checkAd

    Servus, Papa, Bussi: Das war`s. Ich bin weg. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.08 23:01:05 von
    neuester Beitrag 29.10.08 10:25:02 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.145.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 23:01:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Definitiv.
      Bitte keine Rückhol-Threads, nur weil ich ein Star, ein Alpha-User bin, äh war.;)

      Besondere Grüße an alle hier, vergangene und gegenwärtige User.

      WO war mir ein netter Zeitvertreib, ich hoffe, ich konnte einigen hier weiterhelfen.:)

      Bisweilen, nicht unoft, wurde selbst mir geholfen.:laugh:

      Sorry für meine "fetten", alk-geschwängerten postings, in denen ich unter der Gürtellinie agierte.

      Dann Ciao, einige werden mir fehlen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 23:09:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.737.677 von hausmannskost am 28.10.08 23:01:05:laugh::laugh:

      Sauf Dir erst mal einen an, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus:keks:

      bis morgen!
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 23:11:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.737.759 von bon_01 am 28.10.08 23:09:57Fühl Dich geehrt.:D

      Du bist der letzte hier, dem ich direkt ein posting schenke.:)
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 23:12:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.737.677 von hausmannskost am 28.10.08 23:01:05Schade, deine Beiträge (ich bin meist anderer Meinung, nicht immer) waren konstruktiv, machs gut, Im WiPo Board wirst du schon fehlen. Wenn du noch im Hartz bist, Menschen wie du haben das nicht verdient, andere schon.

      Ein glückliches, gesundes und gesegnetes Leben jenseits w:o. Take care.
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 23:20:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.737.759 von bon_01 am 28.10.08 23:09:57Da ist ja fast bedeutender als ein gekaufter Adelstitel!

      - kannst uns ja dann doch noch verraten, wen Dein Avatar darstellt, wenn Du mal wieder gehst.Dein altes wer übrigens stärker.

      bis morgen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1810EUR +0,56 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 23:31:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.737.784 von derbewunderer am 28.10.08 23:12:33Schade, deine Beiträge (ich bin meist anderer Meinung, nicht immer) waren konstruktiv, machs gut, Im WiPo Board wirst du schon fehlen

      Brauchst keine Bedenken haben.

      Die Halbwertzeit seiner Abwesenheiten von W:O war immer noch kürzer als die seiner Threads:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 23:36:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wattn los. Depot gecrasht ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 23:44:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jungs, nervt hier nicht rum, geht lieber euer Hartz4 versaufen oder lest ein gutes Buch.
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 23:58:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Hausi:D

      gerne gelesen, gerne gelacht, gerne drüber nachgedacht. Aber manchmal einfach den Kopf geschüttelt.

      Threads wie "wann habt ihr das letzte mal ....

      seid ihr Alkoholiker....


      was wäre wenn und überhaupt......

      gerne gelesen und Freude damit gehabt, schade das nach und nach die alten gehen.

      Ich hoffe deine Prüfungen sind alle durch und du machst was draus. Schränke einige Sachen ein;) und behalte weiterhin deine nette, offene und ehrliche Art.
      Hoffe deine "Klausuren" sind alle nicht vom Jugendschutz konfisziert worden und haben dir einen guten Schnitt gebracht.

      GROßER VERLUST, es kann ja nicht nur Gießhälse wie alle anderen geben;)

      wünsche dir alles gute und viel Erfolg, es soll ein Leben ohne W:O geben



      oder schlaf deinen Rausch aus und wir lesen uns morgen um 23:01;)

      grüße Jens
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 00:00:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      du hat dich geroutet, Respekt....

      wurde ja mal Zeit
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 00:01:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.738.088 von ProfBingo am 28.10.08 23:44:31spatzi, gerade mit dir war es hier immer am schönsten, besoffen im struwelpeter zu lesen, um gemeinsam auf die zuweisung deiner transferleistungen zu warten :D

      @hausi: mochs guat ... und nömm die winklisöl mit! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 00:04:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Benutzername: Babbler
      Registriert seit: 28.10.2008 [ seit 0 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 28.10.2008 um 23:27
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 1 [ Durchschnittlich 11,2062 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      Hausi bist duuuus
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 00:14:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.738.285 von stock_guru am 29.10.08 00:04:30nein!
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 02:32:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,

      entweder freu ich mich über eine getroffene Entscheidung und auf ein neues Leben, oder ich bedaure, sie nicht schon früher getroffen zu haben und bemühe mich dann, den Bus noch einzuholen.

      Beides ist Anlass zu Freude und Zuversicht.

      Warum also so negativ und selbstmitleidig ??

      Von dem dumpfen Gefühl zwischen Zweifel und Freude, was manchmal dumpf daherkommt, solltest Du Dich keineswegs irritieren lassen. Es bestätigt nur, dass Dein Entschluss richtig ist.;):)

      Na denne, alles Gute, und vor allem Disziplin.;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 07:16:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der kommt zurück, vielleicht als Wettertaft oder so....
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 07:44:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der hat sich doch vor vier Wochen mit demselben Thread schon einmal verabschiedet ...

      Im November macht er den gleichen Thread dann zum drittenmal auf...

      Kasper...
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 08:24:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry:

      SChade HAUS-TAFT :(

      Hab viel gelacht über deine beiträge ---

      na ja vieleicht tauchst wieder hier auf --freuen würd es mich ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 10:25:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt isser weg!!:(


      Benutzername: hausmannskost (Mitgliedschaft durch User beendet)
      Registriert seit: [ seit 14.181 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 28.10.2008 um 23:14
      Erstellte Themen: 343 [ 19 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
      Alle Diskussionen anzeigen
      Erstellte Antworten: 6660 [ Durchschnittlich 0,4696 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Servus, Papa, Bussi: Das war`s. Ich bin weg.