checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 8293)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 57
    Gesamt: 10.713.160
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,91+17,96
    16,040+17,34
    WertpapierKursPerf. %
    0,8925-7,27
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8293
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 21:32:14
      Beitrag Nr. 15.064 ()
      Zitat von Bergfreund: Nachdem mein PC gemeinsam mit einer grossen Pizza und einem Becher voll von Milch schraeg von meiner Arbeitsplatte gen Sueden flog und alles je gschriebene vernichtete in diesen Niederungen landete...
      BF

      Lieber Bergfreund,

      herzlichen Glünckwunsch zu deiner Komplettrenovierung.
      War anscheinend tiefgründiger als geplant?
      Zuerst wirst Du gesperrt, dann zerstörrst Du dein Arbeitsgerät.
      Willkommen in 2014 wo alles besser wird!

      Gruß

      N.C.
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 19:36:41
      Beitrag Nr. 15.063 ()
      Die Kameras zeichneten (damals) mit 2 Bildern pro Sekunde auf. Wiviel Meter/sekunde flog das Flugzeug gleichnochmal?
      Die Kameras waren nicht in den Himmel gerichet um anfliegende Flugzeuge zu filmen, sondern auf das Gelände einige Hundert Meter um das Pentagon herum. Um bsp. verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufzunehmen



      Kannst du der vollständigkeit halber noch quellen anführen, die diese von dir genannten 2 bilder/sek. bestätigen. Nach meinem wissenststand waren damals mittelmäßige kameras in der lage 10 bilder/sek. aufzunehmen und sehr gute bereits bis zu 30 sek.

      Wie man ein jagtflugzeug probeweise mit ca. 800km/h fremdgesteuert gegen eine betonwand fliegen läßt und sehr gut dokumentiert sieht man hier auf bilder zum ähnlichen zeitpunkt.

      http://www.youtube.com/watch?v=--_RGM4Abv8

      Persönlich glaube ich an nichts, außer, dass jemand der wagt berechtigte kritische fragen zu stellen nicht der verschwörungsparanoiker sein kann, sondern nach meinem verständnis und beobachtung nur derjenige, der aufgrund der diskutierten offenen fragen überzeugt ist, von verschwörungsparanoikern umgeben zu sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 19:25:48
      Beitrag Nr. 15.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.156.851 von GuentherFranz am 04.01.14 18:25:56Danke Guenther!
      Dann schauen wir uns mal die duesteren Maechte heute auf arte an;)
      Sorry,meine neue Tastatur laest keine deutschen Umlaute zu...deswegen
      manchmal so gequaelte Formulierungen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 18:31:29
      Beitrag Nr. 15.061 ()
      Das neue Jahr hat doch nicht schlecht angefangen.
      Konnte ein paar Minen rauswerfen bei denen ich verbilligt hatte:
      Barrick, Centerra und Molycorp.
      Also wäre mir sehr angenehme wenn es nach unten oder oben gehen würde.
      Und das möglichst schnell.
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 18:25:56
      Beitrag Nr. 15.060 ()
      Der Goldpreis ist also düsteren Mächten zuzuschreiben.

      Wer mehr wissen will schaue doch heute Abend auf Arte ab 20.15 Uhr:
      http://www.arte.tv/guide/de/048059-001/geheimbuende-1-3

      Ein guter Auftakt für einen klaren Kopf im neuen Jahr.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 16:41:24
      Beitrag Nr. 15.059 ()
      Frohes Neues an alle Leidensgenossen hier,
      das jahr beginnt mit unerwarteten Kurssteigerungen,
      der Doppelboden bei 1180 scheint scih zu bestätigen.
      Die Geldschwemme dreht sich halt durch alle
      Anlageklassen, DAX und DOW sehen recht hübsch aufgeblasen aus,
      Emerging markets und Exo-Währungen haben Federn
      gelassen.
      Mal sehen, wohin unsere "Karawanenführer" Goldman u. Co.
      die Kamele dieses Jahr hinführen.
      Wer immer schön streut, nicht
      alles bereut, in diesem Sinne
      auch von mir viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 16:15:33
      Beitrag Nr. 15.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.133.429 von Nannsen am 30.12.13 23:27:09Moin Nannsen,
      auch Dir ein gutes Neujahr 2014!
      Mach Dir nichts draus mit den verloren gegangenen Ordern;hast wahrscheinlich
      schon nen ganzen Sack von den "Dingern"wie Du es stehts nanntest.
      Zu 9=11 waren Aluminium und hochertige Carbonfasern,die dicke Loecher
      in Stahlbeton rissen und Stahltraegern von 20centimetern den Garaus
      machten...mehr sage ich nicht,da dieses Thema kein Sachthema dieses
      Forum ist und ich moechte ja nicht schon wieder in Schutzhaft kommen:cool::cool:
      Allen Foristen ein gluekliches Haendchen in 2014!

      BF
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 15:42:57
      Beitrag Nr. 15.057 ()
      Ich halte es etwas "gemischter";
      etwas Demut,etwas Gold und etwas Mut und Geduld die Juwelen stehts
      am Boden aufzusammeln.
      Nachdem mein PC gemeinsam mit einer grossen Pizza und einem Becher voll von Milch schraeg von meiner Arbeitsplatte gen Sueden flog und alles je gschriebene vernichtete in diesen Niederungen landete...wuensche ich
      heute Dank von DHL ebenso herzlich Neujahrsgruesse!

      BF
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 13:36:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 13:28:25
      Beitrag Nr. 15.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.140.231 von Peter_Pan.com am 02.01.14 08:38:27Wer dem größten Lügenblatt nach der Blödzeitung Glauben schenkt, der frisst auch kleine Kinder... laß meine bitte in Ruhe :cool: pp :D

      Super Argument ;) Ist aber typisch für "Tiefgläubige" Sobald man ihre abstrusen Theorien anzweifelt oder sogar mit schlecht wiederlegbaren Fakten kommt, werden sie unsachlich, beleidigend oder ergreifen die Flucht:yawn:
      • 1
      • 8293
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -2,71
      -2,37
      +3,66
      +0,22
      +0,85
      +1,10
      +0,07
      +4,98
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...