checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 7376)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 41
    Gesamt: 10.713.144
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7376
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 20:45:38
      Beitrag Nr. 24.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.714.679 von Indextrader24 am 26.09.15 12:24:16
      Zitat von Indextrader24: Hallo BF,

      das ganze hat weitaus mehr mit dem gegenwärtigen Geldsystem zu tun als es vielleicht den Anschein hat.

      1. Deutschland wird nun offiziell zum Super-PIG!

      2. Natürlich ist das ganze von langer Hand geplant und oranisiert. Dazu muss man nur die Hintergründe studieren und die Zwangspropaganda der Lügenpresse abschalten.

      3. Deutschland wird ausradiert - nun auch ethnisch.

      4. Jeder Flüchtling wird die Lage in den Staatsfinanzen verschärfen - und nebenbei wird das Sozialsystem gegen die Wand gefahren.

      5. Die Renten sind futsch - wer das Gegenteil behauptet lebt nicht in der Realität. Denn die werden bereits in der Gegenwart verfüttert - durch die Druckerpresse der EZB und anderer mafiöser Organisationen.

      5. Christenverfolgung dürfte nur noch eine Frage von 2 oder 3 Generationen sein. Wer was anderes behauptet ist ein Traumtänzer.

      6. Der Ruin Deutschlands wird den freien Zugriff auf das Bundesbankgold zur Folge haben. Die Flüchtlingskrise ist also ein Instrument zur Enteignung Deutschlands und der Massen. Sie wird die Gesetze hervorbringen, welche es den Volksverrätern ermöglicht auf die Ersparnisse und das Eigentum der verbliebenen Deutschen zu zugreifen.

      Es verwundert mich sehr, dass es immer noch keinen deutschen Widerstand gegen die Faschos in Berlin und Brüssel gibt. Es ist sogar mehr als bemerkenswert wie paralysiert das deutsche Volk auf diese dramatischen und ausser Kontrolle geratenen Entwicklungen reagiert. Mehr als bemerkenswert.

      Und weil dies so ist, wird es am Ende Krieg geben - nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa. Dabei darf man sogar einen Atomkrieg nicht ausschliessen.

      Wenn das Volk sich nicht gegen die Verbrecher in Berlin, Brüssel und andernorts erhebt, dann wird der thermonukleare Krieg in Europa und Deutschland unausweichlich kommen.

      Erstaunlich, das in Anbetracht der zunehmenden Bedrohungslage die Deutschen immer noch schweigend alles über sich ergehen lassen. Mehr als erstaunlich.

      Dafür wird das deutsche Volk noch sprichwörtlich in der Hölle schmorren - spätestens wenn die ersten Topolraketen in Europa und Deutschland einschlagen. Und sollten die Russen solche Atomschläger nicht tätigen, dann werden die USA diese selber inzenieren.

      Die haben keine Skrupel ganze Kontinente auszulöschen.

      Nur meine Meinung.


      Auch an Enteignungen wird in Berlin gedacht:

      http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146824639/In-se…
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 20:05:53
      Beitrag Nr. 24.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.715.537 von Nannsen am 26.09.15 15:31:24
      Zitat von Nannsen: Wir werden diese ewige Menschheitserfahrung einer optimal gewaltsamen kriegerischen Spannungsentladung aus Angst und Unsicherheit heraus eben noch einmal machen müssen, weil diese Existenzangst dann auf beiden Seiten gleichmäßig vorherrscht und die einzige Frage übrig bleibt: Entweder du oder ich.

      Ja, das war vor 80 Jahren schon einmal die Parole.
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 15:31:24
      Beitrag Nr. 24.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.714.679 von Indextrader24 am 26.09.15 12:24:16
      Erstaunlich, das in Anbetracht der zunehmenden Bedrohungslage die Deutschen immer noch schweigend alles über sich ergehen lassen. Mehr als erstaunlich.


      Das Verhalten ist zunächst noch völlig natürlich und damit auch das folgerichtige weitere vorsichtig abwartende Territorialverhalten oder Revierverhalten. Die dramatische Änderung danach ist dann einfach die Verteidigung des einmal angestammten Reviers.

      Eine sogenannte kurzfristige Beeinflussung durch motivierte (aufgehetzte) Meinungsdemonstranten bewirkt mittelfristig vielleicht ein bisschen Aufschub, aber nie längerfristig.

      Ein möglicher Grund dürfte unser einmal angewölftes reflexhaftes Naturverhalten der optimalen Überlebensstrategie zu sein.

      Als Beispiel für einen solchen notwendigen Überlebensreflex könnte man z. B. in dem typischen Verhalten von Menschen in einem Rettungsboot während einer Schiffskatastrophe sehen.

      Solange das Boot genügend Abstand vom sinkenden Schiff hat und noch ausreichend Platz ist, wird sich dieser angeborene Hilfsreflex u. a. dadurch zeigen, dass man ohne zu überlegen so viele Artgenossen wie überhaupt möglich versucht mit ins das rettende Boot zu ziehen.

      Dieser Hilfsreflex gegenüber anderen wird aus den gleichen Gründen jedoch plötzlich in einen eigenen existenziellen persönlichen Überlebensreflex umschlagen müssen..


      Dies ist bedingt durch die bedrohlich fühlbare Überbelegung und der damit verbundenen Gefahr für das Rettungsboot selber und damit der sich bis jetzt noch in Sicherheit fühlenden.
      Die Insassen des Bootes fühlen sich nun in ihrer Sicherheit plötzlich durch die zu vielen Rettung suchenden existenziell bedroht und verspüren nackte panische Todesangst auch vor denen sich noch am Boot festhaltenden oder dieses sogar noch zu entern versuchen.
      Die ängstlichsten und panischsten der Bootspassagiere beginnen nun wiederum aus Todesangst reflexhaft mit den Rudern oder anderen Gegenständen oder mit den Füßen auf die Hände und Köpfe der sich am Boot klammernden einzuschlagen
      um sich in Sicherheit zu bringen..

      Was soll uns nun dieses völlig normalen Überlebensverhalten von ganz normalen Zeitgenossen unter außergewöhnlichen Extrembedingungen sagen??

      Es sagt uns nichts anderes, als das die Flüchtlinge reflexhaft und aus kreatürlicher Mitempfindsamkeit nur so lange gerettet und auch aufgenommen werden, bis sich aus den gleichen Gründen alle diese eigenen Überlebensreflexe im Interesse des eigenenindividuellen Selbsterhaltens (Überlebenstrieb)gegen die nun als Bedrohung empfundenen Artgenossen richtet.
      Dies ist voraussehbar und durch die geschichtlichen Erfahrungen in immer gleichen Fällen immer wieder zu Recht belegt worden.

      Wir werden diese ewige Menschheitserfahrung einer optimal gewaltsamen kriegerischen Spannungsentladung aus Angst und Unsicherheit heraus eben noch einmal machen müssen, weil diese Existenzangst dann auf beiden Seiten gleichmäßig vorherrscht und die einzige Frage übrig bleibt: Entweder du oder ich.
      Aufgrund unserer sogenannten angelernten Moral und Emotionen werden wir nicht anders können, weil beide Interessengruppen im Recht sind, auf einem begrentztem Revier um Ihre nackte Lebensexistenz zu kämpfen.

      Ich wünsche bei dieser Gelegenheit noch einen geruhsamen Tag.. und ein wenig Zeit zum Nachdenken darüber, wie es ohne Gold während und danach weitergehen könnte..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 15:27:57
      Beitrag Nr. 24.231 ()
      Ohne Kommentar und ohne Wertung der Richtigkeit. Aber folgender Artikel zeigt uns klar die Gefahr. Und damit wir uns verstehen... Ich bin nicht rechts, nicht links ..., ich verabscheue jede Art des Extremismus ... außer beim sex , da ist alles erlaubt :-)))

      Ist der Fussball-Trainer ein Terrorist?

      08:26 | 22.09.2015
      Laut der kurdischen Partei PYD soll sich das Opfer der ungarischen Flüchtlings-Treterin 2011 der Terrororganisation al-Nusra angeschlossen haben.

      Newsletter abonnieren
      Osama Abdul Mohsen wurde zum Gesicht der Flüchtlingskrise. Auf seiner Flucht nach Europa wurde er von der ungarischen Kamerafrau Petra László getreten und zu Boden geworfen.

      Danach wurde dem syrischen Fussballer einen Posten bei einem spanischen Trainer-Ausbildungszentrum angeboten und sein Sohn durfte sogar mit Cristiano Ronaldo ins Stadion einlaufen.

      Doch jetzt scheint das Bild vom geschlagenen und gefolterten Flüchtling Risse zu bekommen. Die kurdische Partei PYD schreibt in einer Mitteilung, dass Mohsen vor seiner Flucht ein Mitglieder der Dschihadisten-Organisation al-Nusra gewesen sei.

      «Osama Abdul trat den Rebellen 2011 bei und beging Straftaten gegen zivile Minderheiten, darunter auch Kurden», heisst es im Statement. Mohsens Facebook-Bilder würden eine Zugehörigkeit zu den Terroristen beweisen. Von offizieller Seite sind diese Informationen allerdings nicht bestätigt.

      Weiter erwähnt die Partei einen Vorfall von 2004. Die al-Nusra-Front hat einen kurdischen Aufstand bei einem Fussballspiel gewaltsam unterdrückt und dabei 50 Kurden getötet. Mohsen soll damals nicht nur dabei gewesen sein. Er soll gar der Anstifter gewesen sein.

      Mohsen soll vor seiner Flucht in der syrischen Stadt Tel Abyad gelebt haben. Aus Angst vor den kurdischen Kämpfern floh er im Juli aus seiner Heimat. (kab)
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 14:11:45
      Beitrag Nr. 24.230 ()
      Na, jetzt kann beim Gold ja nur die Wende kommen...

      Nickelpickel versucht sich als "Gutmensch".

      Da muß einem anständigen Erdenbürger doch die Kotze hochsteigen.

      Man fühlt sich doch irgendwie an Katrin Göring-Eckardt und Konsorten erinnert.

      Die ist ein genauso verlogender Wendehals wie unser "Gutmensch" hier im Forum.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 13:27:58
      Beitrag Nr. 24.229 ()
      Ich glaube an den allmächtigen Gott, den Vater, den Sohn und den heiligen Geist. Es ist an der Zeit die Bösen zu vernichten! Sende vor uns her deinen Engel, sie zu vernichten.
      Ihr Andenken erlösche von der Erde und stelle uns wieder her. Grüß Gott!
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 13:24:18
      Beitrag Nr. 24.228 ()
      huch, der hui! ;) Der Goldpreis wird steigen, die Herstellung kost ja auch was. Mir gebe nix hat mein Pfennichfuchser focus minerals gsacht. Schon vor zwei Jahren und ich find des Klasse. Und Politik is aso, halt i mi raus, kummi in nix nei. Nice weekend! time is coming soon.
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 13:04:21
      Beitrag Nr. 24.227 ()
      Der Freitag hat sich in Sachen Gold absolut ermutigend entwickelt. Geringe Abschläge waren nach den gewinnen der Vortage normal. Aber das die Rede von Oma Yellen nicht mehr bewirkt hat ,...ist neu. Vor 6-8 Wochen hätte uns diese Rede 20-30 Dollar in Gold gekostet.
      Für mich ein klarer Hinweis darauf, dass man der amerikanischen und auch Weltwirtschaft nicht mehr traut. Zinsschritte werden so gering sein....da erschreckt sich keiner mehr.
      Die erste Banken prognostizieren eine weltweite Rezession für 2016...Finanzkrisen werden nicht auf sich warten lassen.
      In den nächsten Monaten werden dax und dow weiter verkauft....Gold/ Minen gehen hoch.
      Vielleicht wird der DaX bei 8000 wieder interessant...aber ich bleibe eh bei meinen Minen und ich habe ein sehr gutes Gefühl.
      Rezessionsängste, Niedrige Zinsen , steigende Schulden , weltweite Krisen und eine Leitwirtschaft, der man nicht mehr traut .....ein hervorragender Mutterboden für einen blühenden Goldgarten.
      Dann kommt in den nächsten Jahren noch die steigende Inflation dazu, ...und der Zeitpunkt in denen uns Flüchtlinge und radikale islamisten überrennen. Salafisten rekrutieren bereits nachgewiesen in flüchtlingscamps....verteilen den Koran und dürfen das sogar. Dem deutschen Verfassungsschutz ist das übrigens verboten. Halleluja
      Ach ja, in Stuttgart darf man an Schulen nicht mehr " grüß Gott" sagen....es könnte islamisten beleidigen...ich könnte kotzen.
      Ich wiederhole mich nicht gern....aber schaut euch die Entwicklungen an .....und kauft Gold
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 12:53:50
      Beitrag Nr. 24.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.714.679 von Indextrader24 am 26.09.15 12:24:16
      Zitat von Indextrader24: Nur meine Meinung.

      Zum Glück,

      was sich da unter unseren Goldfreunden so alles tummelt...
      rechte Gesinnungen, Untergang des Vaterlandes, kosmische Katastrophen...
      Kein Wunder, dass man aus lauter Verzweiflung Gold kauft!
      Vielleicht sollte man sich in so einer Ausweg losen Lage für Tierversuche zur Verfügung stellen...
      Dann wäre allen geholfen...
      Andere Völker können dieses Jammern auf höchstem Niveau zum Glück nicht nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 12:24:16
      Beitrag Nr. 24.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.712.807 von Bergfreund am 25.09.15 22:11:53
      Deutschland wird zum Super-Pig...
      Hallo BF,

      das ganze hat weitaus mehr mit dem gegenwärtigen Geldsystem zu tun als es vielleicht den Anschein hat.

      1. Deutschland wird nun offiziell zum Super-PIG!

      2. Natürlich ist das ganze von langer Hand geplant und oranisiert. Dazu muss man nur die Hintergründe studieren und die Zwangspropaganda der Lügenpresse abschalten.

      3. Deutschland wird ausradiert - nun auch ethnisch.

      4. Jeder Flüchtling wird die Lage in den Staatsfinanzen verschärfen - und nebenbei wird das Sozialsystem gegen die Wand gefahren.

      5. Die Renten sind futsch - wer das Gegenteil behauptet lebt nicht in der Realität. Denn die werden bereits in der Gegenwart verfüttert - durch die Druckerpresse der EZB und anderer mafiöser Organisationen.

      5. Christenverfolgung dürfte nur noch eine Frage von 2 oder 3 Generationen sein. Wer was anderes behauptet ist ein Traumtänzer.

      6. Der Ruin Deutschlands wird den freien Zugriff auf das Bundesbankgold zur Folge haben. Die Flüchtlingskrise ist also ein Instrument zur Enteignung Deutschlands und der Massen. Sie wird die Gesetze hervorbringen, welche es den Volksverrätern ermöglicht auf die Ersparnisse und das Eigentum der verbliebenen Deutschen zu zugreifen.

      Es verwundert mich sehr, dass es immer noch keinen deutschen Widerstand gegen die Faschos in Berlin und Brüssel gibt. Es ist sogar mehr als bemerkenswert wie paralysiert das deutsche Volk auf diese dramatischen und ausser Kontrolle geratenen Entwicklungen reagiert. Mehr als bemerkenswert.

      Und weil dies so ist, wird es am Ende Krieg geben - nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa. Dabei darf man sogar einen Atomkrieg nicht ausschliessen.

      Wenn das Volk sich nicht gegen die Verbrecher in Berlin, Brüssel und andernorts erhebt, dann wird der thermonukleare Krieg in Europa und Deutschland unausweichlich kommen.

      Erstaunlich, das in Anbetracht der zunehmenden Bedrohungslage die Deutschen immer noch schweigend alles über sich ergehen lassen. Mehr als erstaunlich.

      Dafür wird das deutsche Volk noch sprichwörtlich in der Hölle schmorren - spätestens wenn die ersten Topolraketen in Europa und Deutschland einschlagen. Und sollten die Russen solche Atomschläger nicht tätigen, dann werden die USA diese selber inzenieren.

      Die haben keine Skrupel ganze Kontinente auszulöschen.

      Nur meine Meinung.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7376
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -2,71
      -4,52
      +2,29
      -1,01
      +0,87
      +0,11
      +0,07
      +1,75
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...