checkAd

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 7805)

eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
neuester Beitrag 11.05.21 22:54:34 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
19.04.21 01:18:49
Beitrag Nr. 78.041 ()
auf jeden..
ich dachte, der 20, dienstag ist ein neuer squeeze angriff.. aba hey.. und wenn schon.

wichtig ist n schwacher dollar..

sollte oke gehen.

hugs.
trüffelschwein Neal
Gold | 1.776,35 $
Avatar
19.04.21 10:43:59
Beitrag Nr. 78.042 ()
"Insider: Goldeinfuhren nach China plötzlich verzehnfacht"

Quelle: https://industriemagazin.at/a/insider-goldeinfuhren-nach-chi…

Viele Marktteilnehmer scheinen es immer noch nicht zu kapieren, was gerade abläuft oder wollen es scheinbar nicht wahrhaben 😂🤣😂👌
Gold | 1.787,83 $
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.04.21 10:55:53
Beitrag Nr. 78.043 ()
Gold... der Fahrplan.....Update
Hier gibt es weiterhin leider noch keine abschließende Klarheit, ob es sich bereits um eine Trendumkehr handelt!! Der Plan dürfte sich jedoch vorerst gleich entwickeln..... Entscheidend wird es dann sein, wie weit nach der aktuellen Bildung von 5 Unterwellen in der iii oder c der Rücklauf stattfinden wird. Ideal wäre zumindest dann ein Rücklauf auf die rote Linie und zudem ist dort eine Unterstützung einer Trendlinie.....



Strategie 2006 - aus Rückblick lernen | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1329106-neustebe…
Gold | 1.787,36 $
Avatar
19.04.21 11:00:27
Beitrag Nr. 78.044 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.867.460 von Reibkuchen am 19.04.21 10:43:5975t pro Monat würde aufs Jahr 900t bedeuten, bei gleichbleibenden Importen. China selber produziert ja schon knapp 400t im Jahr, also absorbiert China dann in einem Jahr 1300t, das wären etwa 37% der Weltproduktion.
Vermutlich kackt der Dollar deshalb heute ab. Die Chinesen haben wohl keine Lust mehr, Waren zu liefern und dafür von Amis mit wertlosen bunten Papierschnipseln beglückt zu werden. Macht Sinn.
Gold | 1.787,06 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.04.21 11:05:59
Beitrag Nr. 78.045 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.867.606 von paule66 am 19.04.21 11:00:27Wie bescheuert muss man eigentlich sein, ständig den Goldpreis künstlich runterzudrücken bzw. ständig immer wieder Gold unter Preis in den Markt reinzudrücken, obwohl massive Nachfrage da ist, damit es die Chinesen letztendlich billig einsammeln können? Ich verstehe die Logik nicht dahinter, außer dem Leitsatz zu folgen "Make China great again" 😉. Sozusagen sägen die Amis am eigenen dünnen Ast, auf dem sie sitzen. Besonders clever 👌👌👌
Gold | 1.787,29 $
Avatar
19.04.21 11:06:10
Beitrag Nr. 78.046 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.867.460 von Reibkuchen am 19.04.21 10:43:59
Zitat von Reibkuchen: "Insider: Goldeinfuhren nach China plötzlich verzehnfacht"

Quelle: https://industriemagazin.at/a/insider-goldeinfuhren-nach-chi…

Viele Marktteilnehmer scheinen es immer noch nicht zu kapieren, was gerade abläuft oder wollen es scheinbar nicht wahrhaben 😂🤣😂👌


Das ist nun sehr beruhigend. Rückblickend erinnere ich mich noch an heftige Diskussionen über eine neue Leitwährung und Ablösung des US-$.

China schickt sich weiterhin an und stärkt somit seine Währung für die Zukunft.

Was anderes:

Sieht richtig gut aus Heute...
Gold | 1.787,49 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.04.21 11:12:10
Beitrag Nr. 78.047 ()
Bekehrte Kryptojünger erhalten bei
https://www.apmex.com
die Möglichkeit EM mit Kryptos zu bezahlen und somit in das physische zu wechseln.
Gold | 1.787,21 $
Avatar
19.04.21 11:13:05
Beitrag Nr. 78.048 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.867.678 von Inderhals am 19.04.21 11:06:10Ist doch wunderbar 👌. Die USA können hier fleißig weiterhin mithelfen und Gold massenhaft mit Shortpositionen in den Markt pressen und ihren Dollar wertlos machen, die Chinesen sagen Danke schön 😂🤣😂
Gold | 1.787,07 $
Avatar
19.04.21 11:20:23
Beitrag Nr. 78.049 ()
Die Nachricht aus China hat für mich die gleiche Bedeutung für Gold wie "Whatever it takes". EZB-Chef Mario Draghi vom Juli 2012 für den S&P500.

Ich wollte noch einen Abverkauf abwarten bis ca. 1620 da ich seit September 2020 alle mein Minen verkauf hatte... zum Glück:-). Das China die Goldbeschränkung für Privatleute aufhebt ist für mich ein AllIn Moment. Habe noch am Freitag Abend kurz entschlossen alle meine Minen wieder zurück gekauft, deutlich tiefer wie im September... nicht ganz an meinen Wunschkursen... Börse ist halt kein Wunschkonzert.
Gold | 1.787,47 $
Avatar
19.04.21 11:26:57
Beitrag Nr. 78.050 ()
Ja, man muß sich klar machen, dass die Amis darauf angewiesen sind, dass jemand ihre Dollars abnimmt für die Finanzierung ihres gigantischen Konsums, der nunmal im wesentlichen aus Importen besteht.
Wenn die Dollars aber gleich wieder in Gold getauscht werden, dann wird der Dollar gnadenlos abstürzen und die Inflation gallopieren.
Gold | 1.789,70 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...