DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Metro im Zeichen der grossen Weltwirtschaftskrise 2008-2028... (Seite 44)


ISIN: DE0007257503 | WKN: 725750 | Symbol: CEC
4,852
13.12.19
Hamburg
+1,76 %
+0,084 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wann fällt nun endlich die 27 Euronen?
Möchte unbedingt nochmal preisert einsteigen, damit ich meine Verluste mit dieser Sch.. Aktie wieder ausgleichen kann!

Gruß
SchwarzerDiamand
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.872.826 von SchwarzerDiamand am 08.03.12 18:27:31Kann dir nen bissle hoffnung machen. Der Chart der letzten 3 Monate zeigt eine SKS formation an.

Da muss der Gewinn ja kräftig eingebrochen sein, wenn hier rein garnix geht.
Metro Cash & Carry bekommt neue Führungsstruktur

Die Metro-Konzern ordnet die Führungsstruktur seines Segmentes Cash & Carry neu. Die bisherigen zwei auf unterschiedliche geographische Regionen ausgerichteten Geschäftseinheiten des Selbstbedienungs-Großhandels werden unter CEO Frans Muller verschmolzen. Metro Cash & Carry Deutschland bekommt mit dem Franzosen Dominique Minnaert zudem einen neuen Chef. Der bisherige Leiter John Rix werde "sich neuen Aufgaben im Konzern stellen".
Bin am überlegen, ob ich beim aktuellen Niveau einsteigen soll. Würde mich über Meinungen freuen.
...weil... Aktie vom Dax run noch garnicht profiiert hat,
weil .. wir eine Kaufformation in der Stochastik haben
weil... wir ein steigendes Momentum haben mit dem Durchbruch der 20er Tagelinie im Momentum
Zitat von cure: richtig so !!

Ich denke aber nicht , dass der Markt in nächster Zeit stark einbricht ...GAP event. nach oben um die 7400 zu macht ...es ist einfach zu viel Knete im Umlauf welche Anlage sucht und zumindest im Bondbereich nix findet ...das Geld muss irgendwo hin ...wenn der Markt also weiter zw. 6700 -7400 in den nächsten Wochen bis zu den Sommerferien dümpelt ....dann sucht sich der Markt die zurückgebliebenen roten Laternen ..sofern dort keine WortCasebomben eingeschlagen sind ...

Und dann wären wir bei der guten ollen Metro ...daher KZ 35 und 30 ...

Wer hier noch short gehen will darf das natürlich ...:D


Cure



so ..nächster Angriff auf die 30 und danach Richtung 35 bis zur HV . Aller guten Dinge sind ..wie war das noch 3 ..oder 5 ..oder 10
:)
Hallo Cure,

na, klappt es vielleicht diesmal, die 30 E zu überwinden. Ich bin jetzt voll investiert, meinetwegen kann es losgehen. Die Entwicklung der letzten Tage macht ja Hoffnung.

gruss parade
Moin ..

ab 31 wird"s spannend ...das was hier nicht ging ..wird dann schnell gehen ...

Warten wir mal ab ..


Gruss
Cure
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben