checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 7836)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 10.713.134
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002747026 · WKN: CG3AB0 · Symbol: LS000IGOLD01
    1.964,56
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 31.07.23 Deutsche Bank

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    29,14+14,36
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7836
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 22:22:01
      Beitrag Nr. 19.634 ()
      http://www.silberstab.de/Gold-Elektroden-massiv-fuer-Ionic-P…

      hab ich mir heute zugelegt. Das kolloidale Silber verwenden wir schon ne ganze Weile und können damit fast jede bakterielle und infektiöse Krankheit heilen. Nur soviel zum "esoterischen Quatsch" und "religiösem Unsinn" bei Gold und Silber ... :cool: irgendwo hab ich heute gelesen dass herkömmliche Antibiotika gar nicht mehr wirken weil immer mehr Keime durch die massenhafte Verfütterung von Antibiotika an Masttiere multiple resistent geworden sind. Da lob ich mir mein Silber und bald auch Gold mit denen meine Gesundheit und die meiner Familie und Freunde erhalten bleibt :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 20:13:03
      Beitrag Nr. 19.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.384.641 von ernestokg am 21.11.14 19:29:08Ahja uran:confused:
      auch nicht gerade einer der besten investmentideen.hoffe du kommst irgendwann mit 5 blauen augen davon...silber und Goldminen muessen fuer dich
      nen richtigen albtraum séin....aber haste ja noch Immobilien im osten der
      brd;)
      aber mal zu AKWS:ich meine schon,das gute Technik und Sicherheitsstandard
      AKWs zumindest mittelbar o.k.sind anstatt nun Braunkohle wieder gen
      himmel zu heizen.der liebe Gott hat da bestimmt was gegen,wenn er
      staendig mit COzwei oder wie das heisst belaestigt wird.

      Was ich allerdings nicht verstehe...wieso klebst du so an den verschwoerungen
      von nc wenn du bis zur Halskrause in em steckst.solltest doch froh sein
      das es hier noch juenger gibt die an die Auferstehung glauben:laugh:

      bf
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 19:59:52
      Beitrag Nr. 19.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.384.155 von Peter_Pan.com am 21.11.14 18:44:05Mach dir nix draus lieber Peter...in verrueckten Zeiten sind auch
      verrueckte Reaktionen normalo;)
      Wir haben es eh nicht mit einem ethischem System zutun...oder:cool:
      schau dir den dax heute an,hat ja eh nix fundamental zu bedeuten...eher
      mit calloptionen wie du schonmal richtig beschrieben hast.bin bei dir
      lieber kollege;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 19:53:23
      Beitrag Nr. 19.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.384.149 von Goldbaba am 21.11.14 18:42:20Ja nc als geheimwaffe:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 19:51:37
      Beitrag Nr. 19.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.384.641 von ernestokg am 21.11.14 19:29:08Habe mir die letzten Tage einen Wiedereinstieg in die Areva überlegt....
      Aber Vorsicht der finnische Reaktor ist ein Fass ohne Boden.
      Deren Uran Minen sind in Arlit Niger in der südlichen Sahara,
      Sehr heißes Pflaster.
      Ab und zu braucht Monsieur le Président auch mal ein paar neue Atombomben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 19:40:42
      Beitrag Nr. 19.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.384.641 von ernestokg am 21.11.14 19:29:08Meinte natürlich geschmissen !
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 19:29:08
      Beitrag Nr. 19.628 ()
      Bist eben ehrlich lieber Nickel.

      Wurde ,, als ich die letzten Wochen durch die USA reiste, aus meinem grössten " Gold-Invest "gemissen, den Junior Gold-Mines.

      Dank dir lieber Nickel verjuxte ich den miesen Erlös nicht mit erneuten Goldminen-Käufen sondern investiere in Uran-Minen !
      Ob es richtig war ? Die nächsten Jahre werden es zeigen !
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 19:23:28
      Beitrag Nr. 19.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.384.302 von NickelChrome am 21.11.14 18:54:46Wir wären schon stolz einen so erfolgreichen Typen wie dich hier bei uns zu haben,
      aber hm.. deine bisherigen Ergebnisse sind leider lausig.

      So gibts auf und relax mit dem was ist,- wie es ist, wie es sich in der Zukunft öffnet, also ganz entspannt im Hier und Jetzt.

      oooommmmmmmmm
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 18:54:46
      Beitrag Nr. 19.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.384.149 von Goldbaba am 21.11.14 18:42:20
      Zitat von Goldbaba: China kauft wöchentlich ca.60 Tonnen, Rußland angeblich noch mehr,
      dann Indien usw.

      Woher kommt dieses Gold?

      Die Käufe sind weit höher als die weltweite Produktion aller Minen zusammen, so es muß also noch ein bedeutender Vorrat vorhanden sein.

      Wären das also

      China 3000 Tonnen pro Jahr
      Russland 4000 Tonnen
      Indien + Rest 5000 Tonnen

      5 fache Weltproduktion wie interessant
      Zitat von Goldbaba: Vielleicht setzen sie NickelChrom als Geheimwaffe ein, dann wirds natürlich sehr kritisch, ja gefährlich...:laugh:

      Nicht verraten ich arbeite in der CIA für die Auslandsaufklärrung.
      Spezialgebiet - Goldpreisdrücken
      Was denkst Du denn wieviel Erfolgsbeteiligung ich in den letzten 2 Jahren kassiert habe!
      Nächstes Ziel 800 $.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 18:48:11
      Beitrag Nr. 19.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.383.633 von GuentherFranz am 21.11.14 18:02:09

      Wie geht denn das?

      ganz einfach jünter. Holland ist weder von den usa besetzt, noch ist es in der recgtsform einer gmbh ohne echte verfassung etc. organisiert und braucht auch keinen friedensvertrag mit den usa... deshalb null problem...

      zumal das gold lediglich getauscht wird. In summe entspricht das gold der kaskopfe ungefähr dem
      zur sicheren verfahrung heimgeführten gold aus der ukraine und dem räusper.. hm.. hm.. sagen wir mal, dem vorläufig geliehenem lybischen gold in ny.
      Dazu kommt eingelagertes gold südamerkanischer staaten, denen man anstelle der rückführung milliardenschwere dollar entschädigungen, getarnt als darlehen mit goldhinterlegung, auszahlte.

      gold ist also genug da, man muss es nur etwas anders verteilen. ;)
      • 1
      • 7836
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -0,37
      -3,16
      -1,96
      -0,20
      -0,50
      +0,78
      -0,28
      -0,23
      +0,11
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...