Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 6500)

eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
neuester Beitrag 26.11.20 16:51:59 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
27.10.20 18:30:54
Beitrag Nr. 64.991 ()
Ich gebe Reibkuchen in allen Dingen Recht. Unser Geldsystem ist sowas von kaputt, die Politiker sind korrupt - die enscheiden selbst über ihre Gehaltssteigerungen - aber viele bekommen das nicht mit. Eine Erhöhung der monatl. Bezüge im öffentliche Dienst ist die Grundlage für die Diäten der Abgeordneten im Bundestag. Somit muß immer eine Erhöhung her - obwohl das System es nicht bezahlen kann. Da werden mal wieder Schulden für die nächste Generation gemacht, die Pensionen sind hier natürlich auch dabei. Somit schützt euer Vermögen in Gold, Silber, Immobilien, Kunst und Canadische Minenaktien. Finger weg von deutschen Aktien und Anleihen.
lg
Gold | 1.910,57 $
Avatar
27.10.20 19:26:18
Beitrag Nr. 64.992 ()
Gold und Silber lieb ich schon
Lieber Peter Schnabel,
Gold und Silber lieb ich schon, mag es gerne leiden..
Aber bitte keinen Anstieg = Krise, ich bin Vater, muss Zuversicht ausstrahlen!
Es ist wie so oft ein Dilemma.
Gewählt: Silber und Zuversicht
Ptolemaios
* 367/66 v. Chr. in Makedonien; † 283/82 v. Chr. in Alexandria
Gold | 1.909,20 $
Avatar
27.10.20 19:38:49
Beitrag Nr. 64.993 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.511.922 von Goldforall am 27.10.20 17:52:50Nicht nur das die Physische nachfrage stark steigt es wird im nächsten Jahr auch zu Übernahme-Schlachten in Minensektor stattfinden um die produktion Nachfrage aufrechtzuerhalten.
Gold | 1.909,69 $
Avatar
27.10.20 21:21:55
Beitrag Nr. 64.994 ()
Lesenswert, hier eine aktuelle Meinung von Dr. Tassilo Wallentin aus Österreich, wie die Zukunft geldtechnisch aussehen wird, dessen Meinung ich voll und ganz teile: http://www.tawa-news.com/die-maske-ist-gefallen/

Das dies früher oder später ebenfalls Auswirkungen auf den Goldpreis haben dürfte, dürfte wohl unbestreitbar sein.
Gold | 1.907,19 $
10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
27.10.20 21:41:30
Beitrag Nr. 64.995 ()
Liebe Foristen,
morgen fahre ich mit meinem Kumpel wieder los.
Aurum, Argentum kaufen.
Unsere Physikerin kann nicht auf Dauer das Periodensystem überlisten.
P
Gold | 1.907,13 $
Avatar
27.10.20 21:59:45
Beitrag Nr. 64.996 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.510.293 von Reibkuchen am 27.10.20 15:40:13Aber dafür sind die obersten 3 % der US Amerikaner viel viel reicher als die entsprechenden Deutschen und Österreicher , in den USA gilt :

The winner gets it all !

Vielleicht liegt es daran dass die USA auf vielen Gebieten doch vor D und A liegen ?

Ich mach mir jedenfalls keine Sorgen um das Wohlergehen der US Elite !

Und die kleinen Leute ,dort müssen sich halt entsprechend mehr anstrengen um zu überleben, dass wird dazu führen,dass die EU immer mehr abgehängt werden wird!
Gold | 1.907,96 $
Avatar
27.10.20 22:28:27
Beitrag Nr. 64.997 ()
Chapeau! Das war mal gar nicht schlecht, da bin ich fast bei dir. Anscheinend hast du aufgehört, dass schlechte Gras zu rauchen.🤠
Gold | 1.907,10 $
Avatar
27.10.20 23:36:31
Beitrag Nr. 64.998 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.510.572 von iam57 am 27.10.20 16:01:20
Zitat von iam57: ..dafür würde ich mir noch etwas Zeit nehmen, langfristig ist deine Einschätzung ok. Die Welt wird den Virus besiegen und die Zeiten haben sich geändert, dass Bankenkartell hat dazu gelernt, und nach dem Reset, geht's auch wieder zum Ballermann. Die nächsten zwei drei Jahre sind allerdings, zumindest in meinen Augen, goldige Zeiten angesagt. Danach sollte man sich auch mal wieder nach anderen Sektoren umschauen, oder das Depot etwas umschichten. Physisch sollte auch auf lange Sicht alles beim alten bleiben.




Was Ag und Au betrifft, bin ich bei Dir.
Aber ich denke, da kommt noch Einiges an Ungemach, auch aus der Ecke vom wilden Watz vom Bosporus, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die Türken und Muslime aufzuhetzen.

Und zwar gegen uns.........
Gold | 1.907,18 $
Avatar
28.10.20 06:33:41
Beitrag Nr. 64.999 ()
Noch alle schön ins neue Steuerfreie Papiergold locken. Das lässt sich so prima enteignen 😏
Gold | 1.907,70 $
Avatar
28.10.20 07:13:45
Beitrag Nr. 65.000 ()
Guten Morgen.

Gibt es Charttechnisch eine Marke, die der Goldpreis in dieser bzw der nächsten Woche ansteuern sollte?

Vielen Dank schon einmal im voraus

Bleibt gesund
Gold | 1.910,05 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...