checkAd

    neue CMC-Plattform - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.08 17:32:26 von
    neuester Beitrag 08.01.09 20:19:50 von
    Beiträge: 100
    ID: 1.145.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 23.659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.08 17:32:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      endlich eine Plattform, so wie der Daytrader sie braucht!
      Meinungen dazu?
      Avatar
      schrieb am 21.10.08 18:08:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.644.569 von take02 am 21.10.08 17:32:26Das Ding ist sehr schlecht.

      Keine backtest möglich.

      Mir kommt es vor wie ein schlechtes Computerspiel.


      Ist mir aber egal, da ich seit 2-3 Wochen direkt bei ProRealtime bin. Kostet etwas Geld, ist aber OK.

      Bei CMC wird nur gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 21.10.08 18:30:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      großer mist
      Avatar
      schrieb am 21.10.08 19:42:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ICH HABE SOOOOOOO EINEN HALS
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      1) PivotPoints: Kerzen sind im 1 min Chart etc. nicht mehr erkennbar,
      da die Kurswerteachse auf die volle PPT-Range von S2 bis R2 skaliert wird
      (= alte Krankheit von den BollingerBändern!!!)

      2) Werden die Pivots/Bollinger im Chart gelöscht:
      vertikale Skalierung zunächst immer noch so, als ob diese angezeigt würden,
      Kerzen deshalb immer noch nicht zu erkennen
      (nach ein paar Minuten skaliert er dann anscheinend richtig,
      wie ich eben feststellen durfte, das macht sich sehr
      gut im Daytreading, wenn ich erstmal 5 min warten darf,
      bis ich meine Kerzchen wieder erkennen kann)!!!

      3) Werden PP, MAs etc. ausgeblendet u. dann wieder eingeblendet:
      Alle Farbeinstellungen/Lininedicken werden auf Standard zurückgesetzt,
      user-Einstellungen gehen komplett verloren!!!

      4) Wieso kennen Ihre Charts nicht die RECHTE Maustaste z. B.
      um die vertikale Achsenskalierung usermäßig zu optimieren (s. o.):
      Ist das ein Art Rückfall ins EDV-technische Mittelalter???

      5) Fadenkreuz, Skalenanzeiger anzeigen:
      Datum/Uhrzeit werden korrekt, die Kurswerte an der
      horizontalen Linie des Fadenkreuzes werden NICHT angezeigt!!!

      6) Charts lassen sich nicht schmaler als ca. 10 cm zusammenschieben:
      Muss ich erst einen Antrag im cmc-Politbüro stellen,
      um meine Charts wieder so schmal zusammen-
      schieben zu können, wie ich es brauche ?!?!?!

      7) Bei allen Indikatoren fehlt die Einstellung, ob diese
      auf Kerzen-OPEN oder -CLOSE angewendet werden sollen!!!

      8) Kerzen-Farben/Chart-Hintergrundfarbe etc. nicht mehr frei wählbar

      9) Der Indikator-Manager mit einer Auswahl der vom Nutzer
      bevorzugten Indis (= gute Idee, um mal ein Lob anzubringen hier)
      verliert die entsprechenden bzw. alle Einstellungen/Indis, wenn ich aus dem Chart einen/alle Indis lösche, um die Kerzen wieder einigermaßen erkennen zu können

      10) die X-Achse im Chart sollte auch noch etwas stärker gezoomt werden
      können, damit ich bei meinen schmalen Charts die Kerzen auch erkennen kann!!!

      11) Usw. usf.!!!

      FAZIT:
      VOLLKOMMEN UNAUSGEGORENER BUG-DRECK,
      EINE UNVERSCHÄMTHEIT,
      "SOETWAS" auf die Kunden loszulassen!!!

      Kühlhaus kopfunter!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.08 20:16:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      CMC : Chaos Macht Charts :mad::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.08 21:53:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.647.128 von calupo am 21.10.08 20:16:46hab meine Layouts nun schon 5 mal neu angelegt und gespeichert.
      nach dem Neustart der Software sind diese wieder alle verschwunden, kann ich alles neu anlegen.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 09:28:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      :mad::mad::mad:

      Hi, zunächst finde ich sehr gut, dass dieser Thread eingerichtet wurde.
      Ich bin seit fast 3 Jahren bei cmc und war mit dem Charting des markets-pro sehr zufrieden, weil insbesondere
      1) Indikatorenauswahl sehr gut
      2) Indikatoreneinstellungsmöglichkeiten sehr gut
      3) Zeichungen in den Chart sehr gut
      4) optimales Handling der Charts etc
      5) backtesting problemlos
      und eine Reihe weiterer guter Features, wie Werkzeuge etc.

      Das neue Charting-modul ist nicht nur eine Frechheit für jeden Trader vom Bedienungskomfort her, sondern auch von den Anpassungsmöglichkeiten der Indikatoren. Abgesehen davon, dass einer der besten Indikatoren - der SUPERTREND - nicht mehr zur Verfügung steht, sind die o.a. Specs nicht oder in nicht akzeptabler Weise verfügbar.
      Fazit: Mit diesem absoluten Bullshit-Programm kann man nicht arbeiten!!!!!:mad::mad::mad:
      Werde daher gezwungen sein mir ein anderes Chartingprogramm zu suchen.Möglicherweise sogar einen anderen Broker, denn so eine
      Verarsche läßt mich am Geschäftspartner grundsätzlich zweifeln.

      Wenn jemand weiß, ob man das alte cmc-charting-programm irgendwo
      bekommen kann,bin ich für eine Antwort äußerst dankbar.
      Oder gibt es Alternativen, die dem alten programm sehr ähnlich sind?
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 09:49:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sagt mal, kann die Kerzengröße auch anders eingestellt werden als über die Lupenfunktion oder das Mausrad ?

      Entweder sind die Kerzen winzig klein oder Megagroß.:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 11:38:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.654.078 von Rhodanos am 22.10.08 09:28:18Das Program bei CMC war "ProRealtime".
      CMC hatte nur eine Lizenz für einen Teil der Software.
      Die haben wohl den Vertrag gekündigt.

      Ich bin seit 3 Wochen bei ProRealtime und bin sehr zufrieden.
      Viel mehr Funktionen, Indikatoren,...
      Backtest kann man auf 3 Mal längere Zeiträume mache als bei CMC.
      Kostet aber auch etwas Geld.

      www.prorealtime.com

      Ich werde wahrscheinlich demnächst auch CMC verlassen.
      Es ist schon eine Unverschämtheit so etwas ins Netz zu stellen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 15:14:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.656.086 von 12febu am 22.10.08 11:38:13;)

      Herzlichen Dank für die Information
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 15:45:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.654.078 von Rhodanos am 22.10.08 09:28:18IG Markets hat auch die Software !
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 18:08:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.660.413 von Ochjoh am 22.10.08 15:45:49Hanseatic Brokerhaus hat das Orginal
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 02:28:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ganz große Scheiße, was die sich da geleistet haben... :mad::mad::mad:
      !!!

      Im Fachjargon bezeichnet man so eine Software auch als:





      Krasse Kacke! :O





      Nee wirklich, fällt mir nix mehr zu ein, Thema CMC erledigt, das ist ja wohl die Höhe, ich frage mich, was für Pfeifen sich das ausgedacht haben und ich kann mir absolut nicht vorstellen, das damit irgendwer was anders anfangen kann ausser hemmungslos drüber zu lachen!

      So eine Software sollte man seinen Kindern nicht mal zum spielen geben, so murks ist das.... :mad: -> weil Augenkrebs Gefahr einfach zu hoch!

      Welcher Terrorist auch immer sich diesen Blödsinn ausgedacht hat, er gehört bestraft -> am besten dadurch, das er sich solange diese miesen Charts anschauen muss bis er dran verreckt -> sollte nicht lange dauern, bei der Qualität.... also eigentlich, habe ich gar keine Charts gefunden, sondern nur so ein billiges gekritzel -> habe mir den ganzen Müll exakt 5min angeschaut, dann war fertig, ausgemacht, Ende, beschäftige ich mich auch nicht mehr weiter, ist einfach nur eine Zumutung das teil... bestimmt ist das Ding CMC Intern schon seit Wochen der Running Gag schlechthin...

      Frage mich, wie die mit sowas Neukunden gewinnen wollen, wenn die es voraussichtlich schon schaffen, 99,9% ihrer Stammkunden damit zu vergraulen....

      Werde mit dem CMC Konto nicht weiter traden, wenn keine Lösung auftaucht, CMC Konto leerräumen, trade gerade eh mit IG Konto und wollte mir den Schock extra nicht antun während der Handelzeit nachdem was ich von anderen darüber gehört hatte -> jetzt muss ich feststellen: Meine Schlimmsten Befürchtungen wurden bei weitem übertroffen... :p

      In diesem Sinne, Gute Nacht, CMC.... :p
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 07:45:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.669.697 von TradingOutperformer am 23.10.08 02:28:17
      einfach von Hanseatic die Demo runterladen. Damit die Charts darstellen und zum traden die CMC Software nur mit den Preisfenstern nehmen. Die beiden Programme laufen bei mir parallel auf einm Rechner mit 3 Monitoren. Ist stabiler und schneller als vorher. Naja nach 14 Tagen muss ich eine Lösung finden.
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 11:49:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.670.315 von Ochjoh am 23.10.08 07:45:12Danke, aber sind es denn auch die gleichen Kurse wie bei CMC? :confused:

      Weil CMC Dax ist ja nicht gleich Fut. oder Xetra dax....
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 12:34:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.672.300 von TradingOutperformer am 23.10.08 11:49:20Der Witz ist ja, das sind haargenau die gleichen Kurse. Kommt ja auch vom CMC Server. Womit auch bewiesen wäre das CMC die Kurse nicht zu ihren Gunsten bastelt denn das würde Hanseatic nicht mitmachen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 12:37:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.672.807 von Ochjoh am 23.10.08 12:34:40Aber vielleicht lässt Hanseatic die Konten ja komplett bei CMC führen und schlägt nur eigene Provision drauf. Hmmmh ?
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 12:58:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.672.807 von Ochjoh am 23.10.08 12:34:40Das ist ja interessant, danke für die Infos...

      Ja könnte ich mir auch vorstellen, das die nur Introducing Broker für CMC sind...
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 14:06:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi,
      mit den neuen Charts kann ich noch einigermaßen leben,
      ich habe schließlich eine gute Brille:

      Vielleicht noch den 1 cm breiten schwarzen "Trauerstreifen"
      am linken Chartfensterrand etwas schmaler (2 mm?) stricken,
      damit ich mehr von meinen Charts sehen kann
      (u. a. 12 Charts im MainWindow)!

      Am Dienstag habe ich 8 Stunden lang herumexperimentiert,
      bis ich einigermaßen wieder mein Layout wie vorher hatte,
      JETZT KOMMTS:

      ICH HABE JETZT ANDAUERND eine CPU-AUSLASTUNG
      IM BEREICH 70 bis 80 %, HÄUFIG NUR EIN
      FETTER STRICH bei 100 % CPU-USAGE UND
      NICHTS GEHT MEHR!!!!
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 16:33:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.673.808 von infilTRADER am 23.10.08 14:06:47Ja, das liegt an den neuen Charts, hatte auch CPU Auslastung von 90 % !

      ABER JETZT KOMMT ES !

