checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 9249)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 10.713.104
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9249
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 21:47:20
      Beitrag Nr. 5.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.998.370 von Macrocosmonaut am 24.08.11 21:32:57Daumen hoch, sehe ich auch so, Aber mometna sind die verdammten Drücker wieder dran. Haben wir mehr Chancen billig nachzulegen
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 21:45:06
      Beitrag Nr. 5.503 ()
      Das Volk sollte aufstehen und die Verbrecher in Berlin zum Teufel jagen - je eher desto besser.



      Das Volk sollte aufstehen und der Sturm losbrechen ? :eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 21:32:57
      Beitrag Nr. 5.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.997.191 von Bergfreund am 24.08.11 17:54:47Dax 4500 wird wohl nicht reichen - ist immer noch zu teuer. Wäre nur zu rechtfertigen wenn Gold im Gegenzug auf 4000 bis 5000 Euro je Unze steigt.

      Alter Ergo wird der DAX nach dem gegenwärtigen Stand der Dinge fallen müssen und zwar auf unter 2000.

      Und sollten die Preisdrücker den Goldpreis weiter manipulieren, wie sie es schon seit Jahren tun - dann zeigt dies nur eins: Freie Märkte gibt es nicht mehr - und dies wird jegliches Vertrauen in die Mechanismen der Märkte zerstören.

      Am Ende wird der DAX auf Indexstände von 300-600 Punkte knallen. Das ist die logische Konsequenz der Papier und Derivateblase - von CFD´s und anderem Müll, wenn diese aufhören zu existieren - im Gegenzug zu Gold und Silber - die diese vermeintlichen Finanzinnovationen, die nichts anderes als Massenvernichtungswaffen des Grosskapitals sind, mit dem man die Lebensarbeitsleistung unzähliger Menschen kurzerhand abkassiert.

      Das geht dann über Rürup, Riester oder entsprechend geschulte Kundenberater - besser Kundenverräter bei den Banken und Versicherungen.

      Das Gefasel von der Blase ist dermassen lächerlich - die einzige Blase die platzen wird ist die grösste jemals global angesammelte Schuldenblase aller Zeiten - da gehen Euro, Dollar, Yen, Pfund und andere Klopapierversprechen in die Müllverbrennung - und erneut sind wir diesem Tag ein Stück näher gekommen.

      Die Masse wird erst kurz vor Untergang des Systems realisieren, dass sie nach Strich und Faden mit all den Finaninnovationen, CFD´s, Futures Optionen und anderem Müll nach Strich und Faden betrogen worden sind. Das gilt erst recht für Zertifikate aller Art.

      Schäuble und Merkel sind dabei zusammen mit Rot-Grün das deutsche Volk hinzurichten. Die von Schäuble geplante Einführung eines Entmächtigungsgesetzes bereits im September errinnert stark an die Machtergreifung im dritten Reich, als der Reichstag entmächtigt wurde und die Demokratie zerstört wurde.

      Wir werden von Verbrechern regiert, die sich einen feuchten Kerricht um Recht und Gesetz kümmern und sich wie Feudalfürsten aufführen.

      Das Volk sollte aufstehen und die Verbrecher in Berlin zum Teufel jagen - je eher desto besser.

      M.


      Wie immer meine eigene Einschätzung und ohne Gewähr Die gemachen Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien und Rohstoffe können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 21:25:48
      Beitrag Nr. 5.501 ()
      Was wollt ihr denn mit euerem Gold ihr Goldfans ?

      Das Gold wird im Krisenfall vom Staat konfisziert und der Besitz unter Strafe gestellt, wie dies in den USA in den 30 iger Jahren erfolgt ist. http://www.wiwo.de/finanzen/kommt-nochmal-ein-goldbesitzverb…

