checkAd

    19,,7% plus seit Oktober, 11,43% seit Jahresbegin - Top Fonds - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.08 14:49:20 von
    neuester Beitrag 12.12.08 14:25:29 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.145.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 14:49:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      19,,7% plus seit Oktober, 11,43% seit Jahresbegin



      Wow das nenn ich ne nette Performance! In disen Krisenzeiten.

      Bin durch die Presse aufmerksamgeworden.
      http://www.pr-newsticker.de/pressemeldung/3215411

      Weis nur das es ein Superfund ist und nach Trendfolge arbeitt. Tolle Leistung.

      www.tomac-fonds.de

      Hat sich einer von euch sich mit dem Fonds auseinandersetzt.
      Nur das Fondsvolumen ist bischen klein. Aber jeder fängt ja klein an.
      gr
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 14:59:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.764.186 von gartenriese am 30.10.08 14:49:20Meinereiner hat auch 19,7% seit Oktober gemacht


































      Minus leider
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 15:24:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.764.186 von gartenriese am 30.10.08 14:49:20Meinst Du diesen hier?


      TOMAC-OFFENSIV
      [WKN: 797616 / ISIN: LU0138528632]



      Performance 1 Jahr 5,11 %
      Performance 2 Jahre 2,31 %
      Performance 3 Jahre 12,40 %
      Performance 5 Jahre 25,88 %



      Quelle:

      http://www.finanzen.net/fonds/TOMAC-OFFENSIV@pkChartZeit_300…
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 15:46:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Bin durch die Presse aufmerksamgeworden.
      http://www.pr-newsticker.de/pressemeldung/3215411"

      ???

      Du pusht doch schon ewig hier im Forum für diesen Fonds. Also verarsch uns bitte nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 19:36:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.764.335 von Plusquamperfekt am 30.10.08 14:59:12wkn oder namen bitte !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 19:43:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      da brauchst weder WKN noch den Namen... das Ding is nix... er lag einmal halbwegs richtig... hätte er falsch gelegen, wäre der Spike nach unten gegangen... ist absolut nichts langfristiges...

      Der Threadstarter versucht das Ding außerdem schon lange hier anzupreisen (wie mein Vorredner schon sagte)... wird aber gottseidank nichts... gut für alle, die nicht drauf hören!!
      Das Ding geht ganz ganz schnell nach unten los und verschwindet dann kurz nach Einführung der Abgeltungsteuer in der Versenkung - wo er vermutlich auch hingehört... kann mich natürlich auch irren:D:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 20:13:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey swingtader
      echt cool, aber wie lange verdienst du den dein geld schon an der börse? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 09:35:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.768.511 von Swing-Trade am 30.10.08 19:43:24Ich wollte neutral die "tolle Performance" widerlegen. ( Hätte wohl noch ein bis drei einfügen sollen)

      Bin nicht in Gefahr aber trotzdem danke.
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 19:19:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.764.335 von Plusquamperfekt am 30.10.08 14:59:12Ich hab den Superfund A schon ne halbe Ewigkeit und der ist seit einem Monat das erste Mal im Plus. Hedgefonds sind aber Zocks, das sollte dir klar sein!

      http://realforextrader.blogspot.com/
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 21:45:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @maxx111
      ich verdiene nicht in dem Sinne meinen Lebensunterhalt an der Börse, ich betreibe es mehr oder weniger als Hobby - wenn ich gerade Lust habe...
      Ich brauche die Börse schon lang nichtmehr als Verdienstquelle oder änliches... dennoch habe ich eine ganz klare Gewinnabsicht... wie vermutlich jeder andere auch...

      alles in allem ist dein Beitrag in meinen Augen jedoch völlig sinnentleert und ich spare mir daher jeden weiteren Kommentar und setze dich schonmal auf ignore...:laugh:


      allgemein:
      die Absichten des Threadstarters sind ja schonaml ganz klar daran zu erkennen, dass er sich seit Start nicht nochmal gemeldet hat, da die Gegenreaktion zu stark war... ich erwarte, dass er sich nach meiner letzten Aussage wieder meldet, so nach em Motto, "ich stehe zu meiner Aussage und möchte nichts anpreisen - ich habs doch nur gut gemeint"... bla bla... sinnlosbla...
      kann aber auch sein, dass er sich nun gerade nicht meldet, da ich seine Handlung bereits vorhergesagt habe... naja, is sinnlos der Thread... kann geschlossen werden...:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 20:11:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      grundsätzlich, ich habe schon viele Fonds gesehen, welche kurzfristig super performt haben, aber mittel- und langfristig dann genau so wieder schnell verschwunden sind und damit meine ich nicht nur die Neuen Markt Fonds von Förtsch.
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 20:15:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nicht nur ich haben Respekt vor den qualifizierten Beiträgen von Swing-Trade.
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 21:50:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ProfBingo
      Vielen Dank, ein wenig Zustimmung tut auch mal gut und hebt sich vom fast ständigen Contrabestreben leider zuvieler Teilnehmer ab.
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 12:00:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @swingtrader
      siehste das ist eben der unterschied, ich verdiene mein geld seit 1990 an der börse. wirst du sicher jetzt fragen warum ich hier rumschreibe, reiner zufall. habe sonst eigentlich besseres zutun.
      mir würde jedoch nie einfallen irgendein produkt abzuwerten, du weißt nie welche beweggründe der threaderöffner hat bzw. ob die manager damit einverstnaden sind. etc etc.

      schönen tag
      maxx
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:25:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      der Tomac Offensiv wird mit dem Tomac Defensiv verschmolzen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      19,,7% plus seit Oktober, 11,43% seit Jahresbegin - Top Fonds