      Hansetrader Demo runterladen.
      http://www.hansetrader.de/Live_Demoversion/Default.aspx
      Installieren - Starten - CMC Kontozugangsdaten eingeben !
      Fertig ! Die Software von Hanseatic Brokerhaus läuft auf dem CMC Server und wenn du erstmal die Software geladen hast ist es dem Server egal wie du dich einlogst !*LOL*
      Ich könnte mich bepissen, Sachen gibt es .
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 16:46:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.675.628 von Ochjoh am 23.10.08 16:33:31Heute war cmc bis jetzt jedenfalls einigermaßen brav,
      50 bis 90 % CPU, damit kann ich leben!

      Und die diversen sonstigen Macken ihrer neuen Software
      wird cmc hoffentlich recht bald beheben,
      ist eh Standard bei Einführung einer neuen Software,
      dass dann die eigentlichen Nutzer noch die eine o. andere
      Macke entdecken,
      immer schön per Feedback an cmc melden,
      damit sie das auch ausbessern können.


      So handgestrickte vorübergehende Lösungen wie Hansetrader
      führen mich jedenfalls nicht weiter,
      man muss sich halt mit den neuen Charts von cmc irgendwie arrangieren.

      Mal abgesehen davon, dass das Backtestingmodul von ProRT auch
      mit diversen Fehlern behaftet war, den damit erzielten Ergebnissen
      konnt man jedenfalls nicht so richtig trauen,
      z. B. hat er bei mir im Backtest irgendwann mittendrin ohne ersichtlichen Grund die Posigröße verdoppelt!
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 18:16:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.675.628 von Ochjoh am 23.10.08 16:33:31Wie krass ist das denn, das ist ja der Hammer!!!! :eek::eek:

      Hatte übrigens auch CPU Auslastung bis zum geht nicht mehr...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 18:18:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.677.056 von TradingOutperformer am 23.10.08 18:16:06meine idee wäre es, ein richtiges, unbegrenzt laufendes konto zu eröffnen. da sie dort gebühren für orders nehmen soweit ich das gesehen habe, macht der handel weiterhin über cmc sinn.

      also log in über chartplattform von denen mit cmc-log in, und order über cmc:confused:

      geht sowas??

      gruß
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 18:51:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.677.100 von CasinoFDAX86 am 23.10.08 18:18:41Ich denke die Art der Software, Demo oder Vollversion definiert sich über die Zugangsdaten. Also kommt es nur darauf an. Wenn du in die Demo von Hanseatic deine CMC Kontodaten eingibts bis du Kunde im Gegensatz zu den Demokunden. Alle sind Kunden, nur die Demokunden sind befrisstete Kunden.
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 19:30:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.677.639 von Ochjoh am 23.10.08 18:51:21okay, klappt!

      thx...
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 19:44:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.678.191 von CasinoFDAX86 am 23.10.08 19:30:17Wie lange läuft denn die Demoversion ?
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 08:58:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.678.386 von Tribun100 am 23.10.08 19:44:1714 Tage .
      Aber ich denke, wenn man sich mit seinen CMC Zugangsdaten einwählt gibt es keine Zeitbegrenzung.
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 15:00:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.675.803 von infilTRADER am 23.10.08 16:46:35Update Performance-Probleme bei neuer cmc Software:

      Hohe cpu-Auslastung liegt wohl u. a. daran,
      dass in allen Charts standardmäßig die Daten
      von 1 Jahr gezogen werden,
      alle mal ändern auf 1 Tag o. max. 1 Woche,
      dann flutscht es schon deutlich schneller!

      Good tradez
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.08 10:21:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.648.561 von dentman am 21.10.08 21:53:34Hallo dentman,

      hast du zufällig schon eine Lösung für diese Problem gefunden?
      Ist bei mir auch so. Habe mittlerweile schon CMC Software deinstalliert und neu installiert. Problem besteht aber immer noch.

      Danke und Grüße
      Silky
      Avatar
      schrieb am 26.10.08 22:23:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Habe mit der neuen CMC Software auch so meine Probleme:

      - eingezeichnete Linien u. Formationen lassen sich nicht mehr von der grösseren Zeitebene auf die kleinere transformieren

      - das Einfärben und betexten gestaltet sich auch aufwendiger als vorher

      - Bollinger Band und EMAs behalten nicht meine eingestellten Farben, ändern sich jedes Mal, wenn man den Modelrahmen neu aufruft

      - das Rein- und Rauszoomen des Charts ist sehr hakelig, wenn es überhaupt mal funktioniert

      - auf 10 Minutenebene ist nur bis 2 Tage anstatt 1 Woche möglich

      - man kann leider nicht mehr drei Charts nebeneinander beobachten, weil die Auflösung so gering ist, dass die Augen schmerzen, Einstiegssignale sehr umständlich und mit Zeitaufwand auszumachen

      - z. B. wird im Candlestick Chart DAX auf Tagesebene nicht die korrekten Tagestiefs angezeigt, es fehlen einfach die Lunten

      - z. Zt. hohe CPU Auslastung was die Kursausführungen mitunter erheblich behindert. Auf Anfrage erklärte man mir, dass es mit dem überlasteten Layoutserver zusammenhängt, woran fieberhaft gearbeitet wird

      u. v. mehr

      Zusammenfassend bin ich sehr entäuscht von dieser "software", kein grosser Wurf, im Gegenteil, ein Rückschritt und eine Frechheit, den Kunden so eine ungetestete mit Fehlern durchseuchte Software mitten in der Woche aufzuspielen.

      Meine Konsequenz:

      Ich habe mich bereits bei einem anderen Broker angemeldet und werde kommende Woche mein CMC Konto auf Null zurückfahren, mal sehen, ob die reagieren, denn Betrag ist nicht unbeträchtlich.

      An Eurer Stelle würde ich nicht jammern, sondern handeln.
      Avatar
      schrieb am 26.10.08 22:52:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      @All

      Hat es eigentlich inzwischen irgendjemand geschafft, in dieser besch.... Software Layouts abzuspeichern UND AUCH WIEDER ZU LADEN ??

      Ich habe mittlerweile erfolglos diverse Male neu installiert und auch alle Versionen des Abspeicherns ausprobiert . . . :mad::mad:

      Gibt es eine Aussage von CMC dazu (hatte nur gehört, daß am Layout-Server gearbeitet werden soll, aber das war am Freitag und z.Zt. funktioniert es zumidest bei mir immer noch nicht)?

      Danke für eine Rückinfo
      & good trades @ all (vermutl. aber nicht - mehr - mit CMC)

      Mt
      Avatar
      schrieb am 26.10.08 23:11:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.703.498 von MtShark am 26.10.08 22:52:41Es gibt doch noch die alte Software für CMC Konten. Läuft stabiler und schneller als vorher bei CMC. Steht doch alles hier im thread.
      Avatar
      schrieb am 26.10.08 23:14:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.703.657 von Ochjoh am 26.10.08 23:11:26 #20
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 00:07:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      15 min Chart von cmc mit PivotPoints:



      Als Fullscreen ist auch nicht viel mehr zu erkennen
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 00:13:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jo, die Pivot Linien sind der Hammer, für mich sind diese total wichtig, leider ist der Chart-Aufbau dann nur noch fürn A****, auch diverses verziehen des Charts bringt keinen richtigen Erfolg.

      sehr schade...
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 00:29:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.704.084 von infilTRADER am 27.10.08 00:07:48bei mir sieht es so aus

      http://img261.imageshack.us/my.php?image=image1yv0.jpg
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 00:31:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.704.229 von Ochjoh am 27.10.08 00:29:32oder so?

      Avatar
      schrieb am 27.10.08 00:33:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.704.239 von Ochjoh am 27.10.08 00:31:02letzter Versuch

      Avatar
      schrieb am 27.10.08 01:23:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.704.256 von Ochjoh am 27.10.08 00:33:35Kein Wunder,
      du hast ja auch noch die alte Software
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 17:33:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wegen Layout-Problem

      Antowrt CMC auf meine Support Anfrage:

      aktuell gibt es vereinzelt Probleme mit dem Zugriff auf den Layoutserver. Das kann zur Folge haben, dass der Zugriff auf bestehende Layouts oder das Abspeichern von neu erstellten Layouts nicht mehr möglich ist. Die Kollegen in London arbeiten seit Tagen mit Hochdruck an der Erstellung eines Patches. Bisher konnte dieser noch nicht alle Fehler abgedecken. Deshalb wurde der Patch bisher nicht ausgerollt. Wir erwarten jedoch eine baldige Lösung und bitten Sie noch etwas um Geduld!
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 21:34:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.704.574 von infilTRADER am 27.10.08 01:23:42Kursachsenskalierungsproblem gelöst,
      voll- o. halbautomatisch wäre natürlich geiler!
      ;)

      Avatar
      schrieb am 28.10.08 14:49:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.719.680 von infilTRADER am 27.10.08 21:34:37War ja klar:mad:
      Wenn man händisch zoomt,
      läuft der Kurs irgendwann am oberen Rand raus
      und man sieht gar nichts mehr! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 19:25:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.696.905 von Silky am 25.10.08 10:21:31Immerhin: Layout-Problem gelöst!
      Ihr müsst anrufen, dann bringen die es für jeden Einzelnen in Ordnung. Geht aber nur durch einen Anruf, da sie nicht wissen, bei wem das Problem besteht.:laugh:

      Kann ich mir gar nioht vorstellen, dass die das nicht wissen, so gut wie deren Kontrollmechanismen sonst funktionieren, die wissen sogar immer wo sich mein Mauszeiger gerade befindet, ändern doch schließlich manchmal für den Bruchteil einer Sekunde den angezeigten Kurs wenn ich mit dem Mauszeiger auf "kaufen/verkaufen" gehe.

      Überhaupt möchte ich mal eine Lanze brechen, für diese genialen Programierer. Die müssen wahnsinnig was auf dem Kasten haben.
      Das F-Dax-Problem (zeitversetztes Taxen) haben sie nicht nur gelöst, CMC ist jetzt sogar manchmal schneller als der F-Dax. Ich überlege schon, wie man nun umgekehrt davon profitieren kann:laugh:
      Was aber auch noch klasse gemacht ist, muss wohl ein neues Element in der neuen Software sein (Hut ab):Die sind jetzt in der Lage, nachdem man schon auf "platzieren" geklickt hat, den Ausführungskurskurs noch mal schnell um bis zu 5 Punkte zu verändern. Natürlich zu meinem Nachteil, versteht sich von selbst.
      Das ist natürlich toll! So können die sich wenigstens auch gegen den erfolgreichsten Trader wehren.
      Ich meine diesen Leistungen gebührt ein RIESEN LOB .
      Diese Jungs haben echt was drauf. Ist ja auch schwer genug, an das Geld anderer Leute zu kommen, und das wollen wir ja schließlich alle. ;)
      Da muss man sich halt was einfallen lassen.
      Und ich finde, die zeigen richtig Rückrat, ohne Bedenken zu solchen Mitteln zu greifen und die brüsten sich noch nicht mal mit ihren tollen Fähigkeiten.
      Die machen das einfach.

      Weiter so...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 09:54:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.768.257 von dentman am 30.10.08 19:25:22Das F-Dax-Problem (zeitversetztes Taxen) haben sie nicht nur gelöst, CMC ist jetzt sogar manchmal schneller als der F-Dax. Ich überlege schon, wie man nun umgekehrt davon profitieren kann

      Es scheint die Zeit reif zu sein wo man sich CMC abonnieren muss um als FutureTrader ein schnäppchen zu schlagen :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 10:29:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.768.257 von dentman am 30.10.08 19:25:22Hallo dentman,

      herzlichen Dank für die Info.
      Habe eben angerufen und jetzt funktioniert es.
      CMC hat irgendwelche alten Layouts manuell gelöscht und jetzt kann ich neue Layouts wieder speichern und nach Neustart auch wieder laden.

      Silky
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 13:49:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      also ich für meinen Teil weiß hundertpro daß ich deren neues Charttool nie und nimmer beutze...
      wende momentan auch den Trick mit der Hanse an...
      wenn dies irgendwann nicht mehr gehen sollte wechsle ich zu IGMarkets!
      Habe momentan ein Demokonto dort, und der erste Eindruck ist mehr als positiv!
      Liebe Grüße;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 22:10:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sagt mal, wenn ich nen neuen Indikator in das Hansetrader Teil einfüge, wie bekomme ich es hin, das

      1. In jedem Chart dieser Indikator drin ist
      2. Der beim erneuten Hochfahren auch immer noch drin ist

      Dankeeee.
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 22:28:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.803.075 von Tribun100 am 02.11.08 22:10:28Bei mir klappt das wenn ich nach dem einfügen des Indikators einfach das komplette Layout abspeicher.
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 22:41:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      hallo...

      zunächst speicher ich den einzelnen chart sowieso ab, unten links im fenster. und dann das komplette layout. wenn ich dann aus der instrumentenliste einen weiteren chart aufrufe, erscheint selbiger mit den indikatoren aus dem gespeicherten chart...

      gruß
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 07:01:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hier auch Mal was positives von CMC.

      Zum 10.11.
      Mindestgebühr beim Handel mit Aktien-CFDs fällt weg.
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 07:56:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.833.987 von 12febu am 05.11.08 07:01:20Positive Dinge will doch keiner hören,
      hier gehts darum zu meckern :p
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 13:40:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.834.370 von AndreasBernstein am 05.11.08 07:56:54hier gehts darum zu meckern

      ...oder einfach mal nur darum, Fakten und Tatsachen zu schreiben:look:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 13:52:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.839.173 von Je7442 am 05.11.08 13:40:13Schon klar, aber es schreibt keiner "das Laden geht schneller" oder sowas, immer nur was schlecht ist...


      Ich sag mal "typisch Deutsch" -Glas ist eben immer halb Leer :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 14:31:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.839.341 von AndreasBernstein am 05.11.08 13:52:25der Laden geht ja auch net schneller:laugh:

      aber mittels "Hansesoftware" durchaus, um auch mal was positives zu sagen;
      und nebenbei: die ersten Eindrücke meines IGMarketsKontos auch wenn es derzeit nur bzw noch Demo ist, sind auch sehr gut, um auch mal was positives zu sagen;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 14:34:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      hat jemand erfahreun mit dem flatex trader?
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 14:34:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      erfahrung
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 15:59:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mahlzeit traderz,

      wie kann ich in der H-Version der zehemzeh-Software
      die Stopps bei offenen SL-Orders anpassen,
      oder kann ich offene SL-Orders WÜRKlich nur löschen
      und nicht weiter anpassen?!
      :mad::cry::keks:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 16:01:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      falls noch jemand unter dieser Vergrößerung/Verkleinerung leidet...

      Einfach rechts bei der Preis-Achse linksklicken und der Abstand wird automatisch zurückgesetzt.

      Man kann auch auf die Preis-Achse rechtsklicken/gedrückthalten und durch nach oben/unten verschieben den Abstand vergrößern/verkleinern.

      razeel
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 16:20:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.841.103 von infilTRADER am 05.11.08 15:59:06..vereinfacht gesagt:

      SL-NACHZIEHEN
      geht nicht mit H-söhähmsöh?!?!?!?!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 16:29:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.841.398 von infilTRADER am 05.11.08 16:20:21Wenn das so ist, dann heißt diese Software ab sofort bei mir
      "Hansi Hinterlader's söhsöh" aka
      "Der Sachsentrader"
      :D

      Arbeitet anscheinend keiner mit SL-Nachziehen hier
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 16:50:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      sorry hab ich noch nie gemacht
      mache es immer manuell

      glaube aber IGM wirbt damit.....

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 17:30:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.841.535 von infilTRADER am 05.11.08 16:29:30nö das geht dort nicht. ändern ging nur bei cmc bzw. geht dort auch noch.

      desweiteren wüsste ich mal gerne was SL bedeutet:confused::p

      gruß
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 17:32:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.841.806 von Je7442 am 05.11.08 16:50:06Ich ziehe auch immer manuell den SL nach,
      geht aber leider hiermit nicht, es fehlt nach Abschicken
      der SL-Order der "Ändern"-Button im Orderfenster,
      wenn man dann ins "offene Trades"-Fenster auf die Order klickt,
      kann man die SL-Order zwar löschen aber leider NICHT anpassen!


      Tradet eigentlich noch die geile Fette bei
      "Hansi Hinterladers söhsöh",
      Fr. Maggath oder wie die heißt?!

      Und Jimmy Hartwig, hat der nicht auch immer
      in Hamburg getradet?!
      :laugh:


      Vielleicht sollte söhsöh quasi als Entschädigung für dieses Softwaredesaster
      für alle interessierten Traderz ein Tradertreffen mit Erstgenannter organisieren!
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 17:35:19
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.842.414 von CasinoFDAX86 am 05.11.08 17:30:20Zweimal einloggen bei c.. geht leider nicht,
      heißt das ich muss alle Charts bei H. neu erstellen
      und bei c. dann nur die Orderfenster laufen lassen,
      und nach 14 Tagen ist dann Schluss mit der Demo bei H.?
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 17:36:46
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.842.414 von CasinoFDAX86 am 05.11.08 17:30:20Immer nur Market bzw. Maggath:laugh::laugh::laugh:
      klicken ist mir nixchts bei dieser Vola!!!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 17:43:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.842.497 von infilTRADER am 05.11.08 17:36:46das ist schon ein bisschen blöd, immer eine neue order zu erstellen, aber das kommt bei mir auch nicht oft vor. ich setze markttechnische stops im 5er, da muss ich in einem trade meist nur 2 oder 3 mal den stop ändern. oco fällt damit sowieso weg, da muss ich dann das sell/buy limit nicht noch ändern, das bleibt ja.

      also ich lasse die charts bei h. laufen und trade auch dort.

      und mit dem cmc-login ist das auch nach 14 tagen möglich. deine kombination wird so nicht lange funktionieren...

      gruß
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 17:49:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.842.589 von CasinoFDAX86 am 05.11.08 17:43:29"also ich lasse die charts bei h. laufen und trade auch dort."

      Mache ich ja genauso, wollte mich dann aber
      wg. der besseren Orderfenster noch zusätzlich
      über die c.-Software bei c. einloggen,
      geht leider nicht:
      "Kunde ist schon eingelogt!"
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 14:06:02
      Beitrag Nr. 68 ()
      Gibt es was neues ?
      Ich befürchte schlimmes.:(:(
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 14:32:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      ja
      glaube irgendwie daß IGMArkets ne Menge neuer Kunden bekommt die mal bei CMC waren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 15:46:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.075.103 von Je7442 am 26.11.08 14:32:41Ist die IG Demo unendlich lange nutzbar ?
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 15:55:51
      Beitrag Nr. 71 ()
      nee 2 Wochen aber
      mach doch ein Konto dort auf, ist eh besser als cmc
      und das Konto kostet dich nichts d.h. keine Mindesteinlage!!
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 17:29:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo zusammen,

      habe bislang die alte cmc software über hansetrader verwendet. Nun wurden die auch auf die neue software soeben upgedatet. Kann man sich die demo neu runterladen und dann hab ich die alte einstellung wieder oder bin ich gezwungen die neue zu akzeptieren.

      danke
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 17:57:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.077.768 von didey am 26.11.08 17:29:34Mußte auch gerade nen Neustart machen. Jetzt hab ich den neuen CMC Dreck auf der Hansatrad Plattform.

      Glaube kaum, das das geht. Sieht so aus, als habe HT den CMC Müll übernommen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 18:00:33
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.078.247 von Tribun100 am 26.11.08 17:57:49ja so siehts aus. hab gerade schon im internet gesucht und es scheint wirklich so, als hätten die jetzt auch diesen mist übernommen. muss ich mich direkt nach nem anderen broker umschauen, die neue software geht gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 18:39:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.078.281 von didey am 26.11.08 18:00:33Joh, habs auch mal wieder ne Stunde mit der Software probiert. Hatte gerade eine Position im Russell eröffnet als mich das Update überraschte. Es geht nicht! Allein der MACD was soll das? Der Dezember ist wech. Neuer Broker, neue Software lernen. Scheisse !
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 19:01:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.076.301 von Je7442 am 26.11.08 15:55:51Und bei IG kann zur Zeit kein Konto eröffnet werden.:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 20:22:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      docj ich hab eines und bekomme die Tage mein Passwort dann ist für mich CMC endgültig geschichte:lick:
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 22:07:42
      Beitrag Nr. 78 ()
      wie findet ihr metatrader von activetrades? hab mir mal die demo gezogen ist schonmal besser als die neue plattform von cmc. und mit der orderausführung bin ich zumindest in der demo sehr zufrieden muss mir gleich mal die kosten ansehen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 12:00:08
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.081.834 von didey am 26.11.08 22:07:42habe auch mal ne MAil hingeschickt um es mal zu testen...
      sieht auf den ersten Blick nach ProRealtime aus:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 20:14:09
      Beitrag Nr. 80 ()
      CMC Plattform ist Geschichte und geht gar nicht. Echt fürn Arsch. Damit kannst nix machen und die Plattform hat sicher nicht ein Trader entwickelt sondern sicherlich ein IT Dödl.
      Denke mal die verlieren ein Haufen Kunden. Nur im CFD Bereich gibs auch nicht die Alternativen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 22:30:46
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.095.807 von espresso4 am 27.11.08 20:14:09http://www.activtrades.com/index.aspx?page=cfds

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:30:52
      Beitrag Nr. 82 ()
      bei activtrades gibt es keinen festen spread, wird - zumindest in der demo - bis zu 5 punkten ausgeweitet, außerdem umständliches handling beim ordern.

      die demo von ig-markets macht einen guten eindruck. allerdings
      muß man mit jedem einloggen alle charts wieder neu aufrufen, das
      layout bleibt trotz speichern nicht erhalten.

      habe ich da etwas übersehen oder falsch gemacht?

      wer handelt mit einer derartig umständlichen handelsplattform?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 17:23:53
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo allerseits,
      warum tut Ihr euch denn immer diese CFD-Kacke an?
      Das einzige Argument rür CFX ist die kleinere mögliche Size, vor allem beim Dax mit 25€/P. Da handel ich aber lieber FGBL, ESTXX oder FTSE oä und dann dafür Future.
      Wenn man im Futurebereich mal auf die andere Seite des Teiches schaut bekommt man auch für kleinere Konten was Vernünftiges.

      z.B. Mirusfutures
      Ist eigentlich wie Actior, gleicher Clearer RCG (Konto in London)
      nur:
      mit Ninjatrader eine absolut brauchbare Software,(auch Scalptauglich)
      keine monatlichen Fixkosten und trotzdem RT zwischen 2,70$ bis 4,40$ (oder auch noch günstiger bei entsprechendem Volumen)
      Margin Minis 500, DAX 1000 :eek:, (klar, macht keinen Sinn unter RM-Gesichtspunkt)
      absolut stabile Plattform mit Zenfire Datenfeed
      Kontoeröffnung glaube ich ab 3000$
      usw.
      Nachteil: kein deutscher Support, läuft aber so stabil, dass es bei mir noch kein einziges mal notwendig war die letzten Monate.
      Und im Notfall "Please close all my Positions" bekommt, denke ich, jeder hin. Die restlichen Fragen wurden auf meine bitte per Email geklärt, da meine Sprachbegabung auch nicht so ausgeprägt ist.

      nur mal so zur Info,
      ist vielleicht einigen noch gar nicht bekannt.
      Simoni
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 19:37:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.074 von Simoni am 28.11.08 17:23:53danke!
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 12:21:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.074 von Simoni am 28.11.08 17:23:53ist vielleciht auch ne Überlegung mal wert;)...
      aber IGM geht, man kann auch eigene Layouts anlegen und abspeichern, von der PureDealPlatform aus rechts oben Extras klicken, dann auf Echtzeitcharts, danach kann man sich wie zu besten CMC Zeiten sene CHarts auf seinen Bildschirm zurechtlegen und diese einstellen, am Schluß im ITCharts Menu welches links oben am Bildschirm ist in der Regel, auf Vrlagen gehen und sen erstelltes LAyout unter Vorlagen speichern...
      ...schon sieht es fast so aus wie in besseren CMC Zeiten in denen prorealtime dort noch benutzt wurde...
      ..einzige Umgewöhnung, pro CHart ist unten in der TAskleiste ein eigenes Explorerfenster zum aklicken, dies finde ich etwas umständlicher als bei cmc, wo ja alles in einem MAntel, der Cmc-Soft integriert war....
      ..aber vielleicht gibt es ja da auch noch einen Trick den ich nicht noch nicht kenne...

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 19:55:55
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.074 von Simoni am 28.11.08 17:23:53danke für die info...

      hier mal das layout von activetrades, welches ich sehr übersichtlich finde:


      http://img293.imageshack.us/img293/8351/activetradeslayoutmh…

      es können unzählige indikatoren ausgewählt und editiert/zugefügt werden. springen zwischen verschiedenen zeitebenen sehr leicht per knopfdruck. linien/pivots usw. kann man einzeln auswählen in welcher zeitebene sie jeweils angezeigt werden.

      spreads sind mmn ok:

      dow 3 punkte
      spx 0.75
      nasi 0.75
      dax 1.5
      euro 2

      estx und bufu jeweils 3, ich weiss nicht wieso da die spreads so hoch sind (cmc auch, bei abn sind 2 auch nicht sooo wenig)??

      oeltrader aufgepasst! so wie ich das sehe ist eine sl/tp-aufgabe nur mit einem abstand von 100 ticks möglich.

      ansonsten ist die ordermaske sicherlich nicht für scalper geeignet sondern zwingt schon fast zum limit-traden. was mmn nicht schlecht sein muss. trailingstop möglich, ebenso das eingehen eines hedges. desweiteren ist es möglich, 1/100-einheiten zu handeln als minimum, gerade bzgl. fdax vielleicht interessant:look:

      klingt fast nach einer werbeveranstaltung, will aber nur das von mir gesehene hier preisgeben;)


      gruß
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 23:54:49
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.114.763 von Je7442 am 29.11.08 12:21:44über IGM kann ich nichts sagen, ebenso über Activetrades. Für mich ist die Stabilität und Zuverlässigkeit des Systems ausschlaggebend.
      (CMC soll hier ja Marktführend sein, oder?:laugh::laugh::laugh: )

      ProRealtime durch CMC ist mit NT/Zenfire nicht zu vergleichen.
      Die Geschwindigkeit bei Timeframeänderungen ist bei NinjaTrader weeeeesentlich schneller und die Charts sehen mM sauberer aus. Indikatoren und Anpassungsmöglichkeiten ohne ende, kein vergleich.

      Außerdem kann ich aus dem Chart handeln, also z.B. mit Drag and Drop die SL und Targets verändern.
      Am wichtigsten ist für mich allerdings der Dom, in dem ich z.B bei einer BracketOrder durch einen Klick den Stop auf Einstand verändern kann das das Target nach oben setzen usw. Hier stehen einem dutzende Strategien zum händeln des Trades zur Verfügung.
      Die Technologie hat NT von Trading Technologies lizensiert, die ja bekanntermaßen wirklich nicht die schlechtesten sind.

      @CasinoFDAX86: klar, kommt halt auf Kontogröße und RT an, bei 1000 Trades mit vollem Kontrakt zahle ich allerdings 25.000-3.000= 22.000 weniger Gebühren (unter normalen Marktbedingungen). Sind ja nicht gerade peanuts.

      Muss jeder selber wissen mit was er am besten zurecht kommt, Katercarlo und downandup haben schon mehrfach gezeigt, dass auch bis zu 3p spread nicht unbedingt ein Erfolgshinderniss sind.

      Schön langsam kommt es mir auch wie auf einer Werbeveranstaltung vor. Sind allerdings ausschließlich meine Erfahrungen. Gibt neben Mirus auch andere Anbieter wie OpenEcry oder AMP Futures, mit denen ich allerdings keine Erfahrungen habe.

      Schade dass es keinen Deutschen oder zumindest mit deutschsprachigem TradeDesk "all in one" Futuresbroker mit vernünftigen Konditionen und Handelssoftware gibt. Ist eine echte Marktlücke.

      Gruß
      Simoni
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 00:06:29
      Beitrag Nr. 88 ()
      ...kommt vielleicht noch......

      ...da fällt mir ein, zumindest hab ich subjektiv den Eindruck, bei IGMArkets werden stetig Verbesserungen eingeführt während bei CMC eher Verschlechterungen als regelmäßig kommen.....
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 20:25:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo Leute,

      suche immer noch nach nem neuen broker bin mit activtrades durch demo eigentlich zufrieden. jemand noch ne andere gute alternative. bin hauptsächlich scalper mit grösseren posis.

      Derzeit halte ich mich noch mit cmc auf, aber die neue software ist echt der hammer immer so ca. 200-350 ms und ne cpu auslastung von 20-35%. Man kann nicht vernünftig handeln.

      Schönen Gruß an alle mitleidenden
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 23:22:52
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.134.094 von didey am 02.12.08 20:25:33Hi;)
      meine "Meinung" habe ich hier ja schon gepostet....
      Liebe Grüße zurück
      im übrigens nutze ich neben IGM noch bei CMC/Hanse das alte Charttool, wie das geht hat jemand im CMC-eigenen Forum mal geshrieben so um den 20.10 rum....

      aber falls CMC dem auch und wohl dann "endgültig" einen Riegel vorschieben sollte, es dauert 24 Stunden bis mein "Restbetrag" vom CMC Konto wieder auf meinem Giro ist und derselbe Betrag amselben Tage noch Richtung IGM überwiesen wird!!

      So nach dem Motto, "der nächste Broker kommt bestimmt...."
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 23:30:08
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.135.212 von Je7442 am 02.12.08 23:22:52hi

      finde den beitrag nicht. wäre super, wenn du sagen könntest unter welchem thema das gepostet worden ist in dem forum. gibt dort ja auch etwas längere threads. Ausführungen heute mal wieder richtig bescheiden gewesen, naja dennoch gutes + erwirtschaftet. Werde dieses Jahr och bei cmc bleiben und mich im neuen Jahr mit nem anderen broker beschäftigen.

      Nur das mit dem alten Charttool wäre super interessant.

      so ich verabschiede mich

      bis dann
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 01:08:17
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.135.243 von didey am 02.12.08 23:30:08war am 21.10. im Thread MarketsPro-Software....
      Titel: "Updates in MarketsPro umgehen"
      User craybot

      Zitat des Beitrags:
      "Hallo,

      falls Ihr die Updates in Markets-pro umgehen wollt, hier ein Leitfaden:

      - Vor einem (bekannten) Update den gesamten Markets-pro-Ordner sichern.
      - Markets-pro normal starten und alle Updates installieren lassen.
      - Markets-pro beenden.
      - Nun alle Dateien mit der Endung ".ver" aus dem aktualisiertenMarkets-pro-Ordner in den Markets-pro-Ordner vor dem Update kopieren(in den zuvor gesicherten Ordner).
      - Den Ordner mit dem aktualisierten Markets-pro vollständig durch den gesicherten Ordner ersetzen.
      - Jetzt Markets-pro mit iiApp "


      ...wenn ich morgen hier rausgeflogen bin wissen wir wers war:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 10:19:04
      Beitrag Nr. 93 ()
      «Wall Street Journal»
      Laut Zeitung denkt Goldman Sachs über Online-Bank nach
      Die amerikanische Investmentbank Goldman Sachs erwägt laut einem Zeitungsbericht die Gründung einer Online-Bank für Privatkunden. Damit wolle das Institut eine stabilere Finanzbasis schaffen, schrieb das «Wall Street Journal» unter Berufung auf informierte Personen. Für Goldman Sachs ist eine der top-Adressen der Hochfinanz. Der Einstieg ins Kleinkundengeschäft waäre ein vor kurzem noch undenkbarer Kulturbruch.


      OHNE WORTE:mad:
      Ist GS nicht an cmc beteiligt?!

      Vielleicht macht GS ja dann demnächst seine eigene
      cfd-Bude auf mit schönen Charts von ProRealtime,
      wie war das noch mit Ölpreis 200?!


      Und vielen Dank an alle,
      dass ihr die Backdoors hier u. im cmc-Forum immer hübsch
      öffentlich gepostet habt,
      jetzt geht gar nichts mehr!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 13:29:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.136.464 von infilTRADER am 03.12.08 10:19:04Ist GS nicht an cmc beteiligt?!

      das wußte ich gar nicht:eek:
      jetzt wird mir einiges klar:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 16:03:04
      Beitrag Nr. 95 ()
      werd mich mal bei cmc anmelden...

      haben ja auch grad das eine Angebot drin.

      Da kann ich wenigstens risikolos ordentlich auf die Kacke haun' ;)
      Bei der Gelegenheit werd' ich auch testen, ob deren Software wirklich so schlimm ist.

      Wenn das wirklich so ist( hatte aber gelesen das die nächstes Jahr Januar einiges verbessern wollen?! ), werde ich da wohl wieder kündigen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 17:12:19
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.139.748 von revolt am 03.12.08 16:03:04also um gaaanz ehrlich zu sein, ist eigentlich die sprunghafte Cpu-Auslastung das größere Problem noch nict mal so sehr wie das Charttool.....
      mMn
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 17:28:33
      Beitrag Nr. 97 ()
      hab aber irgendwo im CMCSchräd gelesen daß es irgendwo noch einen Broker mit solch einer Handeslplatfornm ala CMC/Hanse gibt welches noch auf dem alten Prorealtime basiert..
      kan mir das irgendjemand mitteilen? (gerne per Bm;))

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 17:56:05
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.135.381 von Je7442 am 03.12.08 01:08:17Danke für den Beitrag. Das hatte ich auch gelesen. Trifft ja aber auch nur zu, wenn man das vor dem update gemacht hätte. so versteh ich es zumindest. naja, gut. dann werden wir mal sehen wie sich cmc heute so anstellt. werde päter mal berichten.

      danke und bis dann
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 22:23:00
      Beitrag Nr. 99 ()
      hm..scheint so als hätten sie die Datenversorgung seitens Prorealtime komplett eingestellt, bei meiner "gepatchten" Hansesoft geht gar nix mehr. Kann das jemand bestätigen?:rolleyes:

      ..aber egal seis drumm.....lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...IGM mit ProRealtime wartet....:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 20:19:50
      Beitrag Nr. 100 ()
      kurze frage an alle.

      weiß jemand wie man die demo von actrivtrades verlängern kann??

      Haben se einfach abgestellt.

      danke imvoraus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neue CMC-Plattform