      Da hilft es auch nicht , das Gold im Garten zu vergraben, da geschulte Hunde usw. eingesetzt werden, die das Gold erschnüffeln können und ihr werdet dann auch noch wegen verbotenen Goldbesitzes ins Gefängnis gesteckt.
      Gold scheint nicht gerade eine krisensichere Anlage zu sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 21:21:45
      Beitrag Nr. 5.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.997.811 von Bergfreund am 24.08.11 19:51:11Prof. Homburg: "Eurozone wird zusammenbrechen - Deutsches 'AAA' in Gefahr"
      Prof. Stefan Homburg zählt zu den angesehendsten Ökonomen in Deutschland und ist Direktor des Instituts für Öffentliche Finanzen an der Leibniz Universität Hannover. Für Homburg sind die Tage des Euro gezählt. "Also was die kurze Frist angeht, kann niemand das sagen, das wäre eine politische Spekulation", so Homburg im Interview mit dem DAF. "Aber dass der Euro langfristig nicht haltbar ist, das ist sicher!" Deutschland könnte laut Prof. Homburg schon bald vom Retter zum Gejagten werden. "Ich würde uns kein Triple-A mehr geben, denn es kommt bei der Beurteilung der Kreditwürdigkeit nicht nur auf die eigenen formalen Schulden an sondern auch auf die Haftung, die man für andere übernommen hat", so Homburg. Die Garantien gegen Griechenland, Portugal und Irland seien in den Beurteilungen noch gar nicht mit eingerechnet. Zur Erinnerung: Allein für Griechenland hat Deutschland Bürgschaften in Höhe von rund 170 Milliarden Euro übernommen. "Das ist die Illusion, die Finanzminister Schäuble fortwährend führt: Man tut so, als hätte Deutschland Forderungen gegen diese Staaten, die irgendwann bedient würden", so Homburg weiter. "Das ist aber unsinnig und sobald die Analysten dies bei ihren Berechnungen berücksichtigen, dass insbesondere Griechenland niemals die Forderungen gegenüber Deutschland erfüllen wird, sieht die deutsche Schuldensituation wesentlicher schlechter aus als es rein optisch im Moment zum Ausdruck kommt und dann ist selbstverständlich auch das deutsche 'AAA' in Gefahr.
      Einer Lösung der Schuldenkrise mittels Eurobonds erteilt Prof. Homburg eine deutliche Absage: "Es gibt hier einen eigenen Aufruf, den über 150 Professoren der Volkswirtschaftslehre unterschrieben haben, dass man Eurobonds auf keinen Fall einführen sollte." Die Gründe erfahren Sie im Interview.


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 21:19:17
      Beitrag Nr. 5.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.998.181 von Geldschrankmann am 24.08.11 20:54:35Ja,auch dieses Szenario ist dann wohl auch in BRD in 1-4 Jahren nicht mehr ausgeschlossen.
      Die nächste Polit-Gängster-Riege SPD hat sich ja für die weitere Insolvenzverschleppung via Eurobonds
      definitiv entschieden.Und wenn man sich diese fetten Typen heute anschaut-ebenso die verlorenen
      Grünen-dann wird es so kommen.
      Hab kürzlich nen guten Film gesehen über ehemals "grüne" Politiker wie Fischer usw.die werben heute
      eher für BMW,Chemie und Stromkonzerne.Sind viele Ratten,die die ehmals wichtigen demokratischen
      Positionen verlassen haben und heute lieber Sekt mit der Bankmaffia trinken.SPD-Schröder die
      Pfeiffe,der nichts von der Ölkatastrophe in Russland weiß die durch Gazprom verursacht hat mal ganz
      abgesehen.
      Den REST werden also die SPD und die GRÜNEN bringen,die SPD ist da historisch gut verankert..
      hat sich geschichtlich gegen die KPD entschieden und so Nazideutschland befördert!!!!!!!!!!!!
      Auch in Moskau während des 2.Weltkrieges haben sogenannte Sozialdemokraten wie Wehner
      aufrechte Demokraten verraten,die letztendlich an russischen Bäumen aufgeknüpft wurden.

      2012 und 2013 werden richtig spannend in BRD.Mit diesen Horrortypen wirds garantiert den
      finalen,gesellschaftlichen Akt geben....die SPD und Grünenkonsorten werden dann dem Bürger
      die Rechnung präsentieren.

      BF
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 21:13:53
      Beitrag Nr. 5.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.996.510 von Macrocosmonaut am 24.08.11 16:15:51Also da muss ich Dir wiedersprechen:

      Die Weber Premiumholzkohle, gibt es jetzt bei Hellweg zum halben Preis
      statt 5,49 € der 3 Kilo Sack nur nur noch 2,79 €.
      Habe sofort zugegriffen und 12 Sack gekauft. ;);)



      Papiergeld ist also immernoch etwas wert.

      Gruß codiman
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 20:54:35
      Beitrag Nr. 5.497 ()
      "-Teilenteignungen in Form von Zwangshypotheken auf Immobilien und Grundstücken"
      :laugh: Wer Ärger will kann ihn haben.
      Dann werden nachts keine Autos brennen, sondern Parteizentralen und Rathäuser!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 20:51:57
      Beitrag Nr. 5.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.998.148 von lordknut am 24.08.11 20:49:33Dafür gibt es Presslufthammer:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 20:49:33
      Beitrag Nr. 5.495 ()
      im Garten vergraben kann problematisch werden, wenn man das Geld dann im Winter braucht und der Boden gefroren ist....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9249
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,34
      +1,13
      -2,96
      -1,85
      -4,87
      -0,90
      -0,55
      -0,55
      +11,30
      -0,45
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...