checkAd

    Börsencrashs Rückblick / Ausblick - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.08 05:36:04 von
    neuester Beitrag 28.10.08 09:59:40 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.145.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 05:36:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Börsencrashs Rückblick / Ausblick

      27.10.2790 v. Chr
      An der Börse Kairo fielen die Preise für Assunan-Mamor nach dem Tod des Pharaonen Tut Anch Amun um 90 %. Landesweit würden alle Tempelbauprojekte zur Sanierung der Staatsfinanzen sofort gestoppt erklärte der Neffe des Pharao vor der Priesterversammlung in Luxor heute.

      27.10.1931
      Der Weimarer Aktienkodex WAX schloss heute tief im Minus mit 22,4 Punkten (-20% oder -5,6 Punkte). Händler mussten zusehen wie die Aktien von Indexschwergewicht Breslauzement um fast 40 % einbrachen nachdem am Wocheende bekannt wurde, dass die Gespräche zwischen dem Bieter Degussa und dem Hauptaktionär IG Farben abgebrochen wurden. Wahrscheinlich ist nun eine Fusion von Breslauzement mit dem russischen Unternehmen St.Petersbrug-Metalurgzky-Kombinatory. Die deutsche Politik steht wie immer Tatenlos dieser möglichen Fusion gegenüber.

      27.10.2867
      Der Global Jones All Shares schloss heute -25,48 % nahe seiner 500 jährigen Unterstützungslinie bei 5.004.560 Punkten.Ohne den aussergewöhnlichen Kursanstieg von NASA Surface Cars +1980% auf 340.510 G (Globos) wäre das Minus noch sehr viel beträchtlicher (– 40.03 %) ausgefallen. Händler führen den enormen Anstieg von NASA Surface Cars auf die Meldung des Hauptaktionärs vom Wochenende zurück in der Pangäa Mobil erklärte man wolle seinen Anteil nun auf 99 % erhöhen. Die weitere Entwicklung des Gesamtmarktes hänge nun davon ab, ob die von der Gondwana Steuerungsgruppe eingeleiteten Massnahmen zur Rettung des Umweltkonzerns Terraoxygen greifen würden. Zuletzt waren die Preise für den Rohstoff O2 nach massiven Fehlspekulationen durch ungedeckten Leerverkäufe von Terraformingunternhemen hauptsächlich in den VPS (Vereingten Planeten Systemen) um über 2000 % gestiegen. Agrar und Bodysupplyunternehmen könnten nun kaum noch ihre Einkaufspreise für diesen Rohstoff finanzieren und sind auf Kredite der Interplanetarischen Fonds angewiesen. Bereits Anfang dieses Monats musste der grösste Globalproduzent ArkticWheat und der Versorger Natural Breathing den kompleten Reset ihrer Systeme bekanntgeben.

      Quelle : Morg vom Org
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 09:59:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.723.094 von Jgersauce am 28.10.08 05:36:04:) klasse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsencrashs Rückblick / Ausblick