checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 7733)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 17.03.24 09:18:56 von
    Beiträge: 97.977
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 10.711.148
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7733
    • 9798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 10:19:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 09:25:10
      Beitrag Nr. 20.656 ()
      Ausschwitz und der Massenmord an den Juden - wo ist das Raubgold geblieben?
      Ein sehr sensibles Thema an Tagen wie heute, an denen wieder die Mainstreammedien den deutschen Nachkriegsgenerationen, die nun wirklich keine Schuld trifft, was die Vorgänge in den Konzentrationslagern anging, wieder vor Augen führen will, wie schlimm die Deutschen doch waren und dass sie ewig dafür zu büßen haben.

      Mindestens drei Dinge sollen am heutigen Gedenktag zur Befreiung von Ausschwitz jedoch bedacht werden.

      1. Die Westmächte schauten im zweiten Weltkrieg vollumfassend weg, und dies obwohl sie spätestens seit 1941 vollumfassend über die Vorgänge in Ausschwitz informiert waren. Nicht einmal ansatzweise haben die Westmächte dem polnischen Widerstand beigestanden, als es darum ging den Massenmord an den Juden zu verhindern. Das ist belegt und wird durch die Mainstreampropaganda in Deutschland immer noch verschwieden.
      http://indextrader24.blogspot.de/2015/01/ausschwitz-und-der-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://indextrader24.blogspot.de/2015/01/ausschwitz-und-der-…

      Die These der Alleinschuld der Deutschen am Holocaust muss daher kritisch beleuchtet werden vor dem Hintergrund des Systemversagens der Westmächte in der Abwendung des Massenmordes am jüdischen Volk.

      2. Wo ist das Gold der ermordeten Juden aus dem zweiten Weltkrieg geblieben?

      War das Raubgold der Grund, weshalb die USA und die Westmächte nichts gegen den Massenmord der Juden unternahmen und stumm blieben?

      Denn immerhin wurde das Raubgold Teil des internationalen Zahlungsverkehrs. 75 Prozent dieses Zahlungsverkehrs wurden durch die Schweizer Nationalbank abgewickelt. War also die Aneignung des Goldes der später ermordeten JUden einer der Gründe der Westmächte nichts zu unternehmen? Bis heute ist der Verbleib großer Teile des Raubgoldes ungeklärt.

      3. Ich kann mich leider nicht des Eindrucks verwehren, dass die USA, England und Frankreich nur aus einem Grund - troz Kenntnis des Massenmordes an den Juden in Deutschland - tatenlos blieben: Es ging diesen um das Gold - genauer gesagt das Raubgold der Opfer. Denn die Abkommen die diesbezüglich direkt nach Ende des zweiten Weltkrieges geschlossen wurden weisen auf diesbezüglich eindeutige Interessen der damaligen wie heute noch am Markt agierenden Westmächte hin.http://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_deutsche_Ver…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

      http://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_deutsche_Ver…
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 20:08:17
      Beitrag Nr. 20.655 ()
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 19:53:48
      Beitrag Nr. 20.654 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 19:02:13
      Beitrag Nr. 20.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.888.473 von VaJo am 26.01.15 18:23:22Dann geh ich diesen Monat nicht mehr arbeiten wenn der im plus schliesst:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 18:47:50
      Beitrag Nr. 20.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.888.473 von VaJo am 26.01.15 18:23:22Da halte ich dagegen. weiter als 2-3 dollar gehts heut nicht mehr rauf.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 18:23:22
      Beitrag Nr. 20.651 ()
      Gegen Börsenschluss schließt Gold im Plus ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 15:37:42
      Beitrag Nr. 20.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.883.580 von Jack777 am 26.01.15 11:31:53
      Zitat von Jack777: Gold sehe ich persönlich eher unter Druck bei dem aktuellen Marktumfeld und der EZB, die Unmengen an Geld in die Märkte pumpt. Da ist Gold aktuell nur insofern interessant, als dass sich der Wert in Euro ausgedrückt gut entwickelt, da EUR/USD immer weiter fällt. Bin ein physischer Käufer und werde weiterhin bei meiner gelben Bank mir die Stücke nach Hause liefern lassen, ich trau dem ganzen auch nicht mehr wirklich. Irgendwann wird es krachen und dann bin ich froh....


      Warum so gewöhnlich ?

      Ich hol es mir immer in Bad Homburg ab....jeden Monat 2 Unzen...

      So haste wenig ein bissl Nervenkitzel beim nach Hause laufen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 14:27:31
      Beitrag Nr. 20.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.885.413 von Qbic am 26.01.15 14:16:22Ja witzig. Das liebe ich an den Amis. Die Fähigkeit, sich selbst auf den Arm zu nehmen bzw. durch den Dreck zu ziehen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 14:16:22
      Beitrag Nr. 20.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.885.221 von GuentherFranz am 26.01.15 13:58:16wag the dog.. guter film :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7733
      • 9798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      -0,76
      +0,22
      +0,01
      +0,46
      -0,12
      +1,42
      0,00
      -1,88
      -0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      106
      80
      51
      48
      47
      34
      33
      28
      26
      26
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...