checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 7084)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 19.04.24 10:39:03 von
    Beiträge: 97.981
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 181
    Gesamt: 10.712.430
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,5500+14,61
    0,8200+11,56
    1,0100+10,99
    0,5068+10,90
    WertpapierKursPerf. %
    190,05-7,07
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7084
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 09:52:28
      Beitrag Nr. 27.151 ()
      Ignore Funktion hab ich noch nie benützt. Ich mach mir halt bei gewissen Leute erst gar nicht die Mühe das zu lesen. Und wenn ich doch mal will, dann lese ich es halt. Ist hier aber auch immer so eine kindische Drohung die mir in der Regel absolut Wurst ist. Der Thread hat in den letzten Jahren sowieso total verloren, also oft werd ich mioch hier eh nicht äussern, keine Sorge.
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 09:44:55
      Beitrag Nr. 27.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.135.842 von Pali1 am 07.04.16 09:31:02Ich sehe das so,.. Nur meine Meinung !
      Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit das Gold nochmal die 1180/1190 oder sogar 1150/1140 anläuft sehr wohl vorhanden, muss aber nicht.
      Der HUI steht jetzt bei 180. diesen Wert hatten wir bereits bei Gold 1285. Jeder " Normaldenkende" sollte bemerken, dass sich dort in den letzten Monaten was geändert hat. Diese relative Stärke beweist, das die Goldminenaktien wiederentdeckt werden.
      Der Absturz war zu groß und Gold als Edelmetall hat seine schlechten Tage hinter sich. Tiefer als 150 sehe ich den HUI mittlerweile nicht mehr,... Vielleicht pendeln wir auch weiter zwischen 170-180 bis zum Ausbruch nach oben.
      Fazit: bei relativen niedrigen Risiko nach unten , sollte man investiert bleiben ...das schlimmste wäre doch, den nächsten Anstieg zu verpassen ...darum bin ich wieder stark zurück investiert .
      Nur meine Meinung ... Und vorausgesetzt man hat Zeit um kurzfristige Verluste auszusitzen
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 09:31:02
      Beitrag Nr. 27.149 ()
      Guten Morgen,

      mal abseits vom Gezanke....mich würde mal interessieren wie euer Fahrplan auf die nächsten Woche, Monate ist....Gold will im Moment nicht so richtig reagieren auf steigenden Euro/US$ und noch keine Reaktion auf die Aussichten auf keine/kleine Fed Zinserhöhung.
      Stimmt mich momentan etwas skeptisch- also nur kurzfristig skeptisch....wird der Aufwärtstrend nochmal getestet? (1180-1160-1120)?
      Einstieg/Nachladen beim HUi erst oberhalb von 190-200?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 09:25:34
      Beitrag Nr. 27.148 ()
      Ja...ich glaube auch ..dieser Typ ist neben NC auf meiner Ignore-Liste gut aufgehoben...
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 09:21:57
      Beitrag Nr. 27.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.135.653 von braveheart1111 am 07.04.16 09:13:56Ich finde es so geil. Brave, eine Frage wieso antwortest du diesen Herren immer wieder. Ich habe den schon lange auf IGNORE und lese nix mehr.
      Es gibt Leute die haben ein queres Weltbild und das wirst du nie zurechtrücken, weil es einfach quer ist in da Brain.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 09:13:56
      Beitrag Nr. 27.146 ()
      Nachtrag ....weil du das auch nicht verstanden hast ...ich war nur die letzten 5 Handelstage mit nur noch 50% investiert . Den Anstieg der letzten Monate habe ich komplett mitgemacht .
      Im übrigen als "Mr ..ich drohe mit dem Anwalt" lehnst du dich verbal ganz schön aus dem Fenster !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 09:07:41
      Beitrag Nr. 27.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.135.002 von blumstar am 07.04.16 08:14:46Du fängst schon wieder an Unwahrheiten zu posten , da du ...glaube ich ,Probleme hast einfache Gedankengänge zu folgen.
      Ich bin vor über 2 Jahren in Goldminen all in und seit einiger Zeit gut im Plus. Zwischenzeitlich habe ich einfach mal ein paar Gewinne gesichert und das auch gepostet . Grundsätzlich bin ich weiterhin sehr positiv. Da widerspricht sich nichts.
      Jetzt bin ich mit nahezu kompletten eigenen Kapital wieder in Goldminen investiert. Wenn du den Markt etwas verstehen würdest, wäre dir aufgefallen... Das der Hui bei weitem nicht " stark " fällt. Wir befinden uns die ganze Zeit auf hohen Niveau. Wer Probleme hat , das zu erkennen und daraus Schlüsse zu ziehen, sollte lieber etwas " ruhig " bleiben, innehalten und lernen.
      Ich habe mir übrigens die Mühe gemacht, deinen letzten Tread durchzublättern ...
      Wie bereits geschrieben ...nichts brauchbares für mich gefunden und gefühlte 90% der Beiträge waren von dir .
      Das ist hier ein Goldtread ...Thema ist hier Gold und Goldminen.
      Ist doch nicht so schwierig . Wenn du das 1x1 der Börse und Gold erlernen möchtest, kaufe dir Bücher oder frage einfach. Dann erhältst du vielleicht auch irgendeine Antwort...im Moment spamst du einfach nur rum . Da ist wirklich nichts brauchbares dabei.
      Mir liegt es fern dich anzugreifen oder zu beleidigen...aber ich habe das Gefühl du denkst einfach nicht nach ...
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 08:14:46
      Beitrag Nr. 27.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.134.495 von MONSIEURCB am 07.04.16 01:37:37
      Zitat von MONSIEURCB: Pädagogen-Papst blumstar: definitiv IGNORE.
      Nutz deine Zeit besser, als uns hier
      mit Allgemeinplätzen und Schrott vollzumüllen.
      bye.


      Schon wieder auf ignore? Seit ihre nervös, weil die EM s vielleicht nochmal runtergehen können?
      Mir würde das auch überhaupt nicht schmecken. Lest euch doch mal selber, vor Monaten ist breave absolut allin und predigt das ein Jahr runter. Plötzlich trau ich meinen Augen nicht, ist er nur noch teilinvestiert und Gold steigt wie seit Jahren nicht mehr bei Jahresbeginn. Sollte man euch mal so richtig auf die Finger schauen, oder macht Gold tatsächlich blöde. Ich schreib hier wenn ich Lust dazu habe und wenn ihr mal genau bei mir hinschauen würdet, dann könnte ihr sehen, das ich in meinem Thread täglich den Bodaffe poste, ein Gold und Silberbug vor dem Herrn. Aber der schaut sich auch den ganzen Markt an und schreibt auch über Öl. Ihr dürft, wenn ihr müsst weiter persönlich werden und euren fraglich Stil beibehalten, aber ich werde mich aber auch nicht verbiegen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 01:37:37
      Beitrag Nr. 27.143 ()
      Pädagogen-Papst blumstar: definitiv IGNORE.
      Nutz deine Zeit besser, als uns hier
      mit Allgemeinplätzen und Schrott vollzumüllen.
      bye.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 00:04:45
      Beitrag Nr. 27.142 ()
      Darf man hier ausschließlich jedes posting nur über Gold schreiben? Aber Schimpfworte auf spezielle Personen sind erlaubt und das massenhaft? Macht Gold eigentlich blöd?
      • 1
      • 7084
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,53
      -1,18
      -0,97
      -0,66
      -3,19
      -0,05
      +1,27
      -1,22
      -2,11
      +0,01
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...