checkAd

    Kennt jemand den Börse-Inside Investor-Club? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.08 15:27:15 von
    neuester Beitrag 08.12.08 16:01:14 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.145.877
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 16.751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 15:27:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      bekomme gerade eine Werbemail von Börse-Inside. Dort wird für einen ab 2.01.2009 geginnenden Börsen-Club geworben. Der Mitgliedsbeitrag im OS-Club wird nur fällig, wenn innerhalb eines Jahres mindestens 100% Gewinn gemacht wird. Ansonsten erhält man ein "Geschenk" von 1000 Euro.

      Wird ein Gewinn von 100% erzielt, endet das Spiel und der Mitgliedsbeitrag von 2000 Euro wird fällig.

      Hat schon mal jemand von Euch davon gehört? Ich glaube, das ganze soll im letzten Jahr auch schon mal stattgefunden haben? Was haltet Ihr davon?

      Hier die Details des Aufnahmeantrages:

      http://www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/09clubs/formul…
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 15:38:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.840.613 von Lothar am 05.11.08 15:27:15Hallo Lothar, nehme das Werbematerial und stecke es in den Papierkorb.
      Diese Leute sind mit vorsicht zu genießen, wenn dann auch noch eine Postleitzahl mit der 7 anfängt gleich vernichten.
      Die wollen nur deine Euronen.MfG.
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 15:45:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.840.613 von Lothar am 05.11.08 15:27:15Börse Inside ? Sind das nicht die, die letztens so aggressiv für die CH-Abzockerbude GB Mining Holding geworben haben ? Und gleichzeitig zigtausend Euro mit Investments in ebendiese Gesellschaft in den Sand gesetzt haben ? Nachzulesen ist das hier: Thread: was haltet ihr davon?

      Der genannte Thread hat amüsanterweise ebenfalls den Titel "was haltet ihr davon?" :rolleyes:

      Meine Meinung: Hochgradig unseriös. Es wird Lemminggeld gesucht, welches sodann in irgendwelche Abzockerbuden gesteckt wird, um so den Drahtziehern einen gewinnbringenden Ausstieg zu ermöglichen...
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 15:47:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.840.613 von Lothar am 05.11.08 15:27:15Auf der Internetseite steht nichts von einem Geschenk in Höhe von 1000 Euro. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 16:04:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier ein Posting aus dem oben genannten Thread: was haltet ihr davon?:

      ----------------------------------------------------------------------------
      #2175 von Pelirom 13.09.08 09:45:22 Beitrag Nr.: 35.088.825

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 35.088.702 von Pelirom am 13.09.08 08:47:38

      Geldvernichtungsmaschinerie GB Mining Holding AG und Börse Inside

      Wer meint, mit meiner Aufstellung sei es ja schon schlimm genug und schlimmer kann´s nimmer werden, der irrt:

      Börse Inside betreibt derzeit einige Premium Investoren Clubs.

      Ich habe im internet recherschiert und herausgefunden, dass einer dieser Clubs (Club 100 = 100% Gewinnaussicht, bzw. Ziel) pleite gegangen ist. Mindesteinsatz 20.000 Euro / wenn 100 Leute mitgemacht hätten wäre das ein Verlust von 2.000.000 €

      Weiterhin habe ich gehört, dass derzeit im Club 50 (50 % Gewinnaussicht, bzw. Ziel) ausschließlich auf GB Mining Holding AG spekuliert wird. Auch hier im Club angeblich 20.000 € Minimum Einsatz; angeblicher Stand derzeit: hohes Minus ?!

      Weiss jemand, was derzeit im Club 20 läuft ?

      Jeder kann sich selbst ausrechnen, was hier ebenfalls noch an Verlusten hinzukommen kann :mad:

      Und die treiben immer noch ihr Spiel mit den Freunden des Hauses, obwohl derzeit mehr als unklar ist, ob GB Phosphate Mining Ltd. jemals die Lizenz wieder bekommt. Sollte das mit den Chinesen jetzt stimmen (Jaffco India Group hat ja nicht gestimmt), könnten die Afrikaner den Deal doch direkt mit Ihnen machen und der (Alp)Traum wäre geplatzt. :mad::mad::mad:
      ----------------------------------------------------------------------------

      Noch Fragen ? :keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 17:02:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine der jüngeren "Erfolgsgeschichten" von Arno:

      Avatar
      schrieb am 05.11.08 17:09:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      There is no free lunch!
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 18:08:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      sag mal lothar, habt ihr ein "totes profil" gekauft??? 0,0014 beitäge pro tag, sehr verdächtig, keine kommentare zu werten ausser mal was zu VW.

      lass es bleiben. die leute haben auch ohne euch lemmingabzocker genug geld verloren die letzten monate.
      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 19:09:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also Teatimenow,

      da verdächtigst Du mich zu unrecht. Wenn ich den Kram hätte pushen wollen, dann hätte ich nicht gefragt, sondern die Sache positiv dargestellt.

      Mich hat die Sache einfach nur neugierig gemacht, weil das Angebot sich zumindest mit dem ersten lesen gut angehört hat.

      Lothar
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 19:26:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wers drauf hat machts selbst, wers nicht drauf hat berät Andere...;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 19:49:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.843.761 von Lothar am 05.11.08 19:09:46wenn an den meisten börsenbriefen auch nur hauch. seriösität wäre wären so viele heute millionäre. glaube es nicht und lass die finger davon.

      mein portfolio bekommst du umsonst. 20 jahren kannst du damit meiner meinung nach auch wirklich millionär werden wenn du 20000heute investierst. garantie gibts aber wie immer im leben nicht.

      also:
      50% gold und silber in 1kg barren phyisch
      10% in oz münzen

      Aktien Rohstoffe:
      1. Goldcorp
      2. Yamana Gold
      3. Dynasty Metals
      4. Northern Dynasty Metals
      5. Largo Resources

      Sonst Aktien:
      1. Roth und Rau
      2. Spectrum Pharmaceuticals
      3. BYD Electronics
      4. Vivacon
      5. ProsiebenSat1
      Zockerwerte:

      Ambac
      AIG
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 20:27:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      also ich habe ein Abo von Börse Inside den "Hot Stocks Europe" und bin absolut zufrieden mit den Empfehlungen dort. Ich habe mit den Empfehlungen schon den einen oder anderen Gewinn erzielt.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.11.08 08:39:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich sehe natürlich auch die Gefahr, dass wenn das Depot in den Verlust fährt, einfach nur noch hochspekulativ gezockt wird. um am Ende doch noch den erhofften Gewinn einzufahren.

      Und wenn diese Zocks dann nicht mit macht und am Ende doch noch irgendwie der Gewinn eingefahren wird, muss man auch noch die 2000 Euro zahlen.

      Ich stelle nachfolgend mal den Text der Mail ein. Muß ja niemand lesen. Und nur zur Info: Ich werde auch nicht mit machen, weil ich die Sache als für nicht seriös halte.

      Lothar


      Highlights
      • Wir zeigen Ihnen mit einem Echtgeld-Musterdepot - ausgestattet mit unserem eigenen Geld - wie Sie im Jahr 2009 mit Optionsscheinen und Hebelzertifikaten an der Börse 100% Gewinn erzielen können!
      • Die Clubmitglieder erhalten zeitgleich mit allen Orders die Mitteilung über alle Details des Auftrages, sodass jedes Mitglied diese Erfolgsstrategie bei sich selbst umsetzen kann - oder aber er wählt die Komfortlösung und beauftragt die Volksbank Freiburg, die Strategie für sein persönliches Depot zu kopieren.
      • Als Clubmitglied entstehen Ihnen keinerlei Kosten, - weder Aufnahme- noch laufende Kosten - solange wir unser Performanceziel von 100% in 2009 nicht erreicht haben! Erst mit Erreichen dieses Ziels - und nur dann! - wird eine Clubmitgliedschaftsgebühr fällig.
      • Sollten wir es 2009 nicht schaffen, an den Märkten mit Optionsscheinen und Zertifikaten einen Gewinn von 100% zu erzielen, so zahlen wir jedem Clubmitglied einen Betrag von 1'000 Euro - ohne Wenn und Aber!
      • Als Mitglied des BÖRSE INSIDE Optionsschein-Clubs profitieren Sie von einem umfassenden Betreuungs- und Service-Programm, das u.a. einen kostenfreien wöchentlichen Club-Newsletter, kostenloses institutionelles Research, einen direkten Draht zur Redaktion und ein kostenloses Jahresabonnement des "Optionsschein-Traders" im Wert von 325 Euro umfasst.
      • Der BÖRSE INSIDE Optionsschein-Club beginnt am 2. Januar 2009 und endet mit Erreichen des Performanceziels, spätestens aber am 31.Dezember 2009. Dann endet auch Ihre Mitgliedschaft automatisch, ohne dass es einer speziellen Kündigung bedarf.
      • Aus abwicklungstechnischen Gründen ist eine Anmeldung zu diesem weltweit einmaligen Club nur bis 2. Dezember 2008 möglich. Nutzen Sie diese Gelegenheit: Niemand sonst bietet Ihnen die Chance auf 100% Gewinn und schenkt Ihnen 1'000 Euro, falls dieses Ziel nicht erreicht wird. Und dies ohne jegliche Vorabkosten für Sie!

      Liebe Leserin,
      Lieber Leser,
      Die Finanzmärkte spielen verrückt - und die Optionsschein- und Derivate-Trader jubeln! Denn ihnen bescheren die hohen Schwankungen spektakuläre Gewinne. Und zwar ganz gleich, ob es sich um die Turbulenzen an den Aktien-, Rohstoff- oder Devisenmärkten handelt. Und ganz gleich, ob die Preise nach unten rauschen oder nach oben springen: Jede einzelne dieser Bewegungen lässt sich mit Derivaten um ein Vielfaches nach oben hebeln. Traditionelle Anleger lecken sich in diesen Tagen die Wunden, denn sie verdienen nur an steigenden Aktienkursen. Ganz anders ausgefuchste Derivate-Trader: Hier wurden in den vergangenen Monaten auf der Short-Seite Millionen verdient! Es gibt unzählige Beispiele von dreistelligen Gewinnen innerhalb einer einzigen Börsensitzung. Und alles deutet darauf hin, dass diese Phase auch in den kommenden Monaten anhalten wird. Ich f rage Sie:
      Wie lange wollen Sie noch zuschauen, wie gut informierte Trader mit Hebelprodukten an der Börse ein Vermögen verdienen - und zwar auch dann, wenn die Kurse fallen? Natürlich werden auch bei Derivaten keine Geschenke verteilt. Im Gegenteil: Wo hohe Chancen locken, sind auch hohe Risiken. Deshalb sind diese Geschäfte nur etwas für gut informierte Trader - oder für Investoren, die sich an den Märkten von Profis an die Hand nehmen lassen. Und hier kommt BÖRSE INSIDE ins Spiel. Denn:
      Ich möchte Sie heute einladen, Mitglied in einem der neuen BÖRSE INSIDE Investmentclubs zu werden! Lassen Sie mich kurz die generellen Regeln dieser Clubs erklären und Sie werden sofort erkennen, dass Börse Inside und die Mitglieder der Investmentclubs in ein und demselben Boot sitzen. Und dass wir unseren Mitgliedern entgegenkommen, wo wir nur können. Das fängt schon damit an, dass eine Clubmitgliedschaft Sie zunächst nichts kostet, sondern eine Mitgliedschaftsgebühr erst dann fällig wird, wenn wir ein fest definiertes Performanceziel erreicht haben. Und was die Umsetzung anbetrifft, nehmen wir Sie ganz fest an die Hand: So eröffnen wir bei der Volksbank Freiburg Echtgeld-Depots und informieren unsere Investmentclub-Mitglieder quasi realtime über alle Transaktionen, die wir in diesen Depots vornehmen. Damit kann jed es Mitglied bei seinem persönlichen Depot diese Strategie nachvollziehen und die gleiche Performance erzielen wie wir in unserem Echtgeld-Musterdepot. Nochmals:
      • In diesen Depots setzen wir unser eigenes Geld ein.
      • Eine Mitgliedschaftsgebühr fällt nur an, wenn die Performanceziele erreicht werden - was Sie kaum schmerzen dürfte, da Sie satte Gewinne eingefahren haben, wenn Sie unsere Strategie kopiert haben.
      Damit ist sichergestellt, dass wir all unsere Kapazitäten und all unser Know-How, unser weltweites Informationsnetzwerk und alle Kontakte zu unseren institutionellen Partnern nur einem Ziel widmen: Zusammen mit unseren Börsenclub-Mitgliedern Erfolg zu haben! Und ich habe eingangs schon erwähnt, dass die hohen Schwankungen an den Märkten sich gerade mit Optionsscheinen optimal nutzen lassen. Deshalb ist das Performanceziel des BÖRSE INSIDE OPTIONSSCHEINCLUBS besonders spektakulär: 100% wollen wir mit unserem Echtgeld-Musterdepot nächstes Jahr an der Börse mit Derivaten verdienen! Dieses Ziel ist an sich schon spektakulär genug aber wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und machen Ihnen ein weltweit einmaliges Angebot, indem wir Ihnen versprechen:
      Entweder wir erzielen im kommenden Jahr mit unserem Echtgeld-Musterdepot mit Optionsscheinen an den Börsen einen Gewinn von 100% oder wir schenken Ihnen 1'000 Euro in bar - und zwar ohne Wenn und Aber!
      Sie haben richtig gelesen: Wir eröffnen zum 2. Januar 2009 bei der Volksbank Freiburg mit 10'000 Euro ein Depot und werden darin Optionsscheine und Zertifikate kaufen und verkaufen und Ihnen zeigen, wie Sie so bis spätestens Jahresende an der Börse 100% verdienen können! Wir machen es Ihnen vor, gleichzeitig mit der Ordererteilung für unser Echtgelddepot bekommen auch die Mitglieder des BÖRSE INSIDE Optionsschein-Clubs die Details der Transaktion, sodass jedes Mitglied bei sich selbst den gleichen Schein kaufen oder verkaufen kann. Auf diese Art und Weise nehmen wir Sie ganz eng an die Hand und führen Sie zum Erfolg! Und wenn wir das nicht schaffen?
      Wenn es uns nicht gelingt, in unserem Musterdepot im kommenden Jahr mindestens 100% an der Börse zu verdienen, dann schenken wir jedem Clubmitglied 1'000 Euro in bar!
      Das ist ein Versprechen, das es in Deutschland und weltweit noch nie gegeben hat! Denn Sie bekommen diese 1'000 Euro auch dann, wenn wir in unserem Optionsschein-Musterdepot "nur" ein Plus von 30%, 50% oder 90% schaffen: Nein, 100% müssen es sein - und zwar realisiert bis auf den letzten Cent! Erst und nur dann wird eine Clubmitgliedschaftsgebühr fällig. Andernfalls zahlen wir an Sie. Und glauben Sie mir: Wir haben an alles gedacht! Zum Beispiel an den Komfort:
      Es ist nicht notwendig, dass Sie 24 Stunden auf der Hut sind, um ja keine Transaktion zu verpassen! Unsere Kooperation mit der Volksbank Freiburg, die auch unser Echtgeld-Musterdepot führt, bietet Ihnen die Möglichkeit, dort ein Konto zu eröffnen, z.B. 10'000 Euro einzuzahlen und der Volksbank den Auftrag zu geben, Ihr Depot genauso zu managen wie unser Echtgeld-Musterdepot! So stellen Sie sicher, dass Sie genau die gleiche Performance erzielen wie wir in unserem Echtgeld-Musterdepot: Sie können sich entspannt zurücklehnen und zusehen, wie wir alles geben, um gemeinsam zum Erfolg zu kommen. Komfortabler geht's nicht! Und übrigens: Gemauschelt wird nicht! Wir erhalten von der Volksbank Freiburg keinerlei Vergünstigung oder Zahlungen wenn Sie diesen Service nutzen. Im Gegenteil: Wir haben für Sie durchgesetzt, dass Sie zu Discounts im Vergleich zu den Standardkonditionen der Ba nk handeln können. Wir wollen einzig und allein, dass Sie als Mitglied des Börse Inside Optionsscheinclubs eine komfortable Möglichkeit haben, von unserem Know-How im Derivate-Bereich zu profitieren, ohne sich selbst den Stress der Auftragserteilung und der ständigen Erreichbarkeit antun zu müssen. Darüberhinaus handelt es sich um keine klassische Vermögensverwaltung: Das Konto lautet auf Ihren Namen, niemand bekommt eine Handlungsvollmacht eingetragen, lediglich die Bank selbst erhält den abwicklungstechnischen Auftrag, die Orders, die für das Optionsschein- Echtgeldmusterdepot erteilt werden, zu kopieren. Aber Komfort ist nicht alles:
      Auch in Sachen Betreuung sitzen Sie als Mitglied des BÖRSE INSIDE Optionsscheinclubs in der ersten Klasse! So erhalten Sie beispielsweise wöchentlich eine Einschätzung der Marktsituation, eine Kommentierung über die Depotpositionen und einen Ausblick über die weitere Anlagestrategie - natürlich kostenlos. Darüberhinaus stellen wir Ihnen auch externes institutionelles Research zur Verfügung, das unsere Investmentstrategien stützt - Research, das in aller Regel nur Portfolio-Managern, Fondsgesellschaften und anderen Grossinvestoren zugänglich ist. Und last but not least haben Sie als Mitglied des BÖRSE INSIDE Optionsscheinclubs einen direkten Draht zur Redaktion und können uns jederzeit Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen mailen. Und als besonderes Schmankerl schenken wir allen Mitgliedern des BÖRSE INSIDE Optionsscheinclubs auch noch ei n Jahresabonnement des "Optionsschein-Traders" im Wert von 325 Euro. DAS ist ein umfassender First-Class-Service und eine Betreuung, wie Sie sie nur von Börse Inside erhalten, nirgends sonst!
      Lassen Sie mich noch einmal die Vorteile einer Clubmitgliedschaft kurz zusammenfassen:
      • Wir zeigen Ihnen mit einem Echtgeld-Musterdepot - ausgestattet mit unserem eigenen Geld - wie Sie im Jahr 2009 mit Optionsscheinen und Hebelzertifikaten an der Börse 100% Gewinn erzielen können!
      • Die Clubmitglieder erhalten zeitgleich mit allen Orders die Mitteilung über alle Details des Auftrages, sodass jedes Mitglied diese Erfolgsstrategie bei sich selbst umsetzen kann - oder aber er wählt die Komfortlösung und beauftragt die Volksbank Freiburg, die Strategie für sein persönliches Depot zu kopieren.
      • Als Clubmitglied entstehen Ihnen keinerlei Kosten, - weder Aufnahme- noch laufende Kosten - solange wir unser Performanceziel von 100% in 2009 nicht erreicht haben! Erst mit Erreichen dieses Ziels - und nur dann! - wird eine Clubmitgliedschaftsgebühr fällig.
      • Sollten wir es 2009 nicht schaffen, an den Märkten mit Optionsscheinen und Zertifikaten einen Gewinn von 100% zu erzielen, so zahlen wir jedem Clubmitglied einen Betrag von 1'000 Euro - ohne Wenn und Aber!
      • Als Mitglied des BÖRSE INSIDE Optionsschein-Clubs profitieren Sie von einem umfassenden Betreuungs- und Service-Programm, das u.a. einen kostenfreien wöchentlichen Club-Newsletter, kostenloses institutionelles Research, einen direkten Draht zur Redaktion und ein kostenloses Jahresabonnement des "Optionsschein-Traders" im Wert von 325 Euro umfasst.
      • Der BÖRSE INSIDE Optionsschein-Club beginnt am 2. Januar 2009 und endet mit Erreichen des Performanceziels, spätestens aber am 31.Dezember 2009. Dann endet auch Ihre Mitgliedschaft automatisch, ohne dass es einer speziellen Kündigung bedarf.
      Und - habe ich Sie überzeugt, dass wir hier für Sie ein einmaliges Angebot haben? Ich kann Ihnen nur ganz dringend empfehlen, sich in aller Ruhe nochmals die Details anzuschauen - und sich dann anzumelden! Anmeldungen werden ab heute bis zum 2. Dezember 2008 angenommen. Anschliessend können aus technischen Gründen keine weiteren Anmeldungen angenommen werden. Es wird keinerlei Ausnahmen geben.
      Unter untenstehendem Link habe ich Ihnen nochmals eine ausführliche Darstellung des BÖRSE INSIDE Optionsscheinclubs zum Download bereitgestellt! Sie finden dort übrigens auch Informationen über zwei weitere Investmentclubs von BÖRSE INSIDE: Nämlich den BÖRSE INSIDE Aktienclub und den BÖRSE INSIDE Pre-IPO-Club. Bitte studieren Sie auch zu diesen beiden Clubs die Details. Sie können dieses Dokument auch per Post anfordern. Gleiches gilt für den Mitgliedsantrag. Wenn Sie sich für die Mitgliedschaft in einem oder mehreren BÖRSE INSIDE Investmentclubs entschieden haben, können Sie den beigefügten Antrag aber auch ausdrucken und uns zusenden. Wir werden Ihnen Ihre Mitgliedschaft im Rahmen einer Willkommens-Dokumentation dann umgehend bestätigen. Und natürlich gilt:
      Sollten Sie noch Fragen zum BÖRSE INSIDE Optionsschein-Club oder einen der anderen Investmentclub von BÖRSE INSIDE haben, dann können Sie sich jederzeit an mich wenden!
      Sie haben ab heute nur 4 Wochen Zeit, um den Grundstein für Ihren Anlageerfolg für das Börsenjahr 2009 zu legen! Nutzen Sie diese Zeit, sich ein genaues Bild zu machen, noch offene Fragen zu klären und sich rechtzeitig anzumelden.
      Mit den nachstehenden Links haben Sie die Möglichkeit, die Details der Angebotsbroschüre zu studieren oder gleich den Mitgliedsantrag aufzurufen, auszudrucken und uns zuzusenden.
      Avatar
      schrieb am 06.11.08 15:10:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.844.788 von berhem am 05.11.08 20:27:01Ich lese sogar gleich mehrere Börsenbriefe des Verlags. Die Referenzdepots in diesen Briefen sind trotz des Marktumfelds teilweise sogar im Plus!

      Ich kenne derartige Versprechen des Verlages schon von früheren Aktionen. Damals hatten die Jungs viermal im Jahr eine Aktie empfohlen, die binnen 12 Monaten 30% steigen soll - andernsfalls hat hat es 100 Euro geschenkt gegeben...

      Ich weiß von einer Aktion, bei dem die Aktie binnen 12 Monaten nur 20% gemacht hat, alle Leute also verdient haben und trotzdem gab es die versprochenen 100 Euro, weil das Performanceziel nicht erreicht wurde obendrauf!

      In Sachen Service und Seriösität gibt es also überhaupt nichts auszusetzen.

      Ich überlege mir ebenfalls, zumindest bei einem der für 2009 angebotenen Clubs mitzumachen! Ich denke, dass die Voraussetzungen gerade für das kommende Jahr sensationell gut sein sollten.

      So long, Valuer :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.08 16:30:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.854.847 von Valuer am 06.11.08 15:10:39Hier mal ein paar Deiner Postings aus dem schon mehrfach genannten Thread: was haltet ihr davon? zur GB Mining Holding (man vergleiche die Posting-Daten mit der unten angefügten Kursentwicklung, weiterer Kommentar überflüssig):

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      #370 von Valuer 08.08.08 21:44:53 Beitrag Nr.: 34.690.185

      Hammer-Meldung! :eek::eek::eek:

      Wo sind denn jetzt all die Basher?? Art, wkrq und wie sie alle heißen... wahrscheinlich habt ihr nun noch immer was auszusetzen an der meldung, weil ihr nicht dabei sein werdet, wenn das teil am montag auf mindestens 8 euro schießt! :D

      ich kann eine gewisse schadenfreude und genugtuung nicht verleugnen. :laugh::laugh::laugh:

      wer dabei ist herzlichen glückwunsch! :kiss:

      Valuer
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      #375 von Valuer 11.08.08 08:54:49 Beitrag Nr.: 34.696.934

      Völlig egal ob die jetzt noch andere Projekte haben oder nicht.

      Die bekommen durch den Verkauf 150 Mio. Euro in bar in die Kasse, das macht bei 15 Mio. Aktien sage und schreibe 10 Euro je Aktie!!

      Das könnte man per Sonderausschüttung auszahlen oder sich neue, noch bessere Projekte einkaufen. Die wissen ja jetzt, wie es geht!

      Wird heute ein schöner Tag! :D:D

      Valuer
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      #411 von Valuer 11.08.08 15:55:13 Beitrag Nr.: 34.700.754

      Kurs dreht schon wieder gen Norden.
      Auf Dummenfang waren die Shorties heute... die Zittrigen, die heute morgen gekauft und vorhin voller panik verkauft haben, sind nun raus... die meldung steht.

      Mein Tipp: Heute noch Schlusskurs über 4 Euro!
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      #416 von Valuer 11.08.08 16:43:23 Beitrag Nr.: 34.701.203

      Selten so über ein Posting gelacht... mir ist gleich was ein Börsenbrief schreibt, wenn ein Unternehmen diesen Deal als pressemeldung ausgibt. Lies mal die News von IQ Investment vom vergangenen Freitag, in der der Deal erläuert wird.

      Mann, Mann, Mann...

      Valuer
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      #928 von Valuer 02.09.08 16:23:03 Beitrag Nr.: 34.948.500

      gerade hat einer 20k stücke zu 1.39 gekauft.... meint ihr wirklich, dass war irgendein unbeholfener privatanleger?
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Avatar
      schrieb am 07.11.08 11:21:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.855.858 von LordofShares am 06.11.08 16:30:23Und jetzt? Du hast sicher nur Kursraketen im Depot und alles was Du bislang gepostet hast ist auch eingetroffen, oder?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 12:13:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.867.634 von Valuer am 07.11.08 11:21:30Entlarvend sind auch Deine Postings im Thread: Bar.Bra Mining Group AG zur CH-Abzockerbude Bar.Bra Mining, hier mal eine kleine Auswahl (zur Information: HSE = Hot Stocks Europe, dieser Börsenbrief gehört ebenfalls zum Börse Inside Verlag). Zur Illustration habe ich unten wieder die zugehörige Kursentwicklung angefügt:

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      #22 von Valuer 15.01.08 12:00:11 Beitrag Nr.: 33.051.184

      Ich habe mir die Story auch angesehen und muss sagen, dass ich vom Potenzial wirklich überzeugt bin. Auf der Homepage lassen sich die Gutachten einsehen und was für mich das wichtigste ist: Bar.bra fördert bereits und verdient Geld! Sobald genaue Daten vorliegen wird die Aktie kräftig anziehen.

      Zu Deinem Hinweis auf das Musterdepot von Hot Stocks Europe:
      HSE wird das Teil nicht grundlos ins Depot genommen haben, schließlich haben die den Ruf, das erfolgreichste Musterdepot der vergangenen Jahre zu führen, zu verlieren. Laut Werbung haben die in den letzten 5 Jahren stets eine Jahresperformance von 60% bis 100% erreicht. Ich glaube nicht, dass die Jungs sich so ein Ei ins Nest gelegt haben, sondern vielmehr, dass in den nächsten Wochen noch einiges folgen wird, das den Kurs weit über 1 Euro schieben wird.

      Grüße
      Valuer :cool:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      #38 von Valuer 15.01.08 13:50:50 Beitrag Nr.: 33.052.752

      Ich verfolge die Diskussion mit großem Interesse und freue mich über Fakten. Besonders wenn man alles erwähnt.

      Toll, dass hier einige Die Privatinsolvenzen gefunden und angeführt haben, da stutzt man schon ein wenig.
      Nur sind es eben auch Fakten, dass die Gesellschaft schon seit September produziert und eigenes Geld verdient! Wenn alles nur eine Luftnummer ist stelle ich mir die Frage, was die denn dann verkaufen? Ruft doch einfach mal bei bar.bra an und fragt direkt nach.

      Und was mich bei solchen Foren immer verwundert, ist die Zeit, die Leute in Diskussion dazu verwenden zu Aktien, die sie nicht haben und schlecht reden. Wenn man sich mit einem Unternehmen beschäftigt, es nicht für gut befindet und die übrigen Teilnehmer warnen möchte, ok. Sogar gut. aber: Das ständig Madigmachen bringt Leuten wie Art doch nichts, da würde ich mich lieber um andere Aktien kümmern, mit denen ich Geld verdienen möchte.

      Grüße
      Valuer
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      #53 von Valuer 15.01.08 14:27:52 Beitrag Nr.: 33.053.248

      Dass die Börsenbriefe an einer Aktie auch Geld verdienen möchten und Titel halten, stört mich nicht. Im Gegenteil, dann sind sie doch auch von der Story überzeugt. Wie gesagt: Jeder Börsenbrief, jede Studie einer Bank, jede andere Publikation verweist heute in einem Disclaimer auf den Interessenskonflikt, ohne dass man zumeist weiß, von welcher Aktie die welches Instrument haben. Börse Inside zeigt hingegen konkret, dass sie hier und da investiert sind. Wie auch beim Nikkei, Premiere usw...

      Nicht börse nehmen: Aber aus reiner Nächstenliebe zu den anderen Boardmitgliedern wirst DU diesen Aufwand doch nicht betreiben, oder? Du musst doch mit irgendwas auch Dein Geld verdienen?
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      #124 von Valuer 17.01.08 08:46:05 Beitrag Nr.: 33.077.429

      Die Meldung von heute ist der Hammer und wird den Bashern hier im Board nicht gefallen:

      Wenn da mal heute nicht einige Shorties gegrillt werden!

      DGAP-News: BAR.bra Mining Group AG (deutsch)

      Bar.bra Mining Group AG veröffentlicht erstes Produktionsergebnis

      BAR.bra Mining Group AG / Sonstiges/Sonstiges

      17.01.2008

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Baar, Schweiz 17.01.08 - Die Bar.bra Mining Group AG vermeldet die ersten Produktionsergebnisse ihrer 80%igen Tochtergesellschaft Bar.bra Mining Ghana Ltd. Der Abbau der Goldvorkommen im Gebiet bei Gommoa Adomako konnte bereits im September letzten Jahres erfolgreich aufgenommen werden. Bis Ende des Jahres 2007 wurden bislang insgesamt 2926 Unzen (ca. 91kg) Gold mit einem durchschnittlichen Reinheitsgrad von 22,3 Karat gefördert und bereits großteils veräußert. Die Umsatzerlöse beliefen sich bisher auf 1,7 Mio. USD. Die Gesamtproduktionskosten je Unze liegen bei weniger als 300 USD. Das komplett schuldenfreie Unternehmen modernisiert und vergrößert derzeit die Abbauanlagen und kann sein anzuschaffendes Engineering Equipment aus dem laufenden Cash-Flow finanzieren. Die derzeitigen Planungen sehen vor, dass spätestens ab März die monatliche Förderrate signifikant erhöht werden kann und das Unternehmen somit ihr Explorationsprojekt nachhaltig in die Produktionsphase führt.


      Art, was meinst Du jetzt dazu?

      Grüße
      Valuer :cool:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      #523 von Valuer 25.02.08 10:51:00 Beitrag Nr.: 33.464.653

      ... läuft schon... aktuell dick im Plus (an alle Kritiker: natürlich nach dem Kurssturz vom Freitag nicht der Rede wert...), 150000 Stücke aktuell im Bid bei 0.15.

      Gruß Valuer
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Avatar
      schrieb am 14.11.08 19:16:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      was soll das mit der Postleitzahl mit 7 beginnt und dann "Vorsicht"????
      Avatar
      schrieb am 06.12.08 08:03:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      :mad::mad::mad:

      Vorsicht vor den Club - Mitgliedschaften bei Börse Inside !

      Zwischenzeitlich ist auch der Club 50 aus dem Jahr 2008 nahezu pleite gegangen (der andere Club 100 ging ofensichtlich schon nach einigen Wochen pleite...).

      Der Restbestandswert im Club 50 besteht nur noch aus der Abzocker-Aktie GB Mining Holding AG (bei der Börse Inside die wichtigste Rolle - nämlich Vermarktung - gespielt hat); Wert heute: ein paar Cent.

      Bevor jemand in einen dieser neuen 2009er Clubs einsteigen möchte, sollte er sich die Ergebnisse der 2008 Clubs schriftlich geben lassen; alles Sch.... was die gemacht haben !

      Viele Millionen Euro wurden vernichtet; ich weiss das deshalb so genau, weil auch ein paar Euros von mir mit dabei waren...

      Noch ein Hinweis: Ich habe gute Anhaltspunkte dafür, dass Börse Inside - zumindest im Club 50 - eine äußerst merkwürdige Rolle gespielt hat und kann auch einige ernsthafte Versäumnisse (gelinde ausgedrückt) bei Börse Inside nachweisen.

      Abhängig von dem, wie Börse Inside sich hierzu äußert, bzw. Schadensersatz leistet, habe ich vor, im Jahr 2009 eine medienwirksame Publikation über die Machenschaften und Aktivitäten und die Rolle von Börse Inside im Zusammenhang mit dem Club 50 und der Börseneinführung von GB Mining Holding AG durchführen zu lassen, damit gutgläubige Anlager unter anderem auch erkennen können, was es mit dem Disclaimer im Anhang sämtlicher Börse Inside Veröffentlichungen wirklich auf sich hat.

      Hier steht nämlich (wörtlich übersetzt), dass Börse Inside mit seinen Aktivitäten grundsätzlich ihre eigenen Interessen - ggf. auch gegen die Interessen der eigenen Anleger(+ in diesem Fall auch Clubmitglieder) vertreten darf und auch schon mal gegen die Interessen der Anleger handelt.... und genau das ist im Club 50 2008 geschehen und das kann ich auch nachweisen...

      Aus diesem Grund dürfen alle, die dies lesen oder jemanden kennen, der ebenfalls Club-Geschädigter ist, sich bei mir melden. Je mehr Geschädigte später in den von mir bereits in Stellung gebrachten Medien es werden, um so publikumswirksamer wird diese story.

      Im Nachhinein könnte man sogar darüber nachdenken, ob der Club 50 (2008) nur deshalb gegründet worden ist, damit möglichst vielen Mitgliedern die GB Mining Holding Aktie angedreht wurden konnte; letztendlich hat sich in diesem Club mit Börseneinführung von GB Mining Holding AG alles nur noch um diese eine Aktie gedreht....

      wie gesagt... es schlummert hier eine Super-Story mit dem Titel: "wie man aus 150.000 SFR Aktienkapital einer Schweizer Abzockbude einen Millionen-Gewinn erzielt"

      Wer Lust hat, kann dabei sein...

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 06.12.08 10:05:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      aus CIAO

      damit man´s nicht vergißt; hier ein Bericht eines weiteren Geschädigten:


      Börse Inside Premium Investor Club 100

      Erfahrungsbericht von Pfaffendoorf über Börse Inside (Magazin)
      16. Mai 2008

      Produktbewertung des Autors:

      Aktualität: top
      Informationsgehalt: sehr informativ
      Aktien-Tipps: sehr schlecht
      Finanz-Tipps: gut

      Pro: tolle Werbung
      Kontra: totaler Verlust des Einsatz beim Mitmachen nach dem Musterdepot

      Empfehlenswert? ja

      Kompletter Erfahrungsbericht
      --------------------------------------------------------------------------------

      Boerse inside hat mit einer tollen Werbekampagne 2007 neue Mitglieder geworben und ihnen in verschiedenen premium Investor clubs Gewinne in Aussicht gestellt, wenn man ihrem Echtgeld Musterdepot folgt. Nach knapp 5 Monaten ist bereits sichtbar, dass im club 100 der gesamte Einsatz (20000 Euro oder mehr ) vernichtet sind. Zur Sanierung schlug der "Boss" Arno Ruesch eine weitere Kapitalspritze von 3500 Euro als zusätzliche Einlage vor, doch auch diese war nach einem Monat auf 3,5 Euro geschmolzen. Ich selbst habe dabei 33.000 Euro verloren und möchte davor warnen, sich auf die Analysen dieser "Profis" zu verlassen. Jedenfalls hat sich keine einzige Prognose (Grundlage für das Musterdepot) erfüllt. Nach meiner Meinung war der Kauf von Nikkei calls von Anfang an eine Fehlinvestition, die ein vernünftiger Börsenprofi niemals im Januar 2008 hätte tätigen dürfen, wo doch allen klar war, dass die Aktienmärkte zu Jahresbeginn zunächst einmal einbrechen. Das zeigt nur die Ignoranz dieser Berater.
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 09:26:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Warnung vor Club - Mitgliedschaften bei Börse Inside

      Meine Erfahrung mit der Club - Mitgliedschaft des Premium Investor Clubs 50 aus dem Jahr 2008:

      :( Einlage 20.000 Euro - Verwaltung und Depotvollmacht durch Börse Inside

      :( Ziel: 50 % Gewinn innerhalb eines Jahres - nur dann erhält Börse Inside Erfolgsprämie

      :( wenn Ziel nicht erreicht, bekommt Börse Inside nichts

      :( Fazit: Zielerreichung und Zielverfolgung durch Börse Inside um jeden !! Preis

      :( Ich erlebte hohes, unkalkulierbares Risiko mit der mehr als nur dubiosen Aktie von GB Mining Holding AG; Börse Inside hatte ja nichts zu verlieren

      :( Delta zwischen z.B. 30% Gewinn oder 30% Verlust existierte nicht; keine kurzfristigen Gewinn- oder Verlustabsicherungen; Börse Inside strebte nur den totalen Gewinn (oder leider geschehen, auch den totalen Verlust - siehe Club 100 - an)

      :( Bestandssicherung der Einlagen in Höhe von 20.000 Euro (und mehr !!) während der Laufzeit - selbst mit GB Mining AG - wäre möglich gewesen, wurde aber vorsätzlich ! , wissentlich und absichtlich nicht durchgeführt (näheres hierüber wird ggf. in 2009 veröffentlicht); hätte ich Zugriff auf mein Depot gehabt oder das Geld selbst verwaltet, hätte ich bei dieser damals schon sehr dubiosen Aktie zur Bestandserhaltung mehrfach Stoplos gesetzt.

      :( aber: Börse Inside ging den Weg: entweder alles oder nichts

      :( Ergebnis Club 100: Totalverlust

      :( Ergebnis Club 50 (Stand 07. Dez. 2008: 1.800 Euro) mit GB Mining Holding Aktie (einer mehr als nur dubiosen Geschichte; in diese AG ist Börse Inside mehr als nur locker verbandelt). Kursrichtung: 0,01 Euro

      Fazit: Börse Inside kann mit derartigen Clubs nichts verlieren; kann vollstes Risiko gehen; kann praktisch nur gewinnen und wenn´s schief geht macht´s auch nichts, ist ja nicht deren eigenes Geld.

      Einfacher und risikoloser kann man kein Geld verdienen. vorausgesetzt die Investments taugen etwas; und das war ja bekanntlich in 2008 nicht der Fall und der Dumme ist, wie bei solchen Geschichten fast immer: der Lemming

      Frage: weiss jemand etwas über den 3. Club im Jahr 2008; nämlich den Club 20 (20 % Gewinnaussicht)?

      Ich halte es zwischenzeitlich für risikoärmer, die 20.000 Euro im Kasino auf rot oder schwarz zu setzen. Da hat man wenigstens eine 49:51 Chance.

      Deshalb: Geben Sie niemals Depotvollmacht an die Leute von Börse Inside. Ich konnte ein Jahr lang verfolgen, wie mein Kontostand abnahm und konnte nichts dagegen tun.

      Das war schon eine größere ........, was Börse Inside im Jahr 2008 mit dem Premium 50 Club veranstaltet hat.

      Warten wir den 31.12.2008 ab. Sollte GB Mining AG dann nicht bei 3,34 Euro stehen, werden manche Beteiligten ihr persönliches blaues Wunder erleben.

      weitere Interessierte dürfen sich gerne bei mir vial mail melden.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 11:55:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.198 von Pelirom am 07.12.08 09:26:55Zitat Pelirom: "Fazit: Zielerreichung und Zielverfolgung durch Börse Inside um jeden !! Preis"

      Es dürfte sogar noch viel schlimmer sein: Vermutlich wird zu keinem Zeitpunkt versucht, irgendein Renditeziel zu erreichen, d.h. der Totalverlust des eingesetzten Geldes steht von vorneherein fest. Das Anlegergeld wird dazu verwendet, Aktien von irgendwelchen Abzockerbuden zu kaufen. Diese Aktien stammen entweder von Leuten, die Börse Inside für ihr Tun fürstlich bezahlen, oder gar von den Börsenbriefschreibern selbst. Auf diese Weise wandert das Anlegergeld in die Taschen der Abzocker, wofür die Anleger praktisch wertlose "Wert"-papiere erhalten. Man muss sich immer vor Augen halten, dass die Abzocker auf zig Millionen praktisch wertloser Aktien sitzen. All ihr Tun ist darauf ausgerichtet, diesen Aktienschrott bei leichtgläubigen Anlegern abzuladen - im Tausch gegen deren gutes Geld...
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 13:02:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.165.073 von LordofShares am 08.12.08 11:55:12Zu diesem Posting kann man nur sagen: Ausdrucken udn an die Wand pinnen, daß man stets daran erinnert wird, bevor man sich auf so vermeintlich lukrative BB einlässt.

      Deren Strategie ist doch clever: man muß nur bezahlen, wenn ein bestimmtes Renditeziel erreicht wird. Fazit für den Lemming:

      - Hey, das kostet mich ja im schlechtesten Fall nix (ganz großer Irrtum)

      - Die müssen sich aber sicher sein bei ihren Empfehlungen, schließlich verdienen die ja nur, wenn ich auch eine tolle Rendite erziele (ein weiterer großer Irrtum)
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 13:14:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.165.073 von LordofShares am 08.12.08 11:55:12Ob das beim Club 50 von vornherein so geplant war, wird sicherlich niemals nachweisbar sein; aber:

      Dass die Clubgelder im Club 50 ab Mitte Mai 2008 zum Aufkauf dieser Schrottaktie GB Mining Holding AG zu 100 % verwendet worden sind, ist unbestreitbar.

      Obwohl ich selbst unzählige Male den Börse Inside Verantwortlichen meine Bedenken bereits ab Mai/Juni 2008 mitgeteilt habe und man müsse vorsichtig an diese Aktie herangehen und sich auch absichern, wurde ich eines Besseren belehrt.

      Und, wie bereits geschildert, ich kam an mein extra eingerichtetes Depot nicht mehr heran und konnte weder die Aktie zu damals noch akzeptablen Kursen sogar mit Gewinn! verkaufen oder später dann ein stoplos setzen.

      Das ließ Börse Inside damals - meines Erachtens aus Eigeninteresse - nicht zu, bzw. setzte andere (höhere) Verkaufsorder und -kurse und so wurde ich mein Geld los.

      Wie bereits geschrieben, hier schlummert eine Super-Story, die nur noch aufgeweckt werden muss... warten wir die Vertragslaufzeit mit Börse Inside ab; möglicherweise ist den Anwälten dieser "Firma" schon etwas in Sachen Schadensersatz eingefallen.....
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 15:40:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Konnte man denn nicht eine Depotvollmacht wieder entziehen oder war dies während einer verabredeten Laufzeit ausgeschlossen?
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 16:01:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.166.561 von blaky am 08.12.08 15:40:42klar hätte man die Depotvollmacht entziehen und bestehende Orders rückgängig machen können.

      1. wenn man ein paar Tage Zeit gehabt hätte und (viel wichtiger)

      2. wenn man sich nicht vom Geschwätz der sogenannten Experten von Börse Inside zulabern und mailen hätte lassen.

      Aber wenn dir einer sagt, er geht mit einem beträchtlichen Privatvermögen zu diesem Zeitpunkt selbst nochmals rein in die Aktie und läßt sich später am Erfolg oder Mißerfolg dieser Anlage bei GB Mining Holding AG messen und gibt gleichzeitig seinen Ruf und seinen angeblich guten Namen her(ich kannte die Brüder R. bis zu diesem Zeitpunkt nämlich nicht), dann glaubst du es auch irgendwann...

      Lieber blaky, du kannst dir nicht vorstellen mit welchen Argumenten du letztendlich überredet, bzw. überzeugt wurdest, zu kaufen, bzw. in der Aktie drinzubleiben...

      Wenn einem das nicht selbst passiert wäre... ich würde die Leute für unwahrscheinlich naiv und doof halten, die auf so etwas hereingefallen sind und sich so zulabern haben lassen... und wie auch schon mehrfach gesagt: nicht nur am Telefon mündlich sondern auch schriftlich und einwandfrei nachvollziehbar.... und nachstellbar....

      aus diesem Grund bin ich sehr davon überzeugt, dass Börse Inside hier mit Wiedergutmachungsmaßnahmen kommen muss, sonst müssen wir tatsächlich die R.`s beim Wort nehmen und sie dann auch wirklich nachhaltig am Misserfolg messen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kennt jemand den Börse-Inside Investor-Club?