauerhaft über die 1736 punkte heute. als wenn ein riesiger betondeckel drauf wär.
Gold | 1.733,78 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben