checkAd

    Ist LÄCHELN in der finanzkrise überhaupt möglich???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.08 08:09:40 von
    neuester Beitrag 06.11.08 00:31:24 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.145.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 08:09:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;) IST ES : bei der :look: WERBUNG im GRATULATIONSRESORT!!!!!!

      Viele user freuen sich wenn ich an ihren GEBURTSTAG!!! denke:D

      --aber das kann ich nur WENN ich den tag weiss:look:
      Übrigens @ alle die sich durch diesen thread auf die zehen getreten fühlen --ruhe bewahren --morgen is er eh schon wieder weg vom fenster;)

      Schaut mal in Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD! Vor allem die seite 1!! Da sind die anfänge verzeichnet

      Und hier für die ungeduldigen --der thread von hinten
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th…
      Habt ihr euch da noch nicht verewigt??

      Letze zählung, im JULI 2008 --246!!!!!!geburtstagsuser!
      Wir sind immer froh über neuzugänge!!!
      ES gibt soo viele die sich noch nicht geoutet haben + infolgedessen leider nicht in den genuss eines eigenen threads kommen
      Also wer macht den anfang + flüstert mir sein oder das geburtsdatum eines freundes ins ohr????

      Zur Info für diejenigen die der sache nicht ganz trauen!!
      Ich bin dazu da an jene zu erinnern an die sonst keiner denkt!!:(
      Ich schau jedesmal bevor ich einen thread aufmache ob da nicht schon jemand anderer gratuliert hat!!:look:

      @ alle die aus welchem grund auch immer , ihre ID gewechselt haben, oder dazu "gezwungen" wurden ;) oder mit ihrem namen net zufrieden waren --oder die spuren verwischen oder + was neues ausprobieren wollten...



      BM an mich genügt---diskretion garantiert :)


      Wenn ich sehe:look: daß der oder die jenige seit 2 monaten nicht mehr bei W:0 reingeschaut hat --gibts KEINEN THREAD :cry:

      Auch die GESPERRTEN bekommen keinen --werden aber im oben genannten Glückwunschthread erwähnt:)

      Jeder der länger als 1 jahr nicht bei W:0 eingelogt war , wird unweigerlich von der liste gestrichen..
      in dem fall würde ich sagen selba schuld

      Ach ja --es steht euch selbstverständlich frei , eventuell euren geburts -- hochzeit --baby--TAG reinzustellen:laugh:

      Gruss LYTA geburtstagsfee+GLÜCKWUNSCHMOD[/green ]


      Avatar
      schrieb am 04.11.08 09:30:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.818.680 von lyta am 04.11.08 08:09:40Dir muß es ganz schön langweilig sein. Such Dir nen Job!
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 11:44:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.818.680 von lyta am 04.11.08 08:09:40Hi lyta,

      vielen Dank dafür, dass Du Dir jedesmal die Mühe machst und an alle die es Dir ermöglichen denkst.

      Lächeln ist immer möglich und immer gewünscht! In "Krisenzeiten" ist ein Lächeln sogar noch wertvoller.

      Du machst dieses Lächeln möglich und ich hoffe Du machst einfach so weiter.

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 12:48:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek:.... :kiss: olibärli , du verstehst es echt mir einen LÄCHELNDEN TAG zu bescheren ;)
      Danke dir :cool:


      VEVI ... GEBURTSTASFEE MOD zu sein IST ein HARTER JOB :(
      Dein post bestätigt mir das :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 13:01:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.821.874 von lyta am 04.11.08 12:48:18schön, hat sich das aufstehen heute schon gelohnt :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 13:22:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek: du bist erst jetzt aus den federn gekrochen ??????????:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 14:14:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.822.351 von lyta am 04.11.08 13:22:12nö, natürlich nicht... mein erstes lächeln habe ich auch meiner tochter zu vedanken die mich jeden tag um 7.30 uhr weckt.

      auch dafür lohnt es sich jeden tag aufs neue aufzustehen ;)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 16:44:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D die = gut erzogen -.-
      mann bis HALB 8 !! schlafen :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 16:59:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.825.527 von lyta am 04.11.08 16:44:22geb mir alle mühe auch wenn der großteil von meiner frau erledigt wird... bin dafür leider zu wenig anwesend. :(
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 17:00:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.825.527 von lyta am 04.11.08 16:44:22aber das lange schlafen hat sie definitiv von mir :laugh:

      das kann ja noch was werden später :eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.11.08 00:31:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klar.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist LÄCHELN in der finanzkrise überhaupt möglich????