DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Arcandor: Kursziel 1,00 !!! Fehlt da nicht eine Null ??? (Seite 956)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 37.361.936 von maribo am 10.06.09 12:20:13Wann sollen die Zahlen kommen?

liegen denen, denen etwas angeht bereits vor. Daher die gestrige Entscheidung.


Was ist, wenn die besser als erwartet sind?

Dann schlägt das Herz des Insolvenzverwalters etwas höher (da kommt halt Freude auf, schließlich kommt bei ihm auch bald das Weihnachtsfest).

Herzliche Grüße
so, meine posi haben ich unten gesetzt ... muss nur noch bedient werden :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.362.090 von chito_os am 10.06.09 12:33:12...also auf 0..
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.361.984 von chito_os am 10.06.09 12:25:23Danke...

Ich beobachte das halt gerade in den Umsätzen. Das übertreten der 0,70 wurde sehr viel von Stop-Buys getrieben bzw. mit aufgebaut was die hohe Stückzahl plötzlich erklärt. Danach kamen sofort Gewinnmitnahmen und weil viel was verpassen haben danach noch einige Adresse und Anleger zugeschlagen, da ihn der Ofen zu heiss geworden ist. Aber mit der Spitze zu 0,77, also knapp unterhalb der 0,80 schätze ich mal wars das erstmal und jetzt ist für den Kurs auch eine Konsolidierung wichtig das er wieder stärke entwickeln kann. Auch das Orderbuch dreht jetzt und das bedeutet das viele ihre Unterstützungen im Bid canceln.
Wie gesagt meine Beobachtungen die mich zum momentanen Ausstieg bewegt haben, die Glaskugel habe natürlich nach wie vor nicht !
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.362.121 von OrpheusAusDerAsche am 10.06.09 12:36:19...Amen :laugh:...
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.362.036 von Moneymaker123 am 10.06.09 12:29:36mensch die 0.8 sollten doch zu knacken sein....oder nicht....:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.362.163 von saceur am 10.06.09 12:40:51gerne können wir in kürzer gemeinsam lachen. - solltest du dann noch investiert sein :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:keks::keks::keks:
Noch einmal für alle Träumer:

die Aktionäre werden nichts bekommen und daher ist die Aktie 0 wert und wird auch (langfristig) in diese Richtung gehen! :cool:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben