checkAd

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 7813)

eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
neuester Beitrag 13.05.21 22:10:05 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
19.04.21 23:01:46
Beitrag Nr. 78.121 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.874.746 von paule66 am 19.04.21 22:07:04Stimmt....die Feststellung hab ich auch gemacht...
Und die Sätze...
heute macht man das aber so...
Und
Heut ist das aber anders......
die führen leider oft zu Albträumen
bzw. Böses Erwachen
Gold | 1.770,30 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.04.21 23:30:51
Beitrag Nr. 78.122 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.875.148 von code57 am 19.04.21 22:58:54Was für eine bis aufs Mark begründete Analyse 😂.... trotzdem falsch
Gold | 1.770,30 $
Avatar
20.04.21 07:05:15
Beitrag Nr. 78.123 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.875.148 von code57 am 19.04.21 22:58:54
Was schreibst Du da eigentlich?
Wenn hier einer richtige Fakten und dies einleuchtend postet, dass ist es Reibekuchen.
Der Link vom Aktionär ist nebenbei erwähnt total einleuchtend. Gold wird steigen!
Eine schönere Bullenflagge kann man sich kaum vorstellen und auch, wenn der untere Rand davon nochmal getestet werden sollte wird man den Anstieg nicht mehr lange stoppen können.
Schönen Tag trotzdem!
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gold-dies…
Gold | 1.772,27 $
Avatar
20.04.21 07:12:57
Beitrag Nr. 78.124 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.875.158 von Eselei am 19.04.21 23:01:46
Zitat von Eselei: Stimmt....die Feststellung hab ich auch gemacht...
Und die Sätze...
heute macht man das aber so...
Und
Heut ist das aber anders......
die führen leider oft zu Albträumen
bzw. Böses Erwachen



Natürlich! Nicht umsonst gilt der Satz "diesmal ist alles anders" als der teuerste an der Börse.
Es ist das, was es schon immer war.... das Spiel zwischen Angst und Gier! Das war bei der großen Tulpenmanie im 17. Jahrhundert schon so und daran hat sich auch nichts geändert.

Einen erfolgreichen Handelstag wünscht der CB. 😎
Gold | 1.771,92 $
Avatar
20.04.21 08:30:02
Beitrag Nr. 78.125 ()
Erzeugerpreise D Jahr +3,7%, 3,3 waren erwartet.
Monat: +0,9%, 0,6 waren erwartet.
Wird sehr bald auf die VPI durchschlagen. Mal sehen, ob die Sparbuchfritzen nicht dann doch langsam unruhig werden.
Gold | 1.769,54 $
Avatar
20.04.21 08:46:12
Beitrag Nr. 78.126 ()
was ist das bitcoin??...krügerrand kenn ich wohl:D
Gold | 1.769,12 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
20.04.21 09:44:59
Beitrag Nr. 78.127 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.876.952 von unterhorst am 20.04.21 08:46:12
Zitat von unterhorst: was ist das bitcoin??...krügerrand kenn ich wohl:D



Der Bitcoin ist das "Superinvestment", das so lange immer weiter nach oben steigen wird, solange es neue Käufer gibt die bereit sind immer mehr dafür zu bezahlen !

Aber der Tag wird kommen wo sich eben keine neuen mehrbietenden finden werden und was dann passiert kann sich doch jeder selber an den Fingern ab zählen.

Kann allen nur epfehlen darüber nach zu denken welchen Wert die Elekronen haben die
da hinterstehen .

Nun aber zu Gold, kommt da nicht bald die nicht so gute Sommer-Zeit , die Gold- Minen auch gestern
scheinen sich darauf ein zu stellen ?
Gold | 1.774,13 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
20.04.21 09:55:27
Beitrag Nr. 78.128 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.877.801 von ernestokg am 20.04.21 09:44:59Ja, ich warte auch auf die nicht so gute Sommerzeit, die Gold im letzten Jahr einen Anstieg um 400$ beschert hat😂
Gold | 1.772,50 $
Avatar
20.04.21 10:26:21
Beitrag Nr. 78.129 ()
Dass Gold derzeit seitwärts läuft, dürfte wohl alleine dem Umstand weiter gestiegener Zinsen bei den 10-jährigen US-Anleihen geschuldet sein, die gerade bei knapp 1,63% liegen und wieder scheinbar weiter anziehen, was kein Wunder ist, denn diesen wertlosen Schrott möchte keiner mehr haben. Sollten die 1,65 überschritten werden, kann es bis 1,75% hochlaufen. Dass Gold nicht noch mehr abschmiert, ist sicherlich dem schwächeren Dollar geschuldet. Mehr Wahrscheinlichkeit für steigende Kurse dürfte sicherlich im nächsten Monat kommen, wenn die neue gefakte Inflationskernrate im April über 3% liegen sollte (die in Wirklichkeit bedeutend höher ist). Nach wie vor hat man selbst bei 2% Zinsen bei den 10-jährigen US-Anleihen nach den gefakten Inflationskennzahlen eine reale Negativrendite und vernichtet Vermögen. Erst wenn die total überbewerteten Blasen an den Börsen korrigieren (und es erfolgen teilweise schon Gewinnmitnahmen), wird es für Gold richtig spannend. Es ist noch kein richtiger Umschichtungsdruck da und diese Zeit nutzen die Chinesen, um billig Gold einzusammeln, was viele scheinbar immer noch nicht schnallen oder wahrhaben wollen. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Gold | 1.769,69 $
Avatar
20.04.21 10:43:48
Beitrag Nr. 78.130 ()
spätsommer anfang herbst hatten einige mit einem neuen ATH gerechnet,ich hatte mal geschrieben,bleibt eins im frühling aus wird es wohl auch im herbst keins geben,wir befinden uns in einer eklatanten seitwärtsbewegung,nur ein dollarhinundhergeschiebe,es ist bald mai und was sagt uns der chart???...quasi nix....sollte es nicht bald langsam aber stetig steigen schreibe ich dieses jahr ab...wir werden sehen☕
Gold | 1.768,23 